Auditore Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Leute. Ich habe die letzten 5 Stunden seit 1 Uhr damit verbracht meinen Vereinswert von 28 Mio auf 60 Mio zu bringen. Was für eine Arbeit für eine lächerliche Bronzetrophäe. Naja, ohne diese gibt es ja auch kein Platin. Nun ist aber mein Geld verbraucht. Wer wäre bereit mir kurzfristig Coins zu leihen? Ich zahle es mit Bonus zurück. Und gebe auch gerne meine besten Spielern dazu. So, ich lege mich jetzt hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hey, ich bräuchte ein paar Coins. Hab jetzt nen vereinswert von 48mio. Wenn ich durch bin, bekommt mein Spender natürlich alles + den restlichen Erlös meiner Mannschaft zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 würde gern mitmachen habe mir fifa 13 bestellt und wollte aber noch diese ultimate trophys holen die fehlen mir zur platin... leider verstehe ich das ganze system nach dem durchlesen trotzdem nicht? ich brauch "nur" 21.000 erspielen? für die hilfe hier mit der 85mio vereinswert trophy? ps. bin ein ehrlicher user und bin auch im 4players forum unter meinem nick aktiv... falls mich einer von da kennen sollte wäre cool wenn er mir aushelfen könnte für die trophy =) leider habe ich das pech das meine spieler immer verletzt sind oder jedesmal der vertrag ausläuft :-( voll nervig war schon so verzweifelt um echtes geld für coints auszugeben... traue aber bei ebay irgendwie nicht den leuten über den weg mit ihren angeblich erspielten 200.000 oder 350.000 münzen riecht alles nach abzocke ach ja und diese user die versuchen hier ab zu zocken sind das allerletzte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_Alex96 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du hasst Hacker vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 würde gern mitmachen habe mir fifa 13 bestellt und wollte aber noch diese ultimate trophys holen die fehlen mir zur platin... leider verstehe ich das ganze system nach dem durchlesen trotzdem nicht? ich brauch "nur" 21.000 erspielen? für die hilfe hier mit der 85mio vereinswert trophy? ps. bin ein ehrlicher user und bin auch im 4players forum unter meinem nick aktiv... falls mich einer von da kennen sollte wäre cool wenn er mir aushelfen könnte für die trophy =) leider habe ich das pech das meine spieler immer verletzt sind oder jedesmal der vertrag ausläuft :-( voll nervig war schon so verzweifelt um echtes geld für coints auszugeben... traue aber bei ebay irgendwie nicht den leuten über den weg mit ihren angeblich erspielten 200.000 oder 350.000 münzen riecht alles nach abzocke ach ja und diese user die versuchen hier ab zu zocken sind das allerletzte!!! Du kaufst Spieler möglichst billig bis du Vereinswert 85 Mio hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wie bekomm ich eigentlich diese 85er stern wertung? habe sogut wie alle im team als 82/84er und zeigt mir trotzdem nur sterne wertung von 83... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 kann man eigentlich nen ganzes team per tauschen ausleihen? ich will die ja nicht behalten sondern nur die trophys eben holen und danach wieder abgeben an dem besitzer würde das klappen? damit hätte ich die 85er pokalmannschaft trophy den 85 mio wert müsste ich halt selber zusammenkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 kann man eigentlich nen ganzes team per tauschen ausleihen? ich will die ja nicht behalten sondern nur die trophys eben holen und danach wieder abgeben an dem besitzerwürde das klappen? damit hätte ich die 85er pokalmannschaft trophy den 85 mio wert müsste ich halt selber zusammenkaufen... Naja 4 Spieler kannst immer tauschen, also muss man für das ganze Team 5x tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 joar wär ja kein ding spieler habe ich ja so an die 200 dürfte kein problem sein das problem wäre wohl eher das niemand seine spieler eben ausleihen würde wegen den ganzen betrüger kiddies die meinen die gutmütigkeit ausnutzen zu müssen -.- einfach nur nervig... ich könnt natürlich alles vorlegen anschrift perso etc. damit hier ja keiner was von betrug faselt =) als kleines danke schön würde ich Sacred 2 (ps3) an dem jenigen verschenken bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sacred 2 brauchst keinem Schenken dafür glaub ich. Ich würde zuerst auf die Wertanlage Trophyspielen, dann Spieler wieder verkaufen und dann das 85er Team aus meiner PM machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Du brauchst 10 85er, 1 86er und der Rest 84er. Ich hatte 10 85er und den Rest 84 und hab die Trophie erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 müssen aber alle spieler die richtige position spielen oder? heisst ich kann kein offensiven Mittelfeld spieler als ST verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Doch, du kannst auch 11 Torhüter in der Mannschaft haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Doch, du kannst auch 11 Torhüter in der Mannschaft haben! also 11 verschiedene TW mit 85? gibts denn soviele günstige 85 TW? auch scheisse finde ich das amn nicht angezeigt bekommt ob man den jenigen spieler schon gekauft hat!!! hoffentlich ist das bei fifa13 anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ja, 11 verschiedene TW. Ich habe ehrlich gesagt einfach gar nicht nach der Position geschaut, sondern mir einfach die günstigsten 85er rausgesucht (nicht mehr als 2k pro Spieler)! Die 84er sind nochmal deutlich günstiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hallo Leute. Ich habe jetzt einen Vereinswert von 66 Mio und alle meine insgesamt 140 k Coins verbraucht. Wer würde mir kurzfristig Coins leihen? Ich zahle nach erhält der Trophäe die Coins mit Zinsen zurück. Mein Angebot: Ich zahle 160.000 Coins zurück an denjenigen, der mir 100.000 Coins für ein paar Tage leiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 kann mir wer helfen hab grad 15 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bei der kaufe per sofortkauf für 15.000 ein goldspieler? kann ich machen meld dich bei mir wenn du noch nicht pennen bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 sry die hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wo steht die liste denn nun?könnte so langsam mal meine 21000 zurück bekommen.wer hat das geld im moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts