Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@frag-nich: du rückst nach für sasx, ich denke das geht klar.

Bitte

- 21k an sasx überweisen (@sasx: das dann bitte hier bestätigen)

- alle im PSN adden

- deinen Vereinswert posten

Liste ist aktualisiert.

sasx stell dann einen Spieler hoch dann kriegst du die 21k.

Vereinswert ist 40mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange wird die Liste noch etwa dauern?? Würde nämlich gerne bei der nächsten Liste mitmachen und endlich die 85 Mio Trophy erreichen :)

Hab gesehn sind ja noch einige Leute davor dran^^

LG Da_ChrizZ

wir haben schon ne neue liste wenn du willst kannst du dich eintragen aber wir fangen aber erst an wenn die anderen fertig sind(würde sonst ein zu großes durcheinander geben:smile:)

A. BrandyHostMi

B. ibrahim1997

C. sultanzade90

D. xDESTYx

E.

F.

G.

H.

I.

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal ne frage zu dem ganzen..will nur schaun das ich des system auch richtig verstanden hab..:)

also ich stell 9 bronzespieler zu je 21k bereit die ihr mir dann abkauft

von der eingenommenen kohle kauf ich mir die spieler bis ich die 85 mio. hab

verkauf wieder alle..hab dann ca. 200k aufm konto

und kauf dann spieler B ne karte für 200k ab...usw

stimmt des alles wie ich des aufgeschrieben hab? weil ich will nich mit eurer kohle dann iwie n scheiss machen..:)

was anderes..wieso sollte des n durcheinander geben? kann doch jeder sehn in welcher liste man sich eingetragen hat und wer in seiner liste mitdrinsteht? wieso sollt ma da jetz noch großartig warten?

gruß brandy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

habe noch eine kleine bitte an diejenigen, die diese trophäe schon erspielt haben.

könnte jemand eventuell eine komplette mannschaft aufstellen, mit der man diese trophäe am einfachsten bekommt?

gemeint sind spieler, die jederzeit marktgängig sind, damit das ein- und verkaufen ohne viel aufwand erfolgen kann.

außerdem möchte ich die trophäe "85 teambewertung" erspielen.

habe mir überlegt zwei fliegen mit einer klatsche zu schlagen.

hoffe auf eine schnelle antwort und wünsche allen ein gutes gelingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

habe noch eine kleine bitte an diejenigen, die diese trophäe schon erspielt haben.

könnte jemand eventuell eine komplette mannschaft aufstellen, mit der man diese trophäe am einfachsten bekommt?

gemeint sind spieler, die jederzeit marktgängig sind, damit das ein- und verkaufen ohne viel aufwand erfolgen kann.

außerdem möchte ich die trophäe "85 teambewertung" erspielen.

habe mir überlegt zwei fliegen mit einer klatsche zu schlagen.

hoffe auf eine schnelle antwort und wünsche allen ein gutes gelingen :)

Die Trophäe geht nicht nur mit einem Team.

Du brauchst ca. 500-700 Goldspieler.

Für die 85Mille am besten günstige, seltene Silberspieler kaufen.

Kann ich nicht empfehlen.

Weil man macht Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal ne frage zu dem ganzen..will nur schaun das ich des system auch richtig verstanden hab..:)

also ich stell 9 bronzespieler zu je 21k bereit die ihr mir dann abkauft

von der eingenommenen kohle kauf ich mir die spieler bis ich die 85 mio. hab

verkauf wieder alle..hab dann ca. 200k aufm konto

und kauf dann spieler B ne karte für 200k ab...usw

stimmt des alles wie ich des aufgeschrieben hab? weil ich will nich mit eurer kohle dann iwie n scheiss machen..:)

was anderes..wieso sollte des n durcheinander geben? kann doch jeder sehn in welcher liste man sich eingetragen hat und wer in seiner liste mitdrinsteht? wieso sollt ma da jetz noch großartig warten?

gruß brandy :)

Völlig falsch verstanden...Schau dir die Beschreibung auf Seite 8 nochmal an.

Für die 85Mille am besten günstige, seltene Silberspieler kaufen.

Kann ich auch net empfehlen. Habe aber für die letzten 2 Mio noch ca. 15 seltene Silberne Spieler geholt, da nur noch selten preiswerte Goldspieler vorhanden waren(selbst 75er Gold nur noch ab 400Coins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann wäre ich bei der nächsten Liste gerne dabei wenns geht^^ Ich trage mich dann mal ein.

