Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genug ;)

Hab für die Liste fast 100k hergegeben, hab GamerAlex 90k und nico 40k gegeben, hab noch 40k, kann aber über 2mio auftreiben (hab noch viele Spieler drauf, die ich als Schnäppchen gekauft hab ;)

Und ich hab schon Coins zu FUT13 getauscht, da kann ich auch noch welche zurück tauschen ;)

na wenn das so is meld ich mich bald mal bei dir und leih mir n paar coins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er gerade online weisst du das vielleicht danke vielmals

Der Bankier ist immer Online ;)

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:18

na wenn das so is meld ich mich bald mal bei dir und leih mir n paar coins ;)

Jetzt grad Engpass. Hab jetzt grad 370k verliehen, hab nur noch 3k :/

Aber bald, gibts wieder Coins ou Mass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap schön, bitte hier nochmal hab zurzeit auf der ps3 kein inet weil ich im urlaub bin ;)

ouh das tut mir leid das wusste ich nicht also es geht darum das mir nur noch diese verflixte trophäe fehlt um platin zu bekommen und deswegen wollte ich fragen ob ich mich noch eintragen kann ich weiss es ist kurzfristig aber ich will platin ;) erfülle auch alle kriterien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin grad saumüde. hab jetz 172 000 000 zusammen, hab das restliche geld grad ausgegeben (die über 170 000, die ich bekomme hab von alexius bis jetz) und wenn i morgen früh die restlichen, sicher 70-100 spieler, in den verein speicher, mal guggn ob das dann für die trophy reicht :)

gut nacht, muss grad echt ins bett :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, bin grad saumüde. hab jetz 172 000 000 zusammen, hab das restliche geld grad ausgegeben (die über 170 000, die ich bekomme hab von alexius bis jetz) und wenn i morgen früh die restlichen, sicher 70-100 spieler, in den verein speicher, mal guggn ob das dann für die trophy reicht :)

gut nacht, muss grad echt ins bett :P

hab jetzt die 60000 sind bezahlt und ich bin raus;)

danke allen beteiligten und vielleicht bis fifa 13iconxd.gif wobei ich mir den FUT-kram eher nicht nochmal antue.das war einfach viel zu viel arbeit mit viel zu wenig spaß

als kleiner tipp..die seltenen goldspieler steigern den wert enorm.hab die erst am ende gekauft und hatte in ein paar minuten die paar mio die mir noch gefehlt haben....das war ärgerlich,dass ich da nicht früher drauf kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gehackt. Alles ist weg

Vorheriger Post am 16.08.2012 um 23:58

Post hinzugefügt am 17.08.2012 um 00:00

Ich will einfach nur noch die letzten trophies haben und dann wars das.

wie konnte ich gehakt werden?

schlechtes passwort gewählt.trojaner aufm pc.daten an freunde weitergegeben...alles möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das passwort war gut, freunden habe ich es nicht weitergegeben.

Er war anscheinend so gierig, dass er meine letzten 4k auch noch wollte und hat dannnoch auf was geboten. jetzt weis ich schonmal das sein verein fc lamposen 09 heißt^^

keine ahnung ehrlich gesagt...aber nur über die web-app gehackt oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamerAlex: Du glaubst nicht wie oft ich schon so eine SCHEISSE gehört habe. Es ist mir egal ob du gehackt wurdest oder nicht, ich bekomm von dir noch 40k, und GamerAlex bekommt die Coins von der Liste NICHT, bevor ich sie hatte.

Man kann in UT nicht gehackt werden, außer man hat: Seine Daten weitergegeben, seine Daten in einen Coinsgenerator eingegeben, sich in einer Fake-EA Seite angemeldet, vor Leute zu bescheißen ;)

Und es ist mir egal wie du meine Coins auftreibst, und wenn du sie stiehlst oder jemand anderen betrügst, mir egal, ich bekomme meine Coins, wenn nicht werte ich das als Betrug, und du weißt was dann passiert ;)

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:14

genau

ich habe mich mal bei ea gemeldet. mal sehen. ich mach mal ein paar screenshots ;)

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 02:17

sieht so aus als ob ich mir ein neues ut erstellen muss

Mach Screens, poste sie hier oder schick sie mir per PN

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:15

ouh das tut mir leid das wusste ich nicht also es geht darum das mir nur noch diese verflixte trophäe fehlt um platin zu bekommen und deswegen wollte ich fragen ob ich mich noch eintragen kann ich weiss es ist kurzfristig aber ich will platin ;) erfülle auch alle kriterien

Nein, in die Liste kommst du nicht mehr, aber ich kann dir Coins geben ;)

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:17

so, bin grad saumüde. hab jetz 172 000 000 zusammen, hab das restliche geld grad ausgegeben (die über 170 000, die ich bekomme hab von alexius bis jetz) und wenn i morgen früh die restlichen, sicher 70-100 spieler, in den verein speicher, mal guggn ob das dann für die trophy reicht :)

gut nacht, muss grad echt ins bett :P

Du hast 172 Millionen?? Cool, sag den Trick ;P

Ja passt gib dann einfach weiter an hallo

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:18

hab jetzt die 60000 sind bezahlt und ich bin raus;)

danke allen beteiligten und vielleicht bis fifa 13iconxd.gif wobei ich mir den FUT-kram eher nicht nochmal antue.das war einfach viel zu viel arbeit mit viel zu wenig spaß

als kleiner tipp..die seltenen goldspieler steigern den wert enorm.hab die erst am ende gekauft und hatte in ein paar minuten die paar mio die mir noch gefehlt haben....das war ärgerlich,dass ich da nicht früher drauf kam

Deine 21k hast du aber drinnen gelassen im Pot oder??

Tja, es wird aber wohl wieder Trophies geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...