Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS: Bei der trophäe virtuelle Legende, muss man da auf Stufe Weltklasse spielen, oder zählt es auch, wenn man auf Profi die 50 Spiele absolviert?

is hier aber eigentlich auch der falsche ort für solche fragen :P

was hastn bis jetzt für nen vereinswert, duke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt die 75k hergegeben (hoffe es war der richtige weil in der WebApp steht kein Verkäufer :D)

Habe 96k gezahlt, dürfte doch reichen oder ;)

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:55

Falls ich die Coins die mir ein Freund noch schuldet bekomme, kann ich noch ca 30 K draufhauen, ist aber eher unwahrscheinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mei, man muss circa 600 spieler kaufen....dauert scho bissl. aber meiner meinung nach is das scho in 2-3 tagen zu schaffen. 200spieler findet man scho pro tag behaupt ich jetz mal.

aber wenn bissl kritik erlaubt is, der duke is auch nur täglich ne stunde on oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss hier mal ein bisschen druck machen :D

denn schaut mal hier: https://gamestop.de/gamescom

will mir bo 2 holen und muss dafür fifa street und fifa 12 abgeben. die aktion läuft allerdings NUR bis zum 1.9. , d.h. ich muss bis dahin platin haben. deswegen sollte das ganze hier schon etwas zügiger vonstatten gehen, das wäre super. duke, bitte meld dich dochmal wie der stand der dinge ist und wie die liste aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wann sich duke wieder meldet-sollte wirklich langsam mal voran gehen-will auch die gamestop-aktion nutzen.denke auch das sollte in 2-3 tagen zu machen sein....vor allem hat duke doch schon seit einigen tagen einen teil der kohle,sollte also noch schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chillt mal Leute, ich arbeite im Schichtdienst (auch jetzt gerade) und kann daher nicht 24/7 vor der PS3 hängen... Bin aber fast durch, Mitte kommender Woche geht die Kohle an den nächsten (HappyHippo) !

Und ja, die 75k sind bei mir gelandet!

SammyKuffour hatte auch noch die 21k bezahlt, also haben wir so um die 230k !

seripmac hat den Spieler bisher nicht gekauft (Stand gestern früh)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir ja im psn geschrieben das du mir schlicht und ergreifend zu wenig infos gegeben hast, konnte deinen spieler nicht finden. du musst mir schon formation und liga sagen wo er spielt. soll ich denn jetzt noch bezahlen oder nicht? weil eig haben wir ja schon genug geld. eure entscheidung. und wie sieht jetzt nochmal die liste aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal sagen, dass ich weiter unten in der Liste bleibe.

Meine PS3 hat angeblich einen Mainboarddefekt und ist irreperabel. Sie ging ja eigentlich noch...für 1 Stunde am Tag :D

Werde wenn sie wiederkommt die erstmal anschließen und testen, ob sie überhaupt noch geht. Wenn nicht habe die sie kaputt gemacht :D

Ich speichere erstmal die ganzen Daten auf ein paar USB Sticks und kaufe mir dann eine neue PS3. Oder kann man die Daten auch anders transferieren?

Und dann verkaufe ich die defekte bei e-bay. Könnte also noch 1-4 Wochen dauern bis ich bereit wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir ja im psn geschrieben das du mir schlicht und ergreifend zu wenig infos gegeben hast, konnte deinen spieler nicht finden. du musst mir schon formation und liga sagen wo er spielt. soll ich denn jetzt noch bezahlen oder nicht? weil eig haben wir ja schon genug geld. eure entscheidung. und wie sieht jetzt nochmal die liste aus?

Seltsam dass alle anderen mit den Infos ihre Spieler kaufen konnten.......:emot-raise:

Liste:

1.Don-Duke

2. happy Hippo

3. Alexius

4. Ttime

5.hallo rooney

6. sammy kuffour

7. GamerAlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...