Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

haha nur schlechter witz :P

denk bis morgen früh bin i fertig und kanns weiter geben. vllt au scho heut abend

lg

soll ich dann den rest der kohle direkt an den nächsten weiter geben?

also 19000 an serimac

und

41000 an den nächsten?

dann spart man bisschen gebühren(also ttime in dem fall)

dann soll derjenige aber nen spieler rein stellen und bescheid geben.mir ists egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soll ich dann den rest der kohle direkt an den nächsten weiter geben?

also 19000 an serimac

und

41000 an den nächsten?

dann spart man bisschen gebühren(also ttime in dem fall)

dann soll derjenige aber nen spieler rein stellen und bescheid geben.mir ists egal.

Wir sparen gar keine Gebühren ;)

Die nehmen uns trotzdem die Kohle weg, egal wers an wen gibt ;)

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:20

Ja laut Liste ist der hallo/Rooney der nächste, aber dem gebt ihr das Geld noch nicht ;)

Den mag ich erst sehen, weil wenn mir der schräg vorkommt nehm ich die Coins ;)

Frage: Kann ich bis Vereinswert 84kk in der WebApp einkaufen, und dann erst auf der Ps3 die letzte Mio fertig machen?? Müsste gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sparen gar keine Gebühren ;)

Die nehmen uns trotzdem die Kohle weg, egal wers an wen gibt ;)

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:20

Ja laut Liste ist der hallo/Rooney der nächste, aber dem gebt ihr das Geld noch nicht ;)

Den mag ich erst sehen, weil wenn mir der schräg vorkommt nehm ich die Coins ;)

Frage: Kann ich bis Vereinswert 84kk in der WebApp einkaufen, und dann erst auf der Ps3 die letzte Mio fertig machen?? Müsste gehen oder?

wenn ttime aber genug kohle hat für die trophie und ich geb den rest jetzt direkt an den nächsten weiter,spart er die gebühren für das restgeld.verstehste?mir solls egal sein,ich warte jetzt einfach dass mir einer die daten des spielers schickt und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, weiß ned ob ich hin komm. wenn ned, meld ich mich. bis heut abend werd ichs scho sehn :)

mach nen spieler und sende mir die daten!60000

ich bin nachher weg.aber ab 16 uhr oder so sollte ich dann zurück sein und dann solltest du mir die daten geschickt haben,ok?

p.s:hab grade platin gemacht!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach nen spieler und sende mir die daten!60000

ich bin nachher weg.aber ab 16 uhr oder so sollte ich dann zurück sein und dann solltest du mir die daten geschickt haben,ok?

p.s:hab grade platin gemacht!:cool2:

gw zur platin :)

jo, bis 16uhr sag i dir die daten. 60000 is aber viel. aber gut :)

die hälfte an geld hab i jetz scho ausgegeben für spieler. in 2 stunden :P denk scho dass i morgen früh des geld weiter geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu hören, brav 5 std ;)

Wann hast du dich gemeldet (Seiten Nr. bitte) und auf welchem Platz in der Liste bist du??

Seite 146 und im Moment ganz unten. Aber die die die Gamestop Aktion machen wollen sollten vorrang haben

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:23

Nochmal was zur Situation wann ich dran kommen soll. In 11 Tagen fahre ich in den Urlaub für 2 Wochen. Wenn wir es bis dahin schaffen sollte wäre das ziemlich gut. Wenn nicht dann machen wir das eben erst nach den 2 Wochen. Damit hätte ich auch kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 146 und im Moment ganz unten. Aber die die die Gamestop Aktion machen wollen sollten vorrang haben

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:23

Nochmal was zur Situation wann ich dran kommen soll. In 11 Tagen fahre ich in den Urlaub für 2 Wochen. Wenn wir es bis dahin schaffen sollte wäre das ziemlich gut. Wenn nicht dann machen wir das eben erst nach den 2 Wochen. Damit hätte ich auch kein Problem

Auf die Gamestop Aktion nehme ich keine Rücksicht ;)

Du kannst das Geld nach hallo/rooney haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen findest ja :smile:

Wer bist du?? Du magst auch mitmachen nehme ich an ;)

ka ob mitmachn will, wollt die trophy eig selber holen, damit ich mir danach ne monsterverein aufbaun kann. hab nen vereinswert von 24mio und so 50k aufm konto, wäre also ne recht gute verstärkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bis jetzt glaub ich noch keiner Versucht.

Aber es müsste gehen.

ich hab am ende alles in der webapp gemacht und die letzten 2 spieler an der ps3.war kein problem.denke auch du kannst alles an der web app machen.die gebote würde ich allerdings auf der ps3 machen,da du online immer nur 25 gebote abgeben kannst

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:05

alexius, hab dir scho ne PN geschrieben im psn-

aber i schreibs hier nochmal rein.

der halunke heißt Ziereis

ist St

forma: 3-5-2

2. Buli, 1860 München

60 000

Ttime90

Fc German Time

hab jetzt 50000...viele angebote laufen noch...kann sein,dass ich das erst heute nacht/morgen früh machen kann.aber du hast ja noch reserven bis dahin.hoffe der spieler läuft lange genug?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...