Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop ^^

also gebt gas jungs ^^

Als letzter kommen und dann Stress machen jaja :skep:;)

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 17:02

Also die aktuelle Liste sieht so aus:

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. AlexiusD

3. HappyHippo (noch nicht sicher wann da zurzeit kein Internet auf der PS3)

4. Ttime

5. hallo/Rooney

6. seripmac

7. sammy

8. GamerAlex

!!Alle Leute die nicht auf der oberen Liste stehen, machen bitte eine Neue, sollte das Interesse groß genug sein.

Ich würde mich dann auch als Listenadministrator zur Verfügung stellen. (+könnte ca 100k dazu sponsern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mittwoch früh die kohle bekomme,bin ich wohl recht schnell durch(wenn die spieler da sind)hab mittwoch viel zeit.aber dazu muss duke mir halt die kohle bis mittwoch morgen geben.er hat ja jetzt schon einige tage zeit gehabt.

nochmal die frage:wird mir dann VOR dem kauf angezeigt ob ich den spieler schon besitze?was wenn ich 7 mal auf den gleicen spieler biete und nachher alle bekomme+mein tauschstapel voll ist?ist das möglich?

Punkt 1: Stress nicht rum, hier wird jeder die Trophie bekommen und wenn ihr alle so schnell seid wie ihr sagt, klappts auch vorm 01.09 ;) es hatten auch nicht alle so ne gute Zahlungsmoral wie Happy oder halloRooney (auf die Kaufzeit bezogen) ;)

Punkt 2: Nein, das ist ein Problem, erst wenn du den Spieler gekauft hast zeigt er dir an, dass du ein Duplikat hast = Null Vereinswert; einzige Ausnahme ist ein Spieler den es zwei mal gibt weil er den Verein gewechselt hat (Bsp.: Chris gibts als Wolfsburger und als Hoffenheimer)

Punkt 3: es wundert mich ja selbst, dass vereinzelte Spieler (wie zB Breno) ständig für 400 - 500 Münzen weggehen, oder ein seltener mit GES 77 für 800 - 900 -- aber was solls hab heut morgen auf 130 Spieler geboten und werde heut Abend die Ernte einholen :cool2:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:14

Punkt 4: ein weiteres Problem sind die langen Auktionszeiten... da stehen teilweise Spieler für 12-20 Stunden drin, da muss man halt den halben Tag warten eh man sie hat ; gemäß Murphy´s Gesetz sind natürlich immer grade die Spieler zügig zu haben, die man schon lange hat !

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:19

das nächste Problem ist, dass wenn du dir 7 Duplikate zulegst und sie dann wieder abstoßen musst, machste immer die 5% EA-Gebühren miese !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eh, besser wärs wenn da stehn würde Duplikat oder ned

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:06

Duke wie siehts eigentlich aus, fertig??

eben genau wegen den von euch beschriebenen problemen wäre es doch einfacher und viel schneller das mit dem tauschen 5:1 zu machen.das wäre innerhalb eines tages jeweils gemacht und die liste wäre in einer woche durch(oder sogar schneller).jeder müsste sich halt nur noch einige bronzepacks kaufen und schon kanns losgehen.

denkt wenigstens nochmal drüber nach.denn das geht nicht nur viel schneller,sondern ist auch noch einfacher,da keine duplikate etc

wenn das nämlich sonst mit den duplikaten und dem spielermangel so ist,werde ich auch einige tage brauchen....dann braucht jeder 4-5 tage und wir sind mit sicherheit nicht bis september fertig.aber mir solls egal sein.ich bin der zweite in der liste.ich denke da eher an die die nach mir kommen.sollten wir nur entscheiden bevor duke loslegt alles wieder abzustoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man es so macht wie du es sagtst, dann muss auch eine Liste geführt werden, wem welcher Spieler gehört. Die meisten werden wphl gerne ihre Spieler zurückhaben wollen...

das sind doch bloß billige bronzespieler....jeder bekommt ja welche.der letzte bekommt dann die spieler vom ersten wieder(wenn er unbedingt will) und fertig ists.naja ich habs jetzt mehrfach vorgeschlagen.wenn das partout keiner will müssen eben die letzten der liste damit leben,dass es länger dauern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch bloß billige bronzespieler....jeder bekommt ja welche.der letzte bekommt dann die spieler vom ersten wieder(wenn er unbedingt will) und fertig ists.naja ich habs jetzt mehrfach vorgeschlagen.wenn das partout keiner will müssen eben die letzten der liste damit leben,dass es länger dauern wird

Ich meine jeweils die 5 Gold-Spieler die man für den Bronzespieler abgibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine jeweils die 5 Gold-Spieler die man für den Bronzespieler abgibt ;)

die goldspieler sind doch die die duke von dem geld kauft.der letzte verkauft die wieder und teilt das geld auf.fertig.

