Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ihr Stresser, ich bin durch!

Muss nur noch alle Spieler abstoßen...

Alexius du kannst schonmal nen weiteren Spieler posten! Für 201k!

Ich persönlich finde, dass Gamer Alex nach Alexius dran kommen sollte, da er freundlicherweise 50k dazu gegeben hat!

Und seripmac bekommt die Kohle dann am Ende wieder, wenn jeder der ursprünglichen Liste durch ist, würde ich sagen!

Dank an euch, und extra Dank an GamerAlex und besonders HappyHippo für die finanzielle Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Stresser, ich bin durch!

Muss nur noch alle Spieler abstoßen...

Alexius du kannst schonmal nen weiteren Spieler posten! Für 201k!

Ich persönlich finde, dass Gamer Alex nach Alexius dran kommen sollte, da er freundlicherweise 50k dazu gegeben hat!

Und seripmac bekommt die Kohle dann am Ende wieder, wenn jeder der ursprünglichen Liste durch ist, würde ich sagen!

Dank an euch, und extra Dank an GamerAlex und besonders HappyHippo für die finanzielle Hilfe!!!

ah dann hast du dich ja doch noch richtig rangemacht-super!:smile:

spieler ist

alberg

zom

4-2-2-2

201000

dann versuch ich gleich noch ein paar spieler zu bekommen.mal sehen wie schnell ich bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal um auf meine Frage zurück zu kommen.

[/b]

sollte egal sein wie stark der spieler ist,jedenfalls macht es nicht viel aus,wenn es was ausmachen sollte

@duke:der interessehalber:schaffst du das jetzt gleich noch?sonst mach ich nachher die ps3 aus.wenn ja,dann mach ich heute nacht noch paar käufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal eine frage zu der trophäe werteanlage ich würde mich da gerne anmelden es wäre nett wenn einer antworten würde ps. ich bin gut mit yellowcore befreundet und bin länger als 5 monate bereits hier angemeldet danke im voraus und die 21k hab ich natürlich auch noch über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin prinzipiell ein zuverlässiger mensch, aber dadurch, das ihr ja ehr mehr geld als die benötigten 210k durch einige finanzspritzen von netten usern hier habt, sehe ich kein hindernis, wenn ich meine 21k wiederkriege. der, der das ganze geld hat, müsste mir nur einen spieler dafür abkaufen, und alles geht seinen gewohnten gang. 210k reichen locker für den vereinswert. ich hätte das geld gerne so bald wie möglich, da ich das spiel bald verkaufe dank der gs aktion. ich bitte euch, macht da jetzt nicht so ein riesen tamtam drauß, es ist absolut keine große sache, das schnell zu machen.

meine neue methode ist ganz einfach, das mir jmd finanziell unter die arme gegriffen hat, ich jetzt aber blank bin, und demjenigen quasi zinsen schulde. dafür brauch ich meine 21k coins wieder. bitte. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Spieler eben gekauft!

danke.ich merke grade was das für eine scheissarbeit ist.bei den großen ligen hab ich mir die spieler rausgeschrieben,aber bei den kleinne nicht mehr...sind gefühlt viel zu wenig (verschiedene)spieler auf dem markt.dafür aber die gleichen mio mal.

ist auf jeden fall gut,dass ich bisschen mehr coins habe,damit man auch mehr bieten kann...wieviel coins muss ich eigentlich jetzt weitergeben? 241000?...nach abzug der gebühren hab ich ja viel weniger bekommen..aber das geht wohl dann jedem so...sollten dann ja ca 12050 gebühren sein,die jeder zahlen muss...ne ganze menge möchte ich meinen,aber was solls.also an alle die nach mir kommen.kalkuliert das mit ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist sowieso klar, dass das ganze immer weniger wird. Deswegen habe ich auch gesagt, dass das von seripmac schwach ist, weil wir die 21k vllt noch brauchen. Aber Alexius gib ihm halt seinen Anteil.

Und das mit GamerAlex hab ich nicht gewusst, wenn er 50k gezahlt hat, sollte er statt seripmac an den 6. Platz, und die dahinter so wie auf der alten Liste bleiben.

