Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Bitte sehr:

Insgesamt sind es am Schluss 10 User .

Zuerst geben alle die Coins dem 1. aus der Liste.

Danach hat er 200k + den 10k die man sonst noch auf dem Konto haben muss macht 210k (wegen den EA Gebühren nur 200k deswegen braucht man noch zusätzliche 10k).

Mit diesen Coins kauft er sich seltene und nicht seltene Goldspieler. Seltene Goldspieler für 600-650 Coins und nicht seltene Goldspieler für 300 Coins.

Wenn er den Vereinswert von 85 Mio. geknackt hat stößt er alle Spieler ab und sollte wieder um die 200k haben.

Und das macht man, bis jeder aus der Liste das so wie oben beschrieben erledigt hat.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine idee....da der markt ja nicht mehr hergibt momentan,sollten wir vielleicht folgendes in erwägung ziehen-hab ich so eben auch duke geschrieben:

können wir das nicht so machen,dass wir einfach die spieler weitergeben.die man für das geld gekauft hat jeweils?würde doch schneller gehen...wäre zwar ein bisschen mehr arbeit beim weitergeben.dafür hat man aber keinen zeitverlust beim kaufen und der kohle...könnten ja immer 5 goldspieler gegen einen bronzespieler tauschen

was meint ihr?das müsste doch gehen.ist zwar wie gesagt bisschen mehr arbeit beim weitergeben,dafür aber viel viel weniger arbeit beim spieler kaufen.jeder müsste sich halt genügend billige bronzespieler zulegen.(geht ja nur 5 zu 1 oder irre ich mich).trotzdem wäre das eine viel schnellere möglichkeit

wenn wir das so machen und happyhippo die 70000 dazu gibt,sollte das alles recht schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr:

danke. ja das leuchtet ein. wären dann hochgerechnet 3 nicht seltene goldspieler pro 1000 coins ca, also 3x 210 = 630 spieler, das sollte reichen für die 85 mio nehm ich mal an !?

@AlexiusD: Aber man bräuchte viel zu viel Bronze Spieler.

Sent via Tapatalk

genauso ist es. viel zu zeitaufwendig.

Also sähe die neue Liste so aus:

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. HappyHippo (91k investiert!!!)

3. Alexius

4. Ttime

5. Sterbekünstler (wenn er selbst auch seine Münzen zur Verfügung stellt)

6. Squoizy (seripmac_3011)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlexiusD: Aber man bräuchte viel zu viel Bronze Spieler.

Sent via Tapatalk

wieso denn?nur 1/5 der goldspieler....ich hab die locker.da macht man sich im notfall paar bronzepacks für 400 auf.die 10000 die man auf dem konto haben sollte reichen da völlig aus.so spart man dann evtl noch nen teil der kosten.

also das wäre die schnellste lösung-wenn jetzt ja schon der erste sagt,dass der markt nicht viel hergibt und es sich lange ziehen wird,sollten wir das echt so machen.meinst du/meint ihr nicht?

wie gesagt,ist zwar bisschen arbeit,aber immer noch weniger arbeit als anders und schneller gehts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso denn?nur 1/5 der goldspieler....ich hab die locker.da macht man sich im notfall paar bronzepacks für 400 auf.die 10000 die man auf dem konto haben sollte reichen da völlig aus.so spart man dann evtl noch nen teil der kosten.

also das wäre die schnellste lösung-wenn jetzt ja schon der erste sagt,dass der markt nicht viel hergibt und es sich lange ziehen wird,sollten wir das echt so machen.meinst du/meint ihr nicht?

wie gesagt,ist zwar bisschen arbeit,aber immer noch weniger arbeit als anders und schneller gehts auch.

Sind immerhin 140 Bronze Spieler.

Wenn du dann für jeden 150 ausgibst sind das 21k.

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind immerhin 140 Bronze Spieler.

Wenn du dann für jeden 150 ausgibst sind das 21k.

Sent via Tapatalk

du kaufst einfach bronzepacks für 400-da sind immer 4-6 spieler drin.den rest kann man schnell abstoßen und bezahlt für 5 spieler ca 150-250 coins maximal.(oder weniger).da kommt man mit 10000 locker hin-vorallem da da teilweise auch noch richtig wertvolle spieler dabei sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. der erste in der liste braucht erstma genug geld. keine ahnung ob er das scho hat. wenn das geld da ist, geht der rest scho von allein. außerdem, brauch man die 600 goldspieler eigentlich, wenn man nen vereinswert von 0 hat? weil 23 000 000 hab i schon. also muss i dann ja nur circa 450 spieler kaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. der erste in der liste braucht erstma genug geld. keine ahnung ob er das scho hat. wenn das geld da ist, geht der rest scho von allein. außerdem, brauch man die 600 goldspieler eigentlich, wenn man nen vereinswert von 0 hat? weil 23 000 000 hab i schon. also muss i dann ja nur circa 450 spieler kaufen, oder?

mein vereinswert liegt aber nur bei 10000.

der erste(duke) meint ja,dass der markt nichts hergibt und es noch lange dauern wird(als ich nachgefragt hab).wenn dann jeder ne woche braucht dafür fänd ich das schon bisschen blöd.

genug geld müsste er haben-wenn der zweite der liste ja jetzt 91000 gezahlt hat.(darum ist er ja nach vorne gerückt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. der erste in der liste braucht erstma genug geld. keine ahnung ob er das scho hat. wenn das geld da ist, geht der rest scho von allein. außerdem, brauch man die 600 goldspieler eigentlich, wenn man nen vereinswert von 0 hat? weil 23 000 000 hab i schon. also muss i dann ja nur circa 450 spieler kaufen, oder?

Wenn man einen Vereinswert von 0 hat braucht man um die 750.

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde wie oben gesagt auch noch mit einsteigen, kann 50k beisteuern. Vereinswert liegt bei ca. 16 Mio.

Ihr könnt mich dann ans Ende der Liste setzen, da ich die bestätigung bekommen habe, dass das Mainboard meiner PS3 kaputt ist. Ich kaufe mir aber schnellstmöglich eine Neue ;)

klingt doch gut.am besten schreibst du duke mal eine pn und machst was aus.dann sollte es jetzt definitiv genug geld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:

Also wir werden es auf die herkömmliche Art und Weise machen (also ohne Tausch) weil dafür einfