Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht anscheinend nicht so einfach^^

Und die Festplatte will ich nicht platt machen, weil ich die CD von Windows 7 nicht habe. das war schon drauf

Es wäre aber Quatsch dir die ganzen Coins zu geben, wenn dein PC Schrott ist und die einer abgreifen könnte... das musst du einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die restlichen spieler, auf die ich geboten hab mitlangen wartezeiten sind jetz auch abgestoßen. so war des gemeint, also wie bei dir alexius, mit den 60 000. hab jetz noch 25 000 , also kann i dir ohne probleme jedezeit die 21 000 restlichen noch geben.

hab grad aber noch ne frage. die 21 000, die ich ja gezahlt hab, brauch ich am ende nimmer. die schenk ich dem Hippo. kann er gern mitnehmen in fifa 13. i weiß eh ned wie des geht lol

also könnt i jetz die 21k dann noch behalten und der rooney (hallo, oder wie der hier heißt) gibt dann an den nächsten 241000 weiter. is ja eh des geld vom hippo :P

duke, dich brauch ich doch au nimmer in der FL :P

Nein ist es nicht, da ich ja jetzt non dir nur 209k habe anstatt die 228k, also kann ich dem happy nicht 241k geben, die 21k musst schon du ihm geben, oder du vereinbarst mit ihm , dass er am Schluss deinen Anteil bekommt, weil ich hab nicht genug um deinen Anteil zu übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, es ist mir EGAL wie, aber ich möchte insgesamt 241000 Coins von euch bekommen, um die Trophy zu machen, dann gebe ich sie weiter ;)

Wie die zusammenkommen, egal.

Und am ende hätte ich so ca 60k gern wieder zurück, danke falls mir jemand seinen Anteil schenken würde (was ich sehr loben würde, weil ich ja ziemlich viel beigetragen habe) ;)

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:48

hallo23 du musst die 25k noch an Ttime weiter geben ;)EDIT: äh, umgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir bekommste deine 100k und die 220k die ich von ttime habe die 21k die fehlen, muss er dir bezahlen, und ansonsten soll er sie mir geben, dass ich es dir weiter geben kann.( Wäre allerdings ungünstog wegen der dopellten EA Gebühren)

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:17

Bin jetzt durch muss nur noch warten bis die restlichen gebote abgeloffen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS: Ich hätte noch eine Frage die nicht direkt zum Thema passt, und zwar reicht für die Trophäe wo man 100 Packs öffnen muss, wenn ich die um 400 Bronzepacks kaufe?

Ja, das reicht. Ist auch die einfachste Methode. Du musst die Packs allerdings an der PS3 kaufen. Die aus der Web-App zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...