Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

Hi, schön dass ihr mitmacht. Da sind wir jetzt schon 8. Ich weiß jetzt nicht ob es so ein großes Problem ist, dass ihr noch keine 100 Beiträge habt. Die Voraussetzung ist, dass ihr 21000 münzen habt. Gebt auch bitte euren bisherigen vereinswert an. Wie das ganze abläuft könnt ihr ein paar Seiten zuvor sehen.

Jetzt noch was an bisherigen Mitglieder:

Ist es ein Problem mit den noch nicht erreichten 100 Beiträgen ??

Ich mach ja nicht mehr mit aber ich würd sagen ja. Die Leute erstellen sich ein neues Profil obwohl sie nicht am Forum interessiert sind. Dann könnten sie die Coins absacken und sich nichtmehr blicken lassen. Bei toschi kann ich mir sicher sein dass er alles wie nach Plan macht. Ist halt vertrauenssache...

ich hab 15 oder 16000 also brauch ich noch welche, der Vereinswert liegt bei 10,

@RuNn3R4LiFe, danke für Dein Vertrauen

Kann wohl auch nicht mehr Platin machen, da ich keine Challenge gemacht hab,ist doch blöd, die anderen Trophys hätt ich aber ganz gerne dennoch

da wir ja übernächste Woche (ab 15. Okt.) würde ich sagen, dass du die 21k von jedem nächstes Wochenende (13./14. Okt.) geben lässt. Am besten wäre es wenn die hier im Forum eine Liste machst mit allen Namen und hinter die Name den Betrag schreibst und abhakst und alle nochmal im PSN benachrichtigst.

Hier die neue Liste:

1. teddi96

2. Hmskl

3. HK18_GFK

4. k487uttg-f

5. unique-legend93

6. Thegoldenking-

7. herrtoschi

8. ProKH

9.

10.

so hab noch mal die ganze Regel Kopiert:

Herangehensweise:

1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt

2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650)

3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) *

4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche

5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 2.

6. usw.

...

...

Am Ende:

x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ... (Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k)

Man macht also am Ende 11k Verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

x. Der Letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen Anteil zurück, per Tausch oder Kauf

* GES 75er --> 300 für kaufen, abstoßen

GES 76 -82 --> 600 für kaufen, abstoßen oder verkaufen 700-900

GES 83-84 > 650für kaufen, verkaufen für 900-1800

Regeln:

Es ist sinnvoll ca. 10.000 Reserve-Coins zu haben (für den Fall, dass man durch das Ablegen nicht wieder die 210k ereicht oder diese nicht ausreichen

Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seit 3 Monaten hier im Forum angemeldet sind oder denen ein anderer User aus der Liste vertraut ist (?)

nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy noch vor Fifa13 zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!!

wer in der liste aufgenommen wurde, hat mich im PSN mit kurzem betreff zu adden --> k487uttg-f

PNs untereinander bzgl. absprachen sind nicht gestattet, alles soll hier im forum für alle sichtbar besprochen werde1er haben es dann schwer^^)

Betrügen ist nicht erwünscht, ist im 3. Versuch leider vorgekommen!!!

kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind

Beim Eintrag in der Liste gilt:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn die Liste komplett ist, teile ich euch (hoffentlich nächste Woche) mit, welchen Spieler ihr von mir erwerben sollt.

Danach habt ihr 3 Tage Zeit zu bezahlen, ansonsten werdet ihr nach hinten versetzt oder ersetzt (Ausnahmen gibt es immer, also wer nicht kann oder die Coins nicht zusammenbekommt, gibt das bitte mit Gründen HIER im forum an!!!)

Und bitte fügt euch gegenseitig in der PSN Freundesliste hinzu.

____

also ich würde sagen jeder 3 Tage zeit für die Trophäe ist das okay für euch bzw.Schaft ihr dass?

Ich weiss nicht wie ich zum zocken komm in der Zeit, weil in der Woche die Schule bei uns wieder anfängt. Denk aber das die 3 Tage reichen müssten (also bei mir).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...