Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo mach ich, aber 220k werd ich wol nicht mer haben oder wegen der EA Gebühren

du stellst nen spieler für 241000 rein und den kauft ttime dir ab.du musst aber nachher auch wieder 241000 weitergeben.die gebühren musst du selbst tragen-das war vorher klar abgemacht,dass man gut 10000 auf der hohen kante haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gerne geduldig warten bis mir jemand ein wenig unter die Arme greifen kann. Die Summe die man geliehen bekommt, muss man auch wieder zurückgeben, die EA Gebühren selbst tragen, alles klar.

Ich stehe im Moment bei ca. 25 Mio.

Außerdem brauche ich auch noch die Trophie, wo man 15.000 Coins zahlen muss, dass würde ich gerne erledigen, bevor mir jemand Geld leiht. Könnt ihr mir da helfen, dass ich bei Euch einen Spieler kaufe und ihr ihn dann abzüglich der Gebühren wieder zurücknehmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er kann ja alles ändern (E-Mail, Passwort und Sicherheitsfrage)

Sent via Tapatalk

Bringt ihm auch nichts, wenn er einen Keylogger oder ähnliches auf seinem PC haben sollte.

So einen Trojaner hat man sich heutzutage leider schnell eingefangen und was da dann oft mitinstalliert wird, bekommt man gar nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bekomme jetzt die 220k, den Rest wegen fehlenden Geld würd ich vorschlagen regeln wir hier im Forum, ist einfacher, da alle alles einsehen können

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:46

So habe 209k erhalten

welchen rest sollen wir hier im forum regeln?er muss dir noch 21000 überweisen und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt ihm auch nichts, wenn er einen Keylogger oder ähnliches auf seinem PC haben sollte.

So einen Trojaner hat man sich heutzutage leider schnell eingefangen und was da dann oft mitinstalliert wird, bekommt man gar nicht mit.

Ok, keine schöne Sache! Es wäre verdammt ärgerlich wenn uns jemand die 241k klaut ... (besonders für Hippo)! Falls Alex nen Trojaner hat, wäre es Irrsinn ihm die ganze Kohle zu geben!

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:11

welchen rest sollen wir hier im forum regeln?er muss dir noch 21000 überweisen und gut.

Also Ttime hat mich schon aus der FL genommen, ich glaub nicht, dass die 21k noch kommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen rest sollen wir hier im forum regeln?er muss dir noch 21000 überweisen und gut.

jo, die restlichen spieler, auf die ich geboten hab mitlangen wartezeiten sind jetz auch abgestoßen. so war des gemeint, also wie bei dir alexius, mit den 60 000. hab jetz noch 25 000 , also kann i dir ohne probleme jedezeit die 21 000 restlichen noch geben.

hab grad aber noch ne frage. die 21 000, die ich ja gezahlt hab, brauch ich am ende nimmer. die schenk ich dem Hippo. kann er gern mitnehmen in fifa 13. i weiß eh ned wie des geht lol

also könnt i jetz die 21k dann noch behalten und der rooney (hallo, oder wie der hier heißt) gibt dann an den nächsten 241000 weiter. is ja eh des geld vom hippo :P

duke, dich brauch ich doch au nimmer in der FL :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö. hab selber scho oft hier bei fifa 11 und 10 so verabredungen geleitet (z.b die 11er club trophy) und weiß wie doof des is wenn er sich einfach davon macht oder sich an termine ned hält....bin der letzte der sowas machen würd :)

Ich nehms ja auch zurück, hat bisher auch prima geklappt mit der Liste :smile:

Glückwunsch zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, keine schöne Sache! Es wäre verdammt ärgerlich wenn uns jemand die 241k klaut ... (besonders für Hippo)! Falls Alex nen Trojaner hat, wäre es Irrsinn ihm die ganze Kohle zu geben!

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:11

Also Ttime hat mich schon aus der FL genommen, ich glaub nicht, dass die 21k noch kommen :dozey:

dieser Trojaner ist drauf:

Spy.Banker.GEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...