Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Ok ich muss aber nicht alle auf einmal kaufe, wenn ich heute 5 und morgen 5 kaufe zählt das auch oder?

ja das geht natürlich...du kannst pro tag ja eh nur 40 packs von der selben sorte kaufen....hast du denn schon die trophäe mit dem spieler der woche ziehen?wenn nicht,zieh zuerst die premium bronze packs,dann werden die auch schon mit angerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell ihn für 320k drauf, dann habe ich keine Schulden mehr passt mir besser

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Fa den habe ich schon, mir feht beim ultimate team nur noch die mit den 100 packs und die gegen einen freund spielen, trotzdem danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch die Daten muss jetzt nämlich gleich los und dann kann ich den Spieler nicht mehr kaufen

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:58

ok ich bin dann mal die nächste 2 Stunden weg, happy stell inzwischen den Spieler rauf und du erhälst dann die Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

happyhippo, dann stell n spieler hoch, und schick mir die daten von dem für 21k.

i hätt halt gern von dem geld die bronzepacks noch geöffnet und du hättest dann meinen anteil am schluss noch bekommen, also die 21k.

Ja ok, dann gib mir die Coins nach dem öffnen ;)

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:14

Ich bräuchte auch die Daten muss jetzt nämlich gleich los und dann kann ich den Spieler nicht mehr kaufen

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:58

ok ich bin dann mal die nächste 2 Stunden weg, happy stell inzwischen den Spieler rauf und du erhälst dann die Kohle

Bitte kauf noch meinen Bronze vertrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann hab ich meine Schulden beglichen und vielen Dank nochmal Happyhippo, ist ne klasse Sache die du machst. Glaube dies würd nicht jeder machen, also mein Respekt ist die gewiss!

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

Allgemein muss ich sagen, dass es mich sehr gefreut hat bei dieser Liste teil zu haben, danke Leute für euer Fair Play!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ge, danke, hippo, dass ich die 21000 noch kurz behalten darf, bis i alle packs hab :) denk morgen kriegst alles zurück, wahrschenlich noch bissl mehr, und meine 21k schenk i dir dann au noch :)

lg

edit: ssoooo, hab jetz platin wuhuuu danke an alle. hab jetz alles verkauft :) hippo bekommt seine 21k morgen, wenn er n spieler hochstellt und mir die daten nennt. meine 21k, die ich investiert hab, schenk ich ihm dann am schluss.

und das beste, ich hab noch circa 20 000 jetz übrig. die will ich auch nich vergammeln lassen :P und würde die irgendwem hier schenken. der sich als erster meldet und verwendung dafür hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch für die 20k interessieren, muss noch 100 sets öffnen, dann hab ich alle ultimate team trophäen.

Vorheriger Post um 09:16

Post hinzugefügt um 09:21

Hab gerade die Trophäe erhalten, brauche somit die 20k nicht mehr, und die 21k von mir im Topf möchte ich auch happy vermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...