Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wieso zu ihm Teddi ist doch der erste in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ HK18_GFK Er will mir bzw. uns sein Geld schicken, das überweise ich dann zu Teddi zusammen mit meinen 21k. Nachtrag: mir ist es egal, er kann sie auch gleich zu Teddi schicken. ich stelle einen schlechten Spieler zum verkauf und du suchst ihn und machst mir ein Tauschangebot. Dann gibst du bei Betrag das Geld ein und ich nehme das Angebot an. ____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ HK18_GFKEr will mir bzw. uns sein Geld schicken, das überweise ich dann zu Teddi zusammen mit meinen 21k. Nachtrag: mir ist es egal, er kann sie auch gleich zu Teddi schicken. ich stelle einen schlechten Spieler zum verkauf und du suchst ihn und machst mir ein Tauschangebot. Dann gibst du bei Betrag das Geld ein und ich nehme das Angebot an. ____ Ah okay. Du hast doch sicherlich einen sehr schlechten Bronze Spieler? In 3 Tagen etwa werde ich wieder PS spielen. Dann kannst du ja einen sehr schlechten Spieler für über 15.000 an mich verkaufen.. Ich sag dir dann bescheid wie viel Coins ich genau habe und dann kannst du den vollen Betrag als Sofort Kaufen auswählenund ich kauf ihn dann. Am Dienstag spiel ich wieder PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich hab mal eine Frage. Wie viel Vereinswert bringt ein Spieler, der 80 Punkte hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich glaub 200-300 tausend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ein Seltener hat ca. 250 tausend wenn es ein nicht seltener ist 150 tausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 da wir ja übernächste Woche (ab 15. Okt.) würde ich sagen, dass du die 21k von jedem nächstes Wochenende (13./14. Okt.) geben lässt. Am besten wäre es wenn die hier im Forum eine Liste machst mit allen Namen und hinter die Name den Betrag schreibst und abhakst und alle nochmal im PSN benachrichtigst. __________________________________ Hier die neue Liste: 1. teddi96 2. Hmskl 3. HK18_GFK 4. k487uttg-f 5. unique-legend93 6. Thegoldenking- 7. herrtoschi 8. ProKH 9. 10. Hier die neue Liste: 1. teddi96 2. Hmskl 3. HK18_GFK 4. k487uttg-f 5. unique-legend93 6. Thegoldenking- 7. herrtoschi 8. ProKH 9. PS_star67 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi PS_star67, wie viel coins hast du und wie ist dein vereinswert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab einen vereinswert von 11 mio und ca 23.000 coins nicht sehr viel aber kann man noch ändern wann gehts denn los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wir fangen nächste Woche Montag (15. Okt.) an. Da du aber der neunte in der Liste bist, kommst du so Anfang November dran. Wenn du nicht weißt, wie es abläuft, dann schau bitte auf Seite 197 hier im Forum, da habe ich die Regeln nochmal kopiert. Am Samstag (13. Okt.) wird Teddi hier eine Liste erstellen und die 21k von jedem einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann hättet ihr ja dann die gebrauchten Coins mit meinen.. Ehm bist du am Mittwoch zwischen 13:20 und 14 uhr online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 oh könnte ein bisschen knapp werden. Aber ich versuche es kurz vor 14 Uhr zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ok gut. Dann überweis ich dir dann die Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 oder ich stell heute einen Spieler rein für 2 Tage. Du suchst ihn dann morgen und kaufst ihn. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich das morgen schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ehm also 1. Weiß ich ncht wie viele Coins ich hab und du willst ja bestmöglich alle Coins haben. Und 2. bin ich wegen der Schule erst Mittwoch.online wegen einer Klausur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wer direkt 100-150k münzen braucht, kann sich per psn bei mir melden. preis [fifa13 münzen] verhandelbar. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Släuft :-) Kann mir jemand evtl. paar Spieler leihen, damit ich auf einen Vereinswert von 85.000.000 Millionen komme. Hab derzeit einen Vereinswert von 13 Millionen. Brauch ich dafür einige Coins, denn die verballer ich zur Zeit für einige Sets (100. Sets-Trophäe). Wäre echt locker, wenn es bis zum DLC von Dark Souls (24.Oktober) funktionieren könnte. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 für die Trophy brauchst du noch 72 Mio. Wenn du Spieler tauschen willst um auf die 85 Mio. zu kommen brauchst du mindestens 45 Tauschaktionen !!! Und um dir das Geld zu leihen müssen wir dir mindestens 180000 Münzen geben !!! so einfach funktioniert das hier nicht, wir wollen die Trophy doch auch. Du kannst gerne in unserer Liste als 10ter teilnehmen, musst aber 21k zahlen. Nächste Platin: FIFA12 ___ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab 21k. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hier die neue Liste:1. teddi96 2. Hmskl 3. HK18_GFK 4. k487uttg-f 5. unique-legend93 6. Thegoldenking- 7. herrtoschi 8. ProKH 9. PS_star67 10. Heyhoo an Alle, Würde mich gerne noch als 10te Person eintragen. Hab mich bisher immer vor einer solchen Gruppe gedrückt da es immer wieder "Abzocker" gab - hoffe die sind nun alle auf Fifa13 umgestiegen.. Hab mal die Liste von PS_star übernommen, hoffe das ist die aktuelle: 1. teddi96 2. Hmskl 3. HK18_GFK 4. k487uttg-f 5. unique-legend93 6. Thegoldenking- 7. herrtoschi 8. ProKH 9. PS_star67 10. Elbi91 Sollte die 21k bis morgen beisammen haben. Vereinswert liegt komischerweise erst bei 15mil.. Regeln: so han noch mal die ganze Regel Kopiert:Herangehensweise: 1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt 2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650) 3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) * 4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche 5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 2. 6. usw. ... ... Am Ende: x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ... (Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k) Man macht also am Ende 11k Verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ... x. Der Letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen Anteil zurück, per Tausch oder Kauf * GES 75er --> 300 für kaufen, abstoßen GES 76 -82 --> 600 für kaufen, abstoßen oder verkaufen 700-900 GES 83-84 > 650für kaufen, verkaufen für 900-1800 Regeln: Es ist sinnvoll ca. 10.000 Reserve-Coins zu haben (für den Fall, dass man durch das Ablegen nicht wieder die 210k ereicht oder diese nicht ausreichen Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seit 3 Monaten hier im Forum angemeldet sind oder denen ein anderer User aus der Liste vertraut ist (?) nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy noch vor Fifa13 zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!! wer in der liste aufgenommen wurde, hat mich im PSN mit kurzem betreff zu adden --> attigool PNs untereinander bzgl. absprachen sind nicht gestattet, alles soll hier im forum für alle sichtbar besprochen werde1er haben es dann schwer^^) Betrügen ist nicht erwünscht, ist im 3. Versuch leider vorgekommen!!! kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind * zu Punkt 2 der Liste: ich habe zwar keine 100 Beiträge, bin allerdings schon sehr lange im Forum unterwegs und habe auch mit Cesc23 die 85er-Wertungs-Trophäe gemacht, wo er mir seine Spieler anvertrauen musste. Hoffe das reicht allen als "Vertrauensbeweis" Beim Eintrag in der Liste gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn die Liste komplett ist, teile ich euch (hoffentlich nächste Woche) mit, welchen Spieler ihr von mir erwerben sollt. Danach habt ihr 3 Tage Zeit zu bezahlen, ansonsten werdet ihr nach hinten versetzt oder ersetzt (Ausnahmen gibt es immer, also wer nicht kann oder die Coins nicht zusammenbekommt, gibt das bitte mit Gründen HIER im forum an!!!) [..] gut ich schreib nächste woche samstag um 17uhr hier die spieler rein auf dir ihr bieten müsst , ok ?^^ also jeder von euch kriegt ein spieler zugeordnet und ich guck dann wer wen kauft und aktualisiere heir die liste Finde gut wenn ihr alles öffentlich machen wollt, ABER: Ich würde nur eine Liste posten, die aufführt wer schon "bezahlt" hat (evtl Gesamtpot - hab gelesen dass es vielleicht nette Spenden gibt;)) und die Spieler welche wir kaufen sollen jedem seperat per PN (hier oder im Psn) schicken. Gib sicher noch den Vereinsnamen und Gründungsdatum in der Nachricht an, um Irrtümer bei der Übergabe zu vermeiden. Hat auch schon Doubles gegeben in früheren Gruppen und das Geld wurde an den Falschen überwiesen - wenn das mit 210k passiert ists aus.. Naja bevor ich noch mehr schreibe warte ich erst mal ab ob ihr mich aufnehmen wollt.. soll ja schliesslich jeder in der Gruppe noch was zu sagen haben;) So long, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts