Squoizy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 kein problem.ich konnte ja auch nicht mehr.ich spiel UT gar nicht.habs getestet und für schlecht befunden geht mir genauso. komme mit dem modus nicht wirklich zurecht, auch das gameplay ist ein ganz anderes. und die pacer tun ihr übriges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_Alex96 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach dir mal ein 5* Skiller Team. Da gucken die Pacer immer blöd wenn du die Trickkiste auspackst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mach dir mal ein 5* Skiller Team. Da gucken die Pacer immer blöd wenn du die Trickkiste auspackst Aber auch nur wenn du die Tricks beherrscht. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_Alex96 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ach, mit der Zeit kriegt man das hin. Ist nur ein wenig Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallo23 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Werde schauen wie viel ich beisteuern kann aber 21k dürften es mit sicherheit werden. Vorheriger Post um 09:03 Post hinzugefügt um 09:16 Ach ja wenn ihr mich auf PsN sucht, dann müsst ihr nach R-o_oney suchen nicht nach Rooney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1412 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann mir jemand bei den Trophäen Wertanlage & Pokalmannschaft helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann mir jemand bei den Trophäen Wertanlage & Pokalmannschaft helfen? Bei der Trophäe Pokalmannschaft kann man gar nicht helfen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1412 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei der Trophäe Pokalmannschaft kann man gar nicht helfen. Sent via Tapatalk Doch bräuchte ne Mannschaft mit 85 Wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe das Geld noch immer nicht erhalten, also könnte es sein das ich erst morgen das Geld abgeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Doch bräuchte ne Mannschaft mit 85 Wertung Dann bist du aber hier im falschen Thread. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Doch bräuchte ne Mannschaft mit 85 Wertung Ich kann dir eine billige zusammenstellen wenn du willst Edit: https://futhead.com/12/squad/1204581 Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 19:09 Hab jetzt 78k am Konto, stell was für 75 rauf dann kauf ich das und wir können anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 sehr gut happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 sehr gut happy da schließ ich mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 da schließ ich mich an! Ich tu mein bestes Kann zurzeit nur leider mit der PS3 nicht ins Internet, weil ich bin nicht zu Hause, deshalb könnts sein, das noch jemand vor mich rutscht, da ich sonst alles aufhalten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich tu mein bestes Kann zurzeit nur leider mit der PS3 nicht ins Internet, weil ich bin nicht zu Hause, deshalb könnts sein, das noch jemand vor mich rutscht, da ich sonst alles aufhalten würde sehen wir wenns soweit ist.einen "vorlassen" kann man ja im notfall immer noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja ich muss halt schaun ob sichs ausgeht das ich iwie ins inet komm mit ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja ich muss halt schaun ob sichs ausgeht das ich iwie ins inet komm mit ihr du kannst das auch alles am pc machen,das weisst du aber,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 du kannst das auch alles am pc machen,das weisst du aber,oder? Bringt nur nichts, am PC bekommt man ja schließlich keine Trophäen. Da muss er schon an die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bringt nur nichts, am PC bekommt man ja schließlich keine Trophäen.Da muss er schon an die PS3. naja,aber bei dieser trophäe hier kann man doch alle spieler kaufen,geht anschließend einmal kurz online und bling...oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Und danach muss er die Spieler wieder abstoßen. Wenn er keine PS3 hat, kann er die Trophäe nicht bekommen, um die Spieler danach wieder alle abzustoßen. Ich glaube, anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts