Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Hallo Leute.

Danke für Eure schnellen Antworten.

Ich war heute Morgen so motiviert, dass ich um 6 Uhr nochmal FUT angemacht habe und auf dem Transfermarkt zuschlagen wollte.

Habe nach Goldspieler in der 1. und 2. Bundesliga gesucht.

Jeder Spieler hatte ein Startpreis von mindestens 400 Coins.

Teilweise waren bereits Gebote von über 600 Coins auf Spieler die noch ein paar Minuten laufen.

Ab 81er Stärke der Spieler liegen die Preise immer im vierstelligen Bereich.

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:22

Ich kann dir die Restlichen Münzen geben, wenn wir mit der Liste durch sind (habe fast 100k gespendet, 90-95 werd ich hoffentlich zurück bekommen, die kann ich dir dann borgen das du auch die Trophy bekommst ;)

Das wäre grossartig.

Ich zahle Dir das Geld dann auch ohne Verlust zurück.

Die 5% EA Gebühr legen dann oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Fifa Fans. Ich erstelle hiermit schonmal ene neue Liste für die Trophy Wertanlage. Wer seine 21000 Münzen zusammen hat oder ihm nicht mehr viel fehlen der trägt sich bitte in die Liste ein. Wer nicht weiß wie es geht der sollte bitte den Startpost lesen, dort wird alles fein säuberlich erklärt.

1. King_Nico_10 (21000 Münzen stehen bereit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das geh auch. das prob ist ich hab nen wert von 55 mille und eigentlich könnte ich ir ja auch 50 k borgen von wem und sie ih nach erhalt der trophy zurückzahlen.

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:30

ps: wann wäre ich dann drann ? bzw wieviele sind noch vor mir drann ? damit ich nen überblick hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit 3,x Millionen xO Irgendwie will ich mich nicht ganz mit dem Modus anfreunden. Motivation fast 0.. :( Vielleicht muss ich mir irgendwo Coins kaufen und dann das ganze wieder verkaufen. :D Ansonsten habe ich keine Ahnung wie ich es nach oben schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit 3,x Millionen xO Irgendwie will ich mich nicht ganz mit dem Modus anfreunden. Motivation fast 0.. :( Vielleicht muss ich mir irgendwo Coins kaufen und dann das ganze wieder verkaufen. :D Ansonsten habe ich keine Ahnung wie ich es nach oben schaffen soll.

Dann sind es um die +200k wie schon Happy geschrieben hat.

Du kannst keine Coins kaufen.

Nur Packs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wäre gut wenn ich heute abend loslegen könnte.ich bin heute abend zu hause,setze dann bis ca 19 uhr nen spieler drauf.die daten sende ich dir dann und dann fertig.wieviel kohle wars denn insgesamt?damit ich den entsprechenden betrag einsetzen kann....(alles @duke...die letzte frage wissen sicher auch andere)

Ich schaff das nicht bis heut Abend... stell du aber schon mal einen Spieler für 40k rein (das ist die Kohle, die wir quasi als Überschuss haben). Dann kannste schon mal anfangen...

Die Spielerdaten mit Angabe deines Vereinsnamens dann bitte hier öffentlich im Forum, danke - Duke!

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:30

@ Auditore: kein Problem

Die Fragen wurden dir ja schon beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wäre gut wenn ich heute abend loslegen könnte.ich bin heute abend zu hause,setze dann bis ca 19 uhr nen spieler drauf.die daten sende ich dir dann und dann fertig.wieviel kohle wars denn insgesamt?damit ich den entsprechenden betrag einsetzen kann....(alles @duke...die letzte frage wissen sicher auch andere)

Ich schaff das nicht bis heut Abend... stell du aber schon mal einen Spieler für 40k rein (das ist die Kohle, die wir quasi als Überschuss haben). Dann kannste schon mal anfangen...

Die Spielerdaten mit Angabe deines Vereinsnamens dann bitte hier öffentlich im Forum, danke - Duke!

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:30

@ Auditore: kein Problem

Die Fragen wurden dir ja schon beantwortet...

ich frag mich zwar wieso das plötzlich öffentlich sein muss-du hast das ja schließlich auch nicht öffentlich gemacht.aber mir solls egal sein

deelkens

TW

Galacticas ist mein Teamname

3-4-2-1

40.000 preis zum sofortkauf

sag bescheid wenn das geld da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler wird heut um 22Uhr gekauft

wenn du eh online bist mach das doch jetzt gleich bitte.dafür ist die web-app ja da und ich muss mir nicht die nacht um die ohren schlagen.jetzt hab ich jede menge zeit-nur kein geld

so mal btw:hab eben mit den paar kröten die ich noch hab auf einige spieler geboten.hab ich fast alle bekommen....weiss nicht wie das so lange dauern kann.....

@duke:wie lange dauert das bei dir denn noch?du hast doch die hälfte der kohle schon eine woche und den anderen teil mehrere tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich habe jetzt einen andern weg gefunden um die trophy zu bekommen, dementsprechend steig ich aus ;)

wer hat den grad die coins? weil ich hätte bitte meine 21k coins wieder :)

derjenige soll sich bitte bei mir melden, dann stell ich nen spieler rein!

LG

Squoizy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Weg denn???

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:18

Nur nochmal zur Erinnerung:

Ich war heute Morgen so motiviert, dass ich um 6 Uhr nochmal FUT angemacht habe und auf dem Transfermarkt zuschlagen wollte.

Habe nach Goldspieler in der 1. und 2. Bundesliga gesucht.

Jeder Spieler hatte ein Startpreis von mindestens 400 Coins.

Teilweise waren bereits Gebote von über 600 Coins auf Spieler die noch ein paar Minuten laufen.

Ab 81er Stärke der Spieler liegen die Preise immer im vierstelligen Bereich.

Wo muss ich suchen um 350 Coins Spieler zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...