Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genug ;)

Hab für die Liste fast 100k hergegeben, hab GamerAlex 90k und nico 40k gegeben, hab noch 40k, kann aber über 2mio auftreiben (hab noch viele Spieler drauf, die ich als Schnäppchen gekauft hab ;)

Und ich hab schon Coins zu FUT13 getauscht, da kann ich auch noch welche zurück tauschen ;)

Alter, du bist ne verdammte FUT-Bank :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er hat mal gesagt, dass ihm der FUt-Modus gar keinen Spaß bereitet...

aber Kohle scheffeln und danach bei den Armen verteilen ist sein Ding xD

Daumen Hoch für HappyHippo!

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

Irgendwie Blicke ich nicht mehr ganz durch wer zur Zeit die Münzen hat und wie lange es noch dauert bis ich dran bin , kann mir jemand weiter helfen?

Die eine hälfte hat noch Alexius (ist fertig), die andere Ttime... du bist nach Ttime dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir erst sagen wenn ich von nico die Coins hab, paar Minuten musst warten

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:02

Ich habe jetzt auch +200k zusammen. Muss ich jetzt einfach wahllos alles goldene kaufen oder wie soll ich jetzt vorgehen? Sorry für die Frage.. :(

Du musst alle normalen goldenen für höchsten 300c kaufen und die seltenen für höchstens 600c kaufen.

Keine doppelten weil die kannst du nicht in den Verein geben, und werden somit nicht gezählt ;)

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

OK um wie viel soll ich ihn raufstellen?

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:59

hab mal einen raufgestellt:

Strohdiek

ZIV

SC Paderborn

4-2-3-1

Vereinsname Rooney

50.000

Kannst auch mehr als 50k haben, bekomm gleich von nico mein Geld dann kann ich dir sagen was das maximum ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...