Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich würde sagen ihr vermacht alles mir haha Na mir is ehal, ich finds korrekt von euch, dann kann ich mit nochmal ein gescheites Team machen, die 20k extra nehm ich auch noch Ttime, stell dann gleich was rauf für 41 Wenn das so ok ist Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:27 Falls das passt ist ein PSV Wappen drauf für 19750 und 20k Sofortkauf FC Talento 3Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 so, hippo (oder so), hab deinen komischen wimpel gekauft,also hab i keine schulden mehr und die 20 000 hab weitergegeben. an wen sag i ned, ned dass neid aufkommt haha danke für alles hier, und vllt bis fifa13 lg ttime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wie viele leute sind noch bei der liste die noch nicht fertig sind? Würde gerne wissen wieviele noch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sehr geehrte Damen und Herren, der Bankier spricht: Das ist so eine verfickte Hurenarbeit, kaum zu glauben Bin bei gerade mal 30kk Vereinswert, und find fast keine Spieler mehr Naja, das werd ich schon hinkriegen. Zum Thema nach der Liste: Da ich gehört habe, das viele Leute mir ihren Einsatz geben möchte, würde ich folgendes Vorschlagen (hab ich mir nur so gedacht, weis nicht ob ihr so cool seit und das macht.) Nach der Liste, kommt das Geld zu mir, da ich mir noch gerne dieses: https://www.futhead.com/12/squad/1916344 Team machen würde. Ich möchte aber nicht den ganzen Tag wie Blöd handeln, deshalb frage ich, ob ihr so nett wäret. Danke, der "das Projekt-Möglichmachende Bankier", Happyhippo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sehr geehrte Damen und Herren, der Bankier spricht: Das ist so eine verfickte Hurenarbeit, kaum zu glauben Bin bei gerade mal 30kk Vereinswert, und find fast keine Spieler mehr Naja, das werd ich schon hinkriegen. Zum Thema nach der Liste: Da ich gehört habe, das viele Leute mir ihren Einsatz geben möchte, würde ich folgendes Vorschlagen (hab ich mir nur so gedacht, weis nicht ob ihr so cool seit und das macht.) Nach der Liste, kommt das Geld zu mir, da ich mir noch gerne dieses: https://www.futhead.com/12/squad/1916344 Team machen würde. Ich möchte aber nicht den ganzen Tag wie Blöd handeln, deshalb frage ich, ob ihr so nett wäret. Danke, der "das Projekt-Möglichmachende Bankier", Happyhippo sorry,würde ich machen,aber die kohle habe ich mir geliehen und die muss wieder zurück.also meinen anteil brauche ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Leute, ich habe gerade gelesen, wieviele hier so schnell die Trophäe geholt haben. Ich bin schwer beeindruckt von Euch! Ich habe bisher erst 25 Mio Vereinswert und frage mich, wie ihr das so schnell geschafft habt. In England habe ich z.B. kaum Spieler für 350 Coins bekommen. @ Happyhippo Gilt Dein Angebot noch, dass Du mir Coins leihen würdest? Bekommst es natürlich mit Zinsen und Bonus zurück. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:40 Normale für 300, und seltene für 600, da sind genug Worin unterscheiden sich normale und seltene? Woran erkenne ich diese? Kann ich die gezielt suchen (lassen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die seltenen glitzern (die sind so weißlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke. In welchen Ligen sollte ich am Besten suchen? Bin beeindruckt, wie schnell hier einige waren und ich sitze bereits seit ein paar Tagen immer mal wieder ne Stunde dran und komme nur schwer voran. Wie gesagt, in der Premier League bekam ich für 350 Coins nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Am besten holst du normale Goldspieler auch nur für 300... unter Auktionssuche gibts du dann als Höchstpreis 300 ein, dann kommen einige Auktionen die in wenigen Minuten ablaufen... du musst in jeder Liga schauen, da du ca. 600 Spieler benötigst! Manche Spieler sind aber auch einfach verteufelt... ich zB hab bestimmt 10mal auf Breno gesetzt und immer kam einer der 400-500Münzen für die Wurst geboten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn noch jemand Coins übrig hat würde ich mir gerne welche leihen und ggfs. auch mit Zinsen zurückzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn noch jemand Coins übrig hat würde ich mir gerne welche leihen und ggfs. auch mit Zinsen zurückzahlen. Ja habe genug Coins, wieviele brauchst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja habe genug Coins, wieviele brauchst du?? Weiß nicht, stehe jetzt bei 28 Mio. Wert. Was schätzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 170k Ja bekommst du nachdem wir fertig sind, weiß nicht wann das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Finde es hier übrigens echt klasse, wie hier die Leute sich gegenseitig unter die Arme greifen. Top! Erlebt man nicht überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @ Happyhippo @ Happyhippo Gilt Dein Angebot noch, dass Du mir Coins leihen würdest? Bekommst es natürlich mit Zinsen und Bonus zurück. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @ Happyhippo Ja gilt noch Ihr bekommt nachher alle noch Coins, die ich aber auch wieder zurück möchte Nachdem die Liste fertig ist, können sich alle die noch Coins brauchen bei mir melden (ich komm nicht zu euch, ihr wollt ja was von mir) Dann werde ich sehen was ich machen kann und werde die einzelnen Deals aushandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja gilt noch Ihr bekommt nachher alle noch Coins, die ich aber auch wieder zurück möchte Nachdem die Liste fertig ist, können sich alle die noch Coins brauchen bei mir melden (ich komm nicht zu euch, ihr wollt ja was von mir) Dann werde ich sehen was ich machen kann und werde die einzelnen Deals aushandeln İch bräuchte noch hilfe wenn alle fertig sind werde ich mich bei dir melden ich bin bestimmt eh sehr schnell mit der trophy fertig wenn ich die coins hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, ich sag nur das ich euch ganz sicher nicht anschreibe, wenn ich nach der Liste Freundesanfragen mit Inhalt + Erklärung habe, werdet ihr wsl Coins bekommen, wenn ihr euch nicht meldet ist es auch schön Ich komm gerade eh nicht weiter, find nur noch Duplikate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 unter verein könnt ihrja guggn wie viel spieler ihr aus welcher liga und verein habt. als aus der bundesliga hat ich um die 70, enland frankreich und spanien jeweils 60. aus italien hat ich auch über 40. dann kan man sehr viele aus der portugiesischen holen und der brasilianischen! aus mexica hab i au um die 20 wenn i mich recht erinnere. aus den anderen ligen sind auch paar zu holen. wenn man da strukturiert sucht, paar stunden am tag, geht des ruck zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jo such bis jetzt nur nach den 300c Spielern, weil da geht das Suchen leichter. Hab jetzt fast 400 Spieler im Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts