PS_star67 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Frage an k1x, psstar67 und phillipph97:Ich gebe euch keine Coins, sondern gebe meine 250k in den Pott. Wäre das OK?? Weil dann hätten die anderen auch was davon. LG, der Bankier Von mir aus wäre das ok Bankier , nur sollte es dann lieber keine abzocler geben das wäre echt blöd naja wann könntest du denn die 250k in den pott geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @Happyhippo OK,so können wir es auch machen. ich habe aber noch ein paar fragen: wann kann ich damit rechnen,den pott zu bekommen? geht das noch bis zum FIFA 13 release? muss ich denn jetzt trotztem meine 30k in den pott tun? 250k reichen ja eigl schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 heyho, brauche die trophäe mit der wertanlage auch noch. 2 fragen dazu: 1. wie lange hätte ich noch zeit bzw kann ich auch nachdem fifa 13 rausgekommen ist die trophäe holn? 2. der kader wert steht momentan bei 42 millionen, was wäre empfehlenswerter. Sets zukaufen oder über auktion zukaufen, budget liegt momentan bei 22k danke schonmal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, bin am verzweifeln! Hab einen Vereinswert von ca. 77 Mio zur Zeit und die Kohle ist nun weg. Wäre hier irgendwer bereit mir 8 Mios zu "leihen"? Als Dank bekommt der dann 20-30 Mios Vereinswert an Goldspielern oder so. Bitte melden! Am Besten heute noch: PSN: Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 so hab jetzt 30k zusammen hoffe wir können bald anfangen und alle haben ihre Coins zusammen wie viel sind wir den zurzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Frage an k1x, psstar67 und phillipph97:Ich gebe euch keine Coins, sondern gebe meine 250k in den Pott. Wäre das OK?? Weil dann hätten die anderen auch was davon. LG, der Bankier ja wäre ok. auch wenn ich vermutlich direkt mit den coins nach paar h durch wäre und du die wiederhättest. wäre dann auch in der runde dabei, ab wann kann man damit rechnen die coins zu bekommen? brauch ich dann trotzdem die 30k startkapital? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Heyohi leutz Ich wollte mal fragen mir einer bei der Trophy´s Wertanlage / Pokalmannschaft helfen kann.Gebe die spieler oder coins oder auch beides wenn nötig selbstverständlich wieder zurück.Sonst brauch ich noch FIFA – mein Leben Spiele das spiel meistens mit freunden wenn die bei sind und naja das verögert die 50std heraus.Und Vereinslegende da bin ich jetzt bei 85 also ist an einem tag machbar.LG : LordSaddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaoloPinkel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi habe im Moment 65k Vereinswert und nun sind mir die Münzen ausgegangen. Wäre denn wer bereit mir Münzen zu leihen? Würde 20k als Dank geben und würde auch die Münzen welche man zur Wertanlage Trophy noch braucht als Leihe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bitte helft mir! ich bei meinem vereinswert von 77.000.000 ins stocken gekommen kann mir darum einer 10-15k coins leihen? die person bekommt sie SPÄTESTENS am freitag zurück! PSN: philipph1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hallo, da ich seit gestern die trophäe "wertanlage" habe und damit FIFA 12 auf platin :f-yeah:, tausche ich jetzt meine FIFA 12 coins gegen FIFA 13 coins. ich habe 90.000 coins in FIFA 12. würde gerne dafür 70.000 coins in FIFA 13 haben, aber ich verhandel auch gerne in PSN heiße ich philipph1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ok,dann für 10k. wieso sollte das der falsche thread sein?hier versuchen leute die trophy zu bekommen und ich helfe ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 der Thread ist geeignet dafür https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/93821-tausch-allgemeiner-coins-tausch-thread.html dieser hier ist dafür da das man sich Verabredet und jeder 21.000 Coins gibt und jeder nach und nach die Trophäe bekommt und jeder wieder seine Coins bekommt und nicht in FIFA13 zurückzahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie läuft das hier eigentlich ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie läuft das hier eigentlich ab? guck doch auf der 1. seite da stehts ^^ achja ist hier noch eine gruppe aktiv , hab die benötigten 21k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hallo,da ich seit gestern die trophäe "wertanlage" habe und damit FIFA 12 auf platin :f-yeah:, tausche ich jetzt meine FIFA 12 coins gegen FIFA 13 coins. ich habe 90.000 coins in FIFA 12. würde gerne dafür 70.000 coins in FIFA 13 haben, aber ich verhandel auch gerne in PSN heiße ich philipph1997 Mir fehlt nur noch 5mio wert dann habe ich die trophäe,kannst du mir 5k leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 guck doch auf der 1. seite da stehts ^^ achja ist hier noch eine gruppe aktiv , hab die benötigten 21k Und gibts dafür ne Liste o.a. ? Hab zwar noch nie im mp und Ultimate Team gespielt aber das kommt auch dran. Dann könte ja eig einer der die Trophy hat alles weitergeben, sodass der nächste dann die Trophy hat und dann gibt er das gesamte weiter usw. Könnte doch so funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und gibts dafür ne Liste o.a. ? Hab zwar noch nie im mp und Ultimate Team gespielt aber das kommt auch dran. Dann könte ja eig einer der die Trophy hat alles weitergeben, sodass der nächste dann die Trophy hat und dann gibt er das gesamte weiter usw. Könnte doch so funktionieren? so ähnlich macht man das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also könnte man (sagen wir mal du hast dir Trophy, weiß ich ja nicht )sich mit dir dannn verabreden , dass du mir all dein schickst und ich es weiterschicke? Wenns so funktionieren würde wär's ja gar nicht so schwer die Trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also könnte man (sagen wir mal du hast dir Trophy, weiß ich ja nicht )sich mit dir dannn verabreden , dass du mir all dein schickst und ich es weiterschicke? Wenns so funktionieren würde wär's ja gar nicht so schwer die Trophy zu holen mh...es sind 10 Teilnehmer jeder spart auf 21k wenn jeder die hat schickt jeder diese 21k zu Teilnehmer A z.b dann hat er 210k er macht die Trophäe und schickt die 210k zu Teilnehmer B und immer so weiter bis der letzte also 10 die Trophäe hat und dann bekommt jeder seine 21k zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Aaah okay. Ich erstell dann mal so ne Liste 1. mel-jul 2. teddi96 (?) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts