Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, dann soll er mir nen spieler nennen mit gscheider formation und allem drum und dran... kann doch net so schwer sein. so leicht lass ich mich hier jetzt net rauskicken, duke, wasn das fürn mist?

"Dein" Spieler steht doch noch weitere 6 Stunden auf der Auktionsliste (ich hatte 3 Tage eingestellt)... es liegt doch an dir ob du ihn kaufst oder nicht!

Und die Formation weiß ich jetzt nicht, aber all die anderen Mitstreiter konnten problemlos ihre Spieler kaufen, auch ohne Formation :skep:

Ich denke ich bin Mittwoch fertig, dann bekommt happyhippo den prallgefüllten Sack Münzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mir kurz einer weiterhelfen? Mittlerweile hat dieser Thread 38 Seiten und im Startpost gibt es keine kurze Einleitung dafür. Wie genau geht man denn hier vor? Ich kann mir vorstellen, dass die Frage hier schon zig mal gestellt wurde, doch leider weiß ich es nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mir kurz einer weiterhelfen? Mittlerweile hat dieser Thread 38 Seiten und im Startpost gibt es keine kurze Einleitung dafür. Wie genau geht man denn hier vor? Ich kann mir vorstellen, dass die Frage hier schon zig mal gestellt wurde, doch leider weiß ich es nicht. :D
Eigentlich haben wir schon genug Leute bzw. Geld für die Liste also ist es nicht sicher ob du noch mit machen kannst. Da musst du Don-Duke fragen

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:18

"Dein" Spieler steht doch noch weitere 6 Stunden auf der Auktionsliste (ich hatte 3 Tage eingestellt)... es liegt doch an dir ob du ihn kaufst oder nicht!

Und die Formation weiß ich jetzt nicht, aber all die anderen Mitstreiter konnten problemlos ihre Spieler kaufen, auch ohne Formation :skep:

Ich denke ich bin Mittwoch fertig, dann bekommt happyhippo den prallgefüllten Sack Münzen

Gib den prallgefülltengeldbeutel an Alexius, ich komm noch nicht ins Internet mit der PS3, leider.

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 11:21

ja, dann soll er mir nen spieler nennen mit gscheider formation und allem drum und dran... kann doch net so schwer sein. so leicht lass ich mich hier jetzt net rauskicken, duke, wasn das fürn mist?
Ich kann mir nicht denken das du rausgekickt wurdest, such nach dem Spieler und kauf ihn

Du gibst einfach ein Kaufpreis min: 150, max : 21k

Skpreis: min: 21k, max 21,5k

Dann gibst du das lvl ein und googelst den Verein, da steht dann eh die Liga, oder wenn du willst such ich dir den Spieler und schreib dir die ganzen Daten.

Oder ich stell was rauf, du gibst mir das Geld und ich gebs weiter (+ Bonus da ich wieder Münzen habe :biggrin5:)

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:22

Chillt mal Leute, ich arbeite im Schichtdienst (auch jetzt gerade) und kann daher nicht 24/7 vor der PS3 hängen... Bin aber fast durch, Mitte kommender Woche geht die Kohle an den nächsten (HappyHippo) !

Und ja, die 75k sind bei mir gelandet!

SammyKuffour hatte auch noch die 21k bezahlt, also haben wir so um die 230k !

seripmac hat den Spieler bisher nicht gekauft (Stand gestern früh)!

Ich hab eh keinen Stress, komm so bald eh nicht ins Internet ;)

Sehr gut, war eh der einzige der drauf war

Ok das ist gut, falls wir noch Geld brauchen kann ich noch was dazu geben :D

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

Aja eine Frage hab ich, und zwar welche Spieler ich kaufen soll. Seltene Goldspieler oder normale??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd sagen dass alle die jetz nich auf der liste stehen ne neue aufmachen. geld is ja jetz genug beisammen

seh ich genauso!

@happyhippo:nett,dass du so fair bist und "den verkehr nicht aufhalten" willst-für mich ists natürlich auch ganz fein,wenn ich wieder auf meine alte stelle zurück rutsche:xD: du kommst dann dran,sobald du mit deiner ps3 wieder ins netz kommst

@duke:dann sag mir einfach bescheid,wenn ich nen spieler drauf stellen soll-mach ich dann sofort.bzw vielleicht stell ich einfach morgen einen drauf und schick dir die daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Happy: Du musst so oder so Seltene so wie normale Goldspieler kaufen

Sent via Tapatalk

Ganz genau, ohne die normalen Goldspieler funktioniert es gar nicht...

Die Goldspieler für 300 werden langsam aber sicher rar, bei den seltenen wird man in der Regel überboten... wie siehts aus mit seltenen Silberspielern... lohnt sich da ein Kauf und wenn ja für wieviel ohne zuviel Verlust zumachen?

***Hab schon 10mal auf diesen dämlichen Breno 300 Münzen gesetzt, da kommt doch tatsächlich immer irgendwer und bezahlt für diese Wurst 400-500 Münzen:facepalm:***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in anbetracht der tatsache dass die spieler alle rar werden wie duke sagt und man die kaum noch bekommt,wäre es vielleicht doch sinnvoll die spieler im 5:1 tausch gegen bronze-spieler weiterzugeben.

meint ihr nicht?wenn man auf jeden 4-5 mal im schnitt bieten muss,damit man ihn bekommt,ist es doch sinnvoller das nochmal in erwägung zu ziehen.würde viel schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in anbetracht der tatsache dass die spieler alle rar werden wie duke sagt und man die kaum noch bekommt,wäre es vielleicht doch sinnvoll die spieler im 5:1 tausch gegen bronze-spieler weiterzugeben.

meint ihr nicht?wenn man auf jeden 4-5 mal im schnitt bieten muss,damit man ihn bekommt,ist es doch sinnvoller das nochmal in erwägung zu ziehen.würde viel schneller gehen

Wie man bekommt die nicht? Wenn man auf einen "Non-Rare" Spieler 300 Coins bietest, bietet in 95% der Fälle keiner mehr drauf. Genause ist es bei den "Rare" Spielern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da findet man schon genug. 100%ig. ich geh halt on, kauf alles was es gibt, geh in 2 stunden wieder on, kauf wieder alles was es gibt. kommen ja jede minute, achwas, jede sekunde neue spieler aufn markt. wenn man am tag halt nur einmal guggt, geht des halt ned so schnell.

aber ich hab zeit bis fifa13 :P trotzdem denk ich schon dass ich des dann in 1-2 tagen schaff, wenn i an der reihe bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mittwoch früh die kohle bekomme,bin ich wohl recht schnell durch(wenn die spieler da sind)hab mittwoch viel zeit.aber dazu muss duke mir halt die kohle bis mittwoch morgen geben.er hat ja jetzt schon einige tage zeit gehabt.

nochmal die frage:wird mir dann VOR dem kauf angezeigt ob ich den spieler schon besitze?was wenn ich 7 mal auf den gleicen spieler biete und nachher alle bekomme+mein tauschstapel voll ist?ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...