Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 glaub 40Milionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich mein halt, dass ihr die Spieler am Anfang mir schenkt , dass wir danach nicht so viele Spieler kaufen müssen Die ganzen Spieler werden dann weitergegeben an den Listen 2ten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 man kann aber nur 4Spieler pro tausch machen was ziemlich lange dauern würe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 achso ja klar. Ich hatte z.B. viele goldspieler vllt. Im wert von 25 Mio. der haken ist nur, dass es sehr aufwendig ist die Spieler an jemand anders zu geben, da man ja nur 4 Spieler gegen einen tauschen kann. Und bei 100 goldspielern sind 25 tauschaktionen nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Aber wenn beide online wären könnte man ganze Teams in ein paar Minuten versenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 lassen wirs einfach so hab glaub noch ca. 40k münzen wenn jemand paar noch brauch kann er sie von mir haben will aber alles wieder zurück was ich geliehen habe für ne weitere Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja wir brauchen ja nur noch 3 und ich denke das geht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich hab glaub 3 millionen :DD aber das ist ja noch nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja ich hab dann wenn wir anfangen bestimmt auch 40k und könnte noch was leihen. bin grad noch fleißig am verkaufen und bekomme noch von jemand anders geld (is zwar nicht viel aber besser als garnix ) und dann spiele ich noch paar turniere für die Trophy. Das heißt aber nicht, dass jetzt alle aufhören zu sparen und nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja das ist klar Meinem Nachbar sag ich auch noch dass er UT spielt und die Coins mir sendet. Hab auch etwas Umsatz durch verkaugen gebracht. Hab en Goldspieler für 500 gekauft und ihn dann für 2000 weiterverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 so , leute wann gehts los / wie viele fehlen noch ( hab zur not noch 10k über ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also das ist die aktuelle Liste: 1. mel-jul 2. teddi96 3. Hmskl 4. HK18_GFK 5. k487uttg-f 6. unique-legend93 7. Thegoldenking- 8. 9. 10. EDIT: Das sind die Online ID's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kennt ihr noch irgendjemand der die Trophy auch noch braucht und hier mitmachen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich mach nicht mehr mit, da für mich die Platin nicht mehr erreichbar ist. Hab vergessen eine Chalenge abzuschließen / spielen. Also macht es für mich kein Sinn das Spiel noch weiterzu spielen. Viel Erfolg euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 schade, kannst du uns da aber die 21k geben ?? Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:28 Ganz Wichtig: Könnten wir bereits am Montag mit der Trophy anfangen ?? ich hab auch schon mit Hmskl geschrieben und er würde auch gleich losmachen. Ich habe mir das mal ausgerechnet und mit 6 Teilnehmern könnten wir es auch schaffen. Zur Not könnten wir noch Spieler untereinander tauschen oder mehr Geld geben. Was meint ihr ?? Ich möchte die Trophy so schnell wie möglich !!! Bitte Antworten !!! Hier dann die aktuelle Liste: 1. teddi96 2. Hmskl 3. HK18_GFK 4. k487uttg-f 5. unique-legend93 6. Thegoldenking- 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja klar wäre dabei aber schreibt alle mal rein wie viel ihr zurzeit habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab zurzeit etwa 5000 Coins. Will die aber übers Wochenende auf gut 25000 aufstocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @k487uttg-f: Ich schick dir all meine Coins und Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Vielen dank !!! Sehr nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich würde auch mit machen weiß nur nicht genau wie es läuft, mir fehlen auch noch einige andere Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts