Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich habe die letzten 5 Stunden seit 1 Uhr damit verbracht meinen Vereinswert von 28 Mio auf 60 Mio zu bringen.

Was für eine Arbeit für eine lächerliche Bronzetrophäe.

Naja, ohne diese gibt es ja auch kein Platin.

Nun ist aber mein Geld verbraucht.

Wer wäre bereit mir kurzfristig Coins zu leihen?

Ich zahle es mit Bonus zurück.

Und gebe auch gerne meine besten Spielern dazu.

So, ich lege mich jetzt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde gern mitmachen habe mir fifa 13 bestellt und wollte aber noch diese ultimate trophys holen die fehlen mir zur platin...

leider verstehe ich das ganze system nach dem durchlesen trotzdem nicht?

ich brauch "nur" 21.000 erspielen? für die hilfe hier mit der 85mio vereinswert trophy?

ps. bin ein ehrlicher user und bin auch im 4players forum unter meinem nick aktiv...

falls mich einer von da kennen sollte wäre cool wenn er mir aushelfen könnte für die trophy =) leider habe ich das pech das meine spieler immer verletzt sind oder jedesmal der vertrag ausläuft :-( voll nervig

war schon so verzweifelt um echtes geld für coints auszugeben... traue aber bei ebay irgendwie nicht den leuten über den weg mit ihren angeblich erspielten 200.000 oder 350.000 münzen riecht alles nach abzocke

ach ja und diese user die versuchen hier ab zu zocken sind das allerletzte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gern mitmachen habe mir fifa 13 bestellt und wollte aber noch diese ultimate trophys holen die fehlen mir zur platin...

leider verstehe ich das ganze system nach dem durchlesen trotzdem nicht?

ich brauch "nur" 21.000 erspielen? für die hilfe hier mit der 85mio vereinswert trophy?

ps. bin ein ehrlicher user und bin auch im 4players forum unter meinem nick aktiv...

falls mich einer von da kennen sollte wäre cool wenn er mir aushelfen könnte für die trophy =) leider habe ich das pech das meine spieler immer verletzt sind oder jedesmal der vertrag ausläuft :-( voll nervig

war schon so verzweifelt um echtes geld für coints auszugeben... traue aber bei ebay irgendwie nicht den leuten über den weg mit ihren angeblich erspielten 200.000 oder 350.000 münzen riecht alles nach abzocke

ach ja und diese user die versuchen hier ab zu zocken sind das allerletzte!!!

Du kaufst Spieler möglichst billig bis du Vereinswert 85 Mio hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich nen ganzes team per tauschen ausleihen? ich will die ja nicht behalten sondern nur die trophys eben holen und danach wieder abgeben an dem besitzer

würde das klappen?

damit hätte ich die 85er pokalmannschaft trophy den 85 mio wert müsste ich halt selber zusammenkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich nen ganzes team per tauschen ausleihen? ich will die ja nicht behalten sondern nur die trophys eben holen und danach wieder abgeben an dem besitzer

würde das klappen?

damit hätte ich die 85er pokalmannschaft trophy den 85 mio wert müsste ich halt selber zusammenkaufen...

Naja 4 Spieler kannst immer tauschen, also muss man für das ganze Team 5x tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar wär ja kein ding spieler habe ich ja so an die 200 dürfte kein problem sein xD

das problem wäre wohl eher das niemand seine spieler eben ausleihen würde :/ wegen den ganzen betrüger kiddies die meinen die gutmütigkeit ausnutzen zu müssen -.-

einfach nur nervig...

ich könnt natürlich alles vorlegen anschrift perso etc. damit hier ja keiner was von betrug faselt =)

als kleines danke schön würde ich Sacred 2 (ps3) an dem jenigen verschenken bei interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich habe jetzt einen Vereinswert von 66 Mio und alle meine insgesamt 140 k Coins verbraucht.

Wer würde mir kurzfristig Coins leihen?

Ich zahle nach erhält der Trophäe die Coins mit Zinsen zurück.

Mein Angebot:

Ich zahle 160.000 Coins zurück an denjenigen, der mir 100.000 Coins für ein paar Tage leiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...