Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

..... ;)

klar hab ich meine coins drin gelassen.

hab spieler für 241000 rein gestellt,so wie ttime auch spieler für 241000 drauf gestellt hat.dass man da gebühren zahlt ist ja klar.hatte ja von den 241000 die mir duke gegeben hat auch nur ca 228950 oder so zur verfügung.den rest musste ich selbst drauflegen

wegen gameralex:ich glaube auch nicht,dass man einfach so gehakt werden kann,wenn man mit seinen daten nicht unvorsichtig war.die sreenshots würde ich auch gerne sehen wenn ich ehrlich bin.bisschen komisch ist das schon,dass das angeblich genau jetzt passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juu1-1-c4ca.png

Ausm EA Forum

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:37

klar hab ich meine coins drin gelassen.

hab spieler für 241000 rein gestellt,so wie ttime auch spieler für 241000 drauf gestellt hat.dass man da gebühren zahlt ist ja klar.hatte ja von den 241000 die mir duke gegeben hat auch nur ca 228950 oder so zur verfügung.den rest musste ich selbst drauflegen

wegen gameralex:ich glaube auch nicht,dass man einfach so gehakt werden kann,wenn man mit seinen daten nicht unvorsichtig war.die sreenshots würde ich auch gerne sehen wenn ich ehrlich bin.bisschen komisch ist das schon,dass das angeblich genau jetzt passiert

Ja es kommen ja genug Gebühren zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel müsste ich jetzt von ttime bekommen, und wie finde ich seltene Goldspieler für 600? Hab jetzt dank happy einen vereinswert von 52 Mille und finde nur mehr doppelte.

Auch normale Kaufen, für höchstens 300

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:48

İch bräuchte auch noch hilfe, könnte mir einer von euch münzen leihen ? Hab grad mal einen vereinswert von 12 mio

Ich bin der Bankier ;)

Ich kann dir Geld leihen, aber erst wenn wir mit der Liste fertig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir da voll viel aufgeschrieben. hab mir gedacht geht schneller als spieler auf ner liste suchen ewiglang und dann abhaken. hab mir die aufgeschrieben von verein zu verein. und dann halt aus jedem verein einzeln die spieler gesucht. geht so voll schnell eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das passt

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:11

Dann hast du genug Geld, und wenn du fertig bist gibst du wieder 220k weiter ;)

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

Bzw kannst du dann eh alles mir geben, dann bin eh ich dran. Also das Geld von der Liste und das was ich dir Privat gegeben hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...