Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Ich kann nochmal bis zu 60k (die bekomme ich sicher) oder vllt sogar bis zu 100k (nicht sicher) dazu zahlen

Soviel brauchen wir ja gar nicht! Wenn seripmac jetzt die Kohle wieder bekommt, haben wir ja immernoch mehr als die 210k ! Und falls dann noch was fehlt, könntest du einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt die gebühren bezhalt für den serimac....21000 bekommt der von mir nicht wieder-hab ja sozusagen mehr gebühren gezahlt als normal weil seine 21000 mit drin waren.ich hab das geld jetzt eh nicht,weil ich alles immer in den geboten drin hab.muss er sich halt noch gedulden.kann ich nicht ändern.

die spieler sind teilweise erst in 2 tagen zu haben...hab paar gebote gemacht gestern die erst in 2 tagen auslaufen...hatte ich zuerst nicht drauf geachtet,weil die spieler vorher alle nur einige stunden hatten...komische reihenfolge war das

nochmal auf die sache mit den silberspielern-wieviel kann man da bieten?hab momentan immer zuviele spieler doppelt so dass ich wohl nebenbei auf silberspieler umsteigen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,dann werd ich da auch mal bisschen drauf bieten wenn ich nachher nur noch doppelte goldspieler finde

Ich hatte auch nach seltenen Silbernen gesucht, aber die waren in der Regel überteuert! Habs dann letztendlich nur mit Goldspielern geschafft!

Wenn du nur Doppelte findest, warte einfach 2-3 Stunden, dann stehen schon wieder sehr viele neue Auktionen drin!

Aber ich kenn das, ich konnte nachher manche Fratzen auf den Karten nicht mehr sehen, so oft kamen die :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hastn bis jetz für nen vereinswert alexius und wann glaubst wirst fertig?

ich hab das geld grade mal ein paar stunden-also bitte jetzt nicht hetzen.

hab nen vereinswert von 58 mio glaub ich.aber jetzt wirds aufwändig die spieler zu finden.wie gesagt ich hab aus versehen auf ne reihe von spielern geboten die erst in 2 tagen ablaufen.bis dahin bin ich dann auch mit allem fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochnal was zu sagen. ich wurde auf der liste garnicht erwähnt. von daher wollte ich nachfragen ob mich jmd hinzufügen könnte. trophy sollte aber vor dem 1.9 aufjedenfall drinn sein. ansonste wenn sich einer dazu bereit erklärt das er mir 50k leiht und ich ihm nach erhalt der trophy das geld pluss 10k zinsen zurückzahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinder,es ist FAST vollbracht!

hab schon 83 mio vereinswert-hab mich echt beeilt..seit gestern 22 uhr hab ich fast nichts anderes gemacht und gleich bin ich fertig.

der nächste der liste stellt bitte den spieler für 241000 ein und lässt mir die daten zukommen

dauert sicher noch ein bisschen,aber in 1-2 stunden bin ich fertig.ich hoffe ihr seid stolz auf mich:biggrin5::xd::'>

edit: am besten erstmal einen spieler für 181000 einstellen...hab noch so viele gebote laufen,dass ich nicht die vollen 241000 zusammen bekommen werde heute.den rest gibts dann morgen oder übermorgen.aber so kann man schonmal anfangen

edit: die trophäe hab ich und auch schon 181000 coins...die könnte ich dann schonmal anbieten...der rest folgt dann wohl morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nochnal was zu sagen. ich wurde auf der liste garnicht erwähnt. von daher wollte ich nachfragen ob mich jmd hinzufügen könnte. trophy sollte aber vor dem 1.9 aufjedenfall drinn sein. ansonste wenn sich einer dazu bereit erklärt das er mir 50k leiht und ich ihm nach erhalt der trophy das geld pluss 10k zinsen zurückzahl

50k brauchst du??

Bekommst du morgen, weil in die Liste kommst du nicht mehr, sorry.

Alexius, brav, Timme soll dir die Daten geben. Du kannst ihm ja dann morgen dann den Rest geben, bzw. gib seripmac seine 19k, damit wir da einmal Ruhe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alexius, moment, i stell nen spieler on

der spieler heißt Milicevic

Serbe

Tippeligaen mit der Mannschaft Start

LV

4-3-2-1

sofort-kauf 181 000

und ich heiß Ttime90

und mein Verein FC German Time

wär super wenn heut nacht noch überweist^^

nenn mir dann nen spieler, serpimac, pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alexius, moment, i stell nen spieler on

der spieler heißt Milicevic

Serbe

Tippeligaen mit der Mannschaft Start

LV

4-3-2-1

sofort-kauf 181 000

und ich heiß Ttime90

und mein Verein FC German Time

wär super wenn heut nacht noch überweist^^

nenn mir dann nen spieler, serpimac, pls

alles klar,ich mach das mit serpimac dann jetzt,sonst zahlen wir ja nochmal gebühren.ich verkuaf jetzt noch paar spieler und guck mal wieviel coins hängen bleiben

edit:den spieler von serimac kann ich nicht finden

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:47

gut dann stell ich gleich mal nen spieler rein und schreibe dann die daten hier rein. ja 50 k müssten bei einem vereinswert von 55 milionen reichen oder ?

davon träumst du nachts:biggrin5:

das reicht dir nicht.du solltest dir paar leute suchen die mit dir die trophie machen.ging hier ja recht fix

edit 2:hab die 181000 überwiesen.rest folgt im laufe des tages hoffe ich.stell noch nen spieler für 41000 ein-seripmac noch einen für 19000(da ich den anderen von ihm nicht finden kann) und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 181 000 haben mir gereicht. danke. hab jetz ribery davon gekauft. danke leute. bis denn

Du weist was passiert wenn du mit den Coins abhaust??

Ich lass dich im PSN suchen, werde einen IP Block auf dich anfordern (Im PSN sowie hier im Forum)

Du wirst keinen Finger mehr rühren im PSN wenn du mit den Coins abhaust.

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:58

haha nur schlechter witz :P

denk bis morgen früh bin i fertig und kanns weiter geben. vllt au scho heut abend

lg

Ja ok dann bin ich froh

Bin nur ned so ganz lustig drauf wenn wer meint das er grad mit 100k von mir abgehauen ist ;)

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:02

gut dann stell ich gleich mal nen spieler rein und schreibe dann die daten hier rein. ja 50 k müssten bei einem vereinswert von 55 milionen reichen oder ?

Bekommst 100k von mir ;)

50 reicht ned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...