A. BrandyHostMi

B. ibrahim1997

C. sultanzade90

D. xDESTYx

E. xDa_ChrizZx (Teamname: FC Inter)

F.

G.

H.

I.

J.

EDIT:

von sasx

Alsooo...

Um auf 85Mio Vereinswert zu kommen muss man ca. 200000Coins in Goldspieler investieren. Diese kann man sich alleine erspielen, was etwas länger dauert, oder man nimmt an "solchen" Aktionen teil die von Usern gestartet werden.

10 Leute nehmen in einer festgelegten Reihenfolge( im folgenden A-J benannt) an der Aktion teil, wobei jeder Spieler 21000 Coins an Spieler A bezahlt. Dieser hat somit insgesamt 210000 Coins und kann damit Goldspieler kaufen.

Es sollten vorwiegend Goldspieler sein, da die den größeren Wertanstieg im Vergleich zu Bronze/Silber bringen.

Wenn man nun die 85Mio erreicht hat,dann verkauft man die Goldspieler über Sofortkauf und müsste somit wieder auf ca. 200000 kommen. Dann gibt Spieler A Spieler B 210000 coins. Dieser macht das gleiche Kauft Spieler/Verkauft Spieler/gibt Coins an, in diesem Fall, Spieler C weiter.

Warum 21000 Coins und nicht 20000 ist auch schnell erklärt. Bei jeder Transaktion zwischen Spielern zieht EA 5% Gebühr ab.Wenn also Spieler A an Spieler B 210000 überweist, dann kommen nur 199500 an.

Hoffe das war verständlich

Das ist doch genau so wie Brandy es beschrieben hat oder nicht?? Nur die Zahl stimmt glaub ich nicht, da 210000 Coins überwiesen werden müssen.

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann wäre ich bei der nächsten Liste gerne dabei wenns geht^^ Ich trage mich dann mal ein.

...

Das ist doch genau so wie Brandy es beschrieben hat oder nicht?? Nur die Zahl stimmt glaub ich nicht, da 210000 Coins überwiesen werden müssen.

Gruss Da_ChrizZ

Ist es nicht.

"also ich stell 9 bronzespieler zu je 21k bereit die ihr mir dann abkauft" -> "Falsch":Nur Spieler A stellt 9 Spieler rein die ihm jeder abkauft. Dann werden immer nur die vollen 210K verteilt. Der letzte in der Liste verteilt dann wieder die 21K an jeden anderen Spieler.

"von der eingenommenen kohle kauf ich mir die spieler bis ich die 85 mio. hab" -> Richtig

"verkauf wieder alle..hab dann ca. 200k aufm konto" -> Richtig

"und kauf dann spieler B ne karte für 200k ab...usw" -> "Falsch" -> für 210k

Hier wurde die EA Provision in Höhe von 5% vergessen.Wenn ihr jemanden einen Spieler in Höhe von 200k abkauft kommen nur 190K an! Das könnte für jemanden mit geringen Vereinswert sehr knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin fertig muss morgen nur noch ablegen und dann ist gut:)

ACE du kannst also den Spieler einstellen aber denk dran bitte nen Gold Spieler weil ich die Trophy noch brauche :)

Hab ich gemacht. ;)

Das ist er:

Name: Baena

Formation: 3-5-2

Nationalität: Spanien

Verein: Espaniol Barcelona

Position: ZDM

Startpreis: 199k

Sofortkaufpreis: 200k

(Da ja Danny nicht genug überwiesen hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht. ;)

Das ist er:

Name: Baena

Formation: 3-5-2

Nationalität: Spanien

Verein: Espaniol Barcelona

Position: ZDM

Startpreis: 199k

Sofortkaufpreis: 200k

(Da ja Danny nicht genug überwiesen hat...)

kannst aber auch nen spieler für 210k reinstellen hab genug geld mit dem ablegen bekommen :)

EDIT: so hab ihm jetzt wieder 210k überwiesen heißt ich bekomme am ende 9k mehr wieder weil ich jetz schon insgesamt 30k für die reihe hier investiert hab und somit die 9k von danny übernommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...