Falls das Geld irgendwann zu wenig wird, schau ich das ich noch was auftreiben kann.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

ich hab da mal eine frage zu der trophäe werteanlage ich würde mich da gerne anmelden es wäre nett wenn einer antworten würde ps. ich bin gut mit yellowcore befreundet und bin länger als 5 monate bereits hier angemeldet danke im voraus und die 21k hab ich natürlich auch noch über

Prinzipiell kannst du mit machen, nur leider ist unsere Liste schon voll. Deshalb würde ich mal bei Duke fragen ob er dich noch an 9. Stelle in die Liste lässt, aber ich kann nichts versprechen

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:39

Nur nochmal um auf meine Frage zurück zu kommen.

[/b]

Ist egal, wenn du 1x Messi, und zB 10 Toty Spieler hast (blaue Karten) sind die genauso viel wert wie zB die Dortmund 11.

Also ists egal welche Goldspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke.ich merke grade was das für eine scheissarbeit ist.bei den großen ligen hab ich mir die spieler rausgeschrieben,aber bei den kleinne nicht mehr...sind gefühlt viel zu wenig (verschiedene)spieler auf dem markt.dafür aber die gleichen mio mal.

ist auf jeden fall gut,dass ich bisschen mehr coins habe,damit man auch mehr bieten kann...wieviel coins muss ich eigentlich jetzt weitergeben? 241000?...nach abzug der gebühren hab ich ja viel weniger bekommen..aber das geht wohl dann jedem so...sollten dann ja ca 12050 gebühren sein,die jeder zahlen muss...ne ganze menge möchte ich meinen,aber was solls.also an alle die nach mir kommen.kalkuliert das mit ein!

"Scheissarbeit" ist genau das richtige Wort! Vielleicht hast du ja jetzt ein wenig Verständnis warum es ein paar Tage gedauert hat (wenn man grade keine Zeit hat viele Stunden am Stück zu zocken). Als Tipp: komme nicht in Versuchung die Spieler für teurer zu kaufen als es abgemacht war, dann reicht das Geld nicht. Kaufwert und Abstoßwert müssen in der Waage bleiben.

Das immer die 5% abgehen war ja klar, deshalb braucht man ja auch 210k ! Für die Trophie reichen an für sich 200k, wenn man nicht grad nen Vereinswert von nahezu 0 hatte (was ja glaube ich bei einigen hier so der Fall ist/war). Also hatten wir ausgemacht das wir ein kleines Polster schaffen...

Aber an der Idee seripmac auszubezahlen wenn er einen Ersatzspieler bringt der dann 21k (Polster!!!) gibt, habe ich nichts einzuwenden. Grundsätzlich ist die Liste aber voll, hab aber auch schon gesehen, dass jemand ne neue Liste eröffnet hat!

Ttime und GamerAlex sollen unter sich ausmachen wer dann als nächstes dran ist... ich persönlich finde, dass GamerAlex es verdient hätte eher dranzukommen (wegen den 50k)!

Es grüßt der Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es soweso egal wer wann dran kommt, ob wer neuer dazu kommt oder ein alter geht, nur halt wenn ich sage ich möchte als nächster die Coins (wenn ich Internet habe) dann möchte ich sie auch haben und dann nicht erst mit dem der eigentlich dran wäre drum streiten. Und ich finde das ist mein Recht wenn ich fast die Hälfte des Gesamtbudgets gesponsert habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich sage ich möchte als nächster die Coins (wenn ich Internet habe) dann möchte ich sie auch haben und dann nicht erst mit dem der eigentlich dran wäre drum streiten. Und ich finde das ist mein Recht wenn ich fast die Hälfte des Gesamtbudgets gesponsert habe ;)

Das sehe ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch noch genug dazugeben.

Dann machen wir es doch so: Alexius bezahlt seripmac aus, es kommt kein Neuer dazu! Falls es dann trotzdem Schwierigkeiten gibt (sollte eigentlich nicht der Fall sein, wenn man sich an die Preislimits hält) könnte HappyHippo abermals mit ner kleinen Finanzspritze aushelfen!

Dann kann seripmac jetzt Alexius die Spielerdaten schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...