aber wie gesagt,ich lass es jetzt sein.hab das oft genug gesagt.wir werden sehen wie lange es auf dem anderen weg dauert.bin mal gespannt wann ich dann loslegen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach auch "einfacher" wenn jeder sich seine spieler selber sucht. hab heut nachmittag schonmal probeweise ne viertelstunde nach spielern ausschau gehalten lol

und zwar nur in der ersten und zweiten englischen liga. und hab da jedemenge für nur 300 gefunden. sicher um die 40. und das waren nur die 300er. nach den 600ern hab i gar ned geguggt. und das vor allem nur in zwei ligen! das sollt scho recht zügig gehn, wenn man nicht schicht arbeiten muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich war über eine Woche nicht hier und habe mir heute auf Nachtschicht die letzten 12 Seiten durchgelesen.

Zurecht bin ich aus der Liste geflogen, da ich die Sache hier ja auch aus den Augen verloren habe.

Inzwischen habe ich 150.000 Coins bekommen, mit denen ich nun ebenfalls meinen Vereinswert voran bringen möchte.

Don Duke, bei Dir möchte ich mich noch eben entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Du bist ja inzwischen durch, kannst Du mir und den Leuten von der Liste den einen oder anderen Tipp geben?

Mit der Erfahrung von über 600 Einkäufen, hättest Du eine Strategie zu empfehlen?

Vorheriger Post um 03:59

Post hinzugefügt um 04:20

Ein paar Stichpunkte, die mir hier beim Lesen aufgefallen sind und zu denen ich mich über eine Antwort oder Erklärung freuen würde.

1. Normale Goldspieler für 300 Coins und seltene Goldspieler für Coins 700 Coins suchen und kaufen?

2. Seltene silberne Spieler bringen einen auch weiter?

Und diese sind für um die 250 Coins zu bekommen?

3. Wie spüre ich doppelte Spieler in meinem Verein auf? Oder müsste ich dafür alles einzeln durchsuchen?

4. Ich habe hier auch von jemanden etwas über eine Webapp gelesen.

Könnte ich etwa mit meinem Smartphone jederzeit Spieler kaufen und verkaufen?

Stelle ich mir das richtig vor?

Wo und wie komme ich dann an diese App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja

2. keine ahnung, hab sowas aber au scho gehört...also jain :P

3. wenn die gekauft hast stehen die als dublikat dran und du kannst se ned in deinen verein speichern. nur schnellverkauf oder aufn tauschstapel. also sind die recht leicht aufzuspüren haha. is halt nur nervig und zeitaufwändig, wenn man immer die gleichen kauft :)

4. anscheinend ja. aber ich hab die app auch ned und kenn mich damit ned aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wäre gut wenn ich heute abend loslegen könnte.ich bin heute abend zu hause,setze dann bis ca 19 uhr nen spieler drauf.die daten sende ich dir dann und dann fertig.wieviel kohle wars denn insgesamt?damit ich den entsprechenden betrag einsetzen kann....(alles @duke...die letzte frage wissen sicher auch andere)

zur frage vorher:die spieler kann man ja am pc kaufen und verkaufen-ob das auch mit dem smartphone geht weiss ich nicht.aber mittlerweile gibts doch für alles ne app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Ich habe hier auch von jemanden etwas über eine Webapp gelesen.

Könnte ich etwa mit meinem Smartphone jederzeit Spieler kaufen und verkaufen?

Stelle ich mir das richtig vor?

Wo und wie komme ich dann an diese App?

4. anscheinend ja. aber ich hab die app auch ned und kenn mich damit ned aus

Mit der Web-App ist eine App im Internet gemeint -> Web App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verwendet keine Apps aus dem Appstore oder von GooglePlay, weil dort könnt ihr abgezockt werde. Nur auf der PS3 und in der EA Webapp bitte, wenn das Geld (vor allem Meins) weg ist, gibts Ärger ;).

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

Hallo Leute.

Ich war über eine Woche nicht hier und habe mir heute auf Nachtschicht die letzten 12 Seiten durchgelesen.

Zurecht bin ich aus der Liste geflogen, da ich die Sache hier ja auch aus den Augen verloren habe.

Inzwischen habe ich 150.000 Coins bekommen, mit denen ich nun ebenfalls meinen Vereinswert voran bringen möchte.

Don Duke, bei Dir möchte ich mich noch eben entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Du bist ja inzwischen durch, kannst Du mir und den Leuten von der Liste den einen oder anderen Tipp geben?

Mit der Erfahrung von über 600 Einkäufen, hättest Du eine Strategie zu empfehlen?

Ich kann dir die Restlichen Münzen geben, wenn wir mit der Liste durch sind (habe fast 100k gespendet, 90-95 werd ich hoffentlich zurück bekommen, die kann ich dir dann borgen das du auch die Trophy bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...