Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

hey, ich habe jetzt einen andern weg gefunden um die trophy zu bekommen, dementsprechend steig ich aus ;)

wer hat den grad die coins? weil ich hätte bitte meine 21k coins wieder :)

derjenige soll sich bitte bei mir melden, dann stell ich nen spieler rein!

LG

Squoizy :)

du kannst doch nicht einfach mittendrin aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Weg denn???

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:18

Nur nochmal zur Erinnerung:

Ich war heute Morgen so motiviert, dass ich um 6 Uhr nochmal FUT angemacht habe und auf dem Transfermarkt zuschlagen wollte.

Habe nach Goldspieler in der 1. und 2. Bundesliga gesucht.

Jeder Spieler hatte ein Startpreis von mindestens 400 Coins.

Teilweise waren bereits Gebote von über 600 Coins auf Spieler die noch ein paar Minuten laufen.

Ab 81er Stärke der Spieler liegen die Preise immer im vierstelligen Bereich.

Wo muss ich suchen um 350 Coins Spieler zu finden?

75-77er findest du Tonnen weise für 300 Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ist immer überflutet ;)

Ja timme (oder so) und Alexius macht das, bei mir dauerts auf jeden Fall noch.

Ich kann immer kurz ins PSN, aber nicht lang genug um 650 Spieler zu kaufen ;)

Frühestens 21.8, spätestens 25.8. kann ich dann einkaufen gehen am FUT Marktplatz, da hätt ich aber auch gern das Geld ;) (Also ned erst am 30. sondern wenn ich hier rein schreib jetzt, dann auch ziemlich bald bitte :D

@ seripmac: Ich find das ist eine ganz schwache Aktion von dir, zuerst machst du Stress das du nicht auf der Liste bist und so und dann steigst du eh aus. 21k bekommst du sowieso nicht zurück, nach Abzug der EA Gebühren sinds nur noch 18500.

Haha, einfach durch Dummheit 2.5k verloren, gratuliere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ist immer überflutet ;)

Ja timme (oder so) und Alexius macht das, bei mir dauerts auf jeden Fall noch.

Ich kann immer kurz ins PSN, aber nicht lang genug um 650 Spieler zu kaufen ;)

Frühestens 21.8, spätestens 25.8. kann ich dann einkaufen gehen am FUT Marktplatz, da hätt ich aber auch gern das Geld ;) (Also ned erst am 30. sondern wenn ich hier rein schreib jetzt, dann auch ziemlich bald bitte :D

@ seripmac: Ich find das ist eine ganz schwache Aktion von dir, zuerst machst du Stress das du nicht auf der Liste bist und so und dann steigst du eh aus. 21k bekommst du sowieso nicht zurück, nach Abzug der EA Gebühren sinds nur noch 18500.

Haha, einfach durch Dummheit 2.5k verloren, gratuliere ;)

und die gibts erst zurück wenn alle durch sind.hier kann sich doch nicht jeder nach dir richten.sorry,aber du bist mit eingestiegen und jetzt dauerts halt so lange bis alle durch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich würde sagen du bist dabei, die Liste sieht zurzeit so aus:

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. HappyHippo

3. AlexiusD

4. Ttime

5. hallo/Rooney

6. seripmac

7. sammy

8. GamerAlex

Dann kommt halt an 6. Stelle seripmac raus, sammy ist neuer 6., GamerAlex ist 7. und du kannst als 8. dazu, wenn du das willst und Duke bzw. seripmac einverstanden sind

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:43

Achja seripmac, erzählst du uns auch was deine neue und viel bessere Methode ist um die Trophy zu kriegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich würde sagen du bist dabei, die Liste sieht zurzeit so aus:

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. HappyHippo

3. AlexiusD

4. Ttime

5. hallo/Rooney

6. seripmac

7. sammy

8. GamerAlex

Dann kommt halt an 6. Stelle seripmac raus, sammy ist neuer 6., GamerAlex ist 7. und du kannst als 8. dazu, wenn du das willst und Duke bzw. seripmac einverstanden sind

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:43

Achja seripmac, erzählst du uns auch was deine neue und viel bessere Methode ist um die Trophy zu kriegen??

ok dann zahlt der neue seripmac aus und ist mit drin.ich will jetzt aber gelich die 40000 von duke haben...ich wäre innerhalb eines tages fertig gewesen wenn ich die coins heute alle bekommen hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also. Meine PS3 ist wieder da und geht jetzt wieder. Habe gleich mal 5 Stunden gezockt und zwei Mal den Fortgeschrittenenpokal gewonnen :D

Habe ich jetzt Anspruch auf einen Platz weiter oben, weil ich mich früher als andere gemeldet habe?

Gut zu hören, brav 5 std ;)

Wann hast du dich gemeldet (Seiten Nr. bitte) und auf welchem Platz in der Liste bist du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duke hat mir jetzt die 40000 überwiesen abzüglich gebühren.

aber nochmal die frage:wann gedenkst du denn fertig zu sein?ich bräuchte nur einen tag oder weniger...aber nicht wenn ich das geld erst donnerstag oder freitag bekomme.

am anfang hieß es doch 2-3 tage und dann soll man fertig sein.

wenn jemand noch coins hat die er einbringen kann,gerne.dann kann ich heute noch mehr spieler kaufen und bin noch schneller fertig.die bekommt derjenige dann direkt von duke wieder wenn er fertig ist.so ginge es nochmal schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...