Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Frage an k1x, psstar67 und phillipph97:

Ich gebe euch keine Coins, sondern gebe meine 250k in den Pott. Wäre das OK?? Weil dann hätten die anderen auch was davon.

LG, der Bankier

Von mir aus wäre das ok Bankier :D, nur sollte es dann lieber keine abzocler geben das wäre echt blöd :/ naja wann könntest du denn

die 250k in den pott geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho,

brauche die trophäe mit der wertanlage auch noch.

2 fragen dazu:

1. wie lange hätte ich noch zeit bzw kann ich auch nachdem fifa 13 rausgekommen ist die trophäe holn?

2. der kader wert steht momentan bei 42 millionen, was wäre empfehlenswerter. Sets zukaufen oder über auktion zukaufen, budget liegt momentan bei 22k

danke schonmal für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an k1x, psstar67 und phillipph97:

Ich gebe euch keine Coins, sondern gebe meine 250k in den Pott. Wäre das OK?? Weil dann hätten die anderen auch was davon.

LG, der Bankier

ja wäre ok. auch wenn ich vermutlich direkt mit den coins nach paar h durch wäre und du die wiederhättest.

wäre dann auch in der runde dabei, ab wann kann man damit rechnen die coins zu bekommen?

brauch ich dann trotzdem die 30k startkapital?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyohi leutz

:)

Ich wollte mal fragen mir einer bei der Trophy´s Wertanlage / Pokalmannschaft helfen kann.Gebe die spieler oder coins oder auch beides wenn nötig selbstverständlich wieder zurück.

Sonst brauch ich noch FIFA – mein Leben Spiele das spiel meistens mit freunden wenn die bei sind und naja das verögert die 50std heraus.

Und Vereinslegende da bin ich jetzt bei 85 also ist an einem tag machbar.

LG : LordSaddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Thread ist geeignet dafür https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/93821-tausch-allgemeiner-coins-tausch-thread.html dieser hier ist dafür da das man sich Verabredet und jeder 21.000 Coins gibt und jeder nach und nach die Trophäe bekommt und jeder wieder seine Coins bekommt und nicht in FIFA13 zurückzahlen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

da ich seit gestern die trophäe "wertanlage" habe und damit FIFA 12 auf platin :f-yeah:, tausche ich jetzt meine FIFA 12 coins gegen FIFA 13 coins.

ich habe 90.000 coins in FIFA 12.

würde gerne dafür 70.000 coins in FIFA 13 haben, aber ich verhandel auch gerne ;)

in PSN heiße ich philipph1997

Mir fehlt nur noch 5mio wert dann habe ich die trophäe,kannst du mir 5k leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck doch auf der 1. seite da stehts ^^ achja ist hier noch eine gruppe aktiv , hab die benötigten 21k

Und gibts dafür ne Liste o.a. ? Hab zwar noch nie im mp und Ultimate Team gespielt aber das kommt auch dran. Dann könte ja eig einer der die Trophy hat alles weitergeben, sodass der nächste dann die Trophy hat und dann gibt er das gesamte weiter usw. Könnte doch so funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und gibts dafür ne Liste o.a. ? Hab zwar noch nie im mp und Ultimate Team gespielt aber das kommt auch dran. Dann könte ja eig einer der die Trophy hat alles weitergeben, sodass der nächste dann die Trophy hat und dann gibt er das gesamte weiter usw. Könnte doch so funktionieren?

so ähnlich macht man das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte man (sagen wir mal du hast dir Trophy, weiß ich ja nicht :D )sich mit dir dannn verabreden , dass du mir all dein schickst und ich es weiterschicke? Wenns so funktionieren würde wär's ja gar nicht so schwer die Trophy zu holen :D

mh...es sind 10 Teilnehmer jeder spart auf 21k wenn jeder die hat schickt jeder diese 21k zu Teilnehmer A z.b dann hat er 210k er macht die Trophäe und schickt die 210k zu Teilnehmer B und immer so weiter bis der letzte also 10 die Trophäe hat und dann bekommt jeder seine 21k zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...