Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt 290.000 Münzen gibt es eine datei um schnell zur 85 mio wert zu kommen?

soll ich jetzt goldene oder slber spieler kaufen?... habe gehört man soll bronze kaufen? die bringen doch viel weniger vereinswert?

oder soll ich nicht einfach solange bronze packs kaufen bis ich den wert zusammen habe? sind ja meist 3-4 spieler drin

was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die steigern den vereinswert besser als bronze? bronze bringt 50/ 100 / 150 k pro spieler

was genau will mir denn die wertanlage doc datei denn sagen? sind das alle spieler aus dem spiel? oder sind das alle seltene spieler die man braucht um die wertanlage trophy zu erlangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Geld, find aber keine Spieler mehr ;)

du hast die kohle aber schon recht lange,oder?kannst du mir nicht meine 21000 schonmal überweisen?dann kannst du das was nachher über ist behalten und gut.geht das?wie gesagt ich habs mir von nem kumpel geliehen und der hätte es gerne wieder.hatten ja auch gesagt 2-3 tage maximal pro spieler.daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pling und Platin!

Endlich.

Mir hat die Wertanlage Liste sehr geholfen.

Bin damit pro Liga jeden Verein abgegangen und habe alle gekauften Spieler anschließend markiert.

Am Ende habe ich sogar nur die halbe Liste gebraucht.

Als ich 75 Mio hatte habe ich nur noch Bronze Packs für 400 Coins gekauft, da ich Set Jetset noch nicht hatte.

Nach etwa 70 Packs hatte ich dann auch den Vereinswert von 85 Mio und kurz danach auch Gold.

Happyhippo:

Ich würde dann jetzt gerne etwas für 160.000 Coins von Dir kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pling und Platin!

Endlich.

Mir hat die Wertanlage Liste sehr geholfen.

Bin damit pro Liga jeden Verein abgegangen und habe alle gekauften Spieler anschließend markiert.

Am Ende habe ich sogar nur die halbe Liste gebraucht.

Als ich 75 Mio hatte habe ich nur noch Bronze Packs für 400 Coins gekauft, da ich Set Jetset noch nicht hatte.

Nach etwa 70 Packs hatte ich dann auch den Vereinswert von 85 Mio und kurz danach auch Gold.

Happyhippo:

Ich würde dann jetzt gerne etwas für 160.000 Coins von Dir kaufen.

glückwunsch habe ebenfalls gerade platin geholt :D lol 1 bronze pack fehlte nur noch für die trophy und wertanlage habe ich dank mekki der mir münzen geliehen hat :D

danke dafür jetzt muss ich nur noch meine 900 spieler verkaufen loool....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so langsam am verzweifeln mit der Trophy, hab echt keine Motivation mehr noch so Turniere zu spielen. Ich biete demjenigen, der mir hilft die Trophy zu bekommen, meine besten Spieler ( darunter Modric ) und den Erlös von fast allen verkauften Gold-Spieler ( ausser die von ManUnited und Machatschkala bitte ;) )

Bei Interesse bitte melden, meine Play-Addi ist mertz4444. Ich zähl auf irgendeinen von euch Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne verluste zu machen kann man die wertanlage trophy nicht holen

habe 280.000 reingesteckt und habe alles schnell verkauft der erlös war nur 139.000....

man bekommt nur die hälfte bei goldspielern zurück silver bekommt man gerade mal 200er und bronze braucht man gar nicht holen die geben nur 100 bis 50 münzen wieder

habe natürlich alles per abstoßen rausgehaun man kann ja eh nur 30 spieler anbieten finde ich ziemlich lahm... habe ich auch keine zeit für 14€ investiert knapp 7 € wiedererlangt reicht mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so langsam am verzweifeln mit der Trophy, hab echt keine Motivation mehr noch so Turniere zu spielen. Ich biete demjenigen, der mir hilft die Trophy zu bekommen, meine besten Spieler ( darunter Modric ) und den Erlös von fast allen verkauften Gold-Spieler ( ausser die von ManUnited und Machatschkala bitte ;) )

Bei Interesse bitte melden, meine Play-Addi ist mertz4444. Ich zähl auf irgendeinen von euch Leute ;)

Hab dir ne pn geschickt ich kann dir die trophae machen habe genug Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du die alle in auktionen haust aber ich hau doch keine 800 spieler rein wie lange soll ich denn warten? man kann ja immer nur 25 spieler anbieten.

Du musst ja nicht alle über Auktionen verkaufen, reicht doch, wenn du die wertvolleren verkaufst. :D

Aber dazu muss man halt wissen, welcher Spieler mehr wert ist, als man bekommt, wenn man ihn einfach abstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ne pn geschickt ich kann dir die trophae machen habe genug Gold

Ich bin ab morgen nicht da, aber ich add dich heute abend noch, dann können wir schauen was zu machen ist. Ich versteh das System mit dem Coins Verleih hier eh nicht so, ich brauche einfach nur ein paar goldspieler und das wars. Danke für die Hilfe. Bis später auf PS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä wie soll das gehen wenn die gold spieler alle um die 300 münzen kosten und nur vereinswert pro gold auf 200.000 bis maximal 250.000 steigert????

Du brauchst nur 10 Leute, die alle jeweils 21k zahlen. Dann bekommt einer nach dem anderen 210k und kann die Spieler kaufen, darum geht's ja hier in diesem Thread. Hier kann man sich dazu verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut bei 10 leuten ist das was anders sind ja dann auch an die 210.000 münzen wenn man es genau nimmt ^^

doof ist nur das man beim kauf von spielern nicht angzeigt bekommt ob man ihn schon besitzt! reinste abzocke von ea das wollten die 100% genau so damit man das nicht sieht....

dummer laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...