Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider sind derzeit unsere Freekapazitäten ausgeschöpft?? Kann sie mir wer schicken?

also ich habs an einem tag geschafft,so schwer ist das echt nicht und ich hatte noch ne menge seltener zu holen,auf die ich erst am ende gekommen bin

ich bräuchte jetzt echt langsam die kohle wieder.kann doch nicht sein,dass jeder 2 wochen zeit hat.so war das nicht abgemacht

dann gib du mir doch einfach die 21000 von deinem geld.anderen leihst du doch auch die kohle.dann leih mir die 21000 und am ende der liste bekommst du die von dem letzten wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, aber du hast dein Geld schon bekommen

ich meine kohle aber noch nicht.ganz im ernst,das ist langsam nicht mehr witzig.hab mich beeilt und war innerhalb eines tages fertig und jetzt warte ich schon wochen auf meine coins.gib mir bitte meine coins wieder-kann ich nichts für wenn du es nicht schaffst die spieler zu bekommen.

hatte zu beginn einen vorschlag gemacht wie es schneller geht und den zigfach wiederholt.wollte aber keiner.jetzt behalte das geld bitte nicht ewig.ich möchte jetzt meine coins wieder.es war abgemacht 2-3 tage pro spieler.die zeit ist lange rum und der der mir das geld geliehen hat möchte es nun wieder.also melde dich und ich stell nen spieler für 21000 drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt den Pott, sollte sich bis Sonntag, 9.9.12, 24:00 niemand bei mir melden, bleibt der Pott bei mir, ich nehme meine 100k raus, und bin weg. Ihr könnt mir dann wegen der restlichen Aufteilung schreiben, oder ob ich mir das Geld behalten kann, aber ich möchte nicht mehr warten.

Danke, der Bankier ;)

PS: Geld für die Wertanlagetrophy in FUT13 ist schon fast gesichert, bekomme ca 200k in FUT13 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Pott, sollte sich bis Sonntag, 9.9.12, 24:00 niemand bei mir melden, bleibt der Pott bei mir, ich nehme meine 100k raus, und bin weg. Ihr könnt mir dann wegen der restlichen Aufteilung schreiben, oder ob ich mir das Geld behalten kann, aber ich möchte nicht mehr warten.

Danke, der Bankier ;)

PS: Geld für die Wertanlagetrophy in FUT13 ist schon fast gesichert, bekomme ca 200k in FUT13 ;)

Hi Happyhippo293 ich hatte mich bei dir gemeldet aber dann mach ich es hier auch nochmal, da du unser bankier bist wollte ich dich fragen ob du mir das geld leihen könntest :)? Ich brauche garantiert nicht so lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

Wie die meißten von euch ja wissen, kommt am 27.9.2012 Fifa 13 raus. Ich brauche bei Fifa 12 aber nur noch die Trophäe "Wertanlage" (Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team).

Mein aktueller Vereinswert beträgt jedoch nur 27.8000.000.

Könnte einer von euch mir darum bei der Tropähe helfen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn dies klappen würde, da es dann das erste Spiel wäre, dass ich auf Platin hätte

Als Gegenleistung könnte ich euch ja bei anderen Trophäen behilflich sein.

Mein PSN-Name ist philipph1997

Viele Grüße

philipph1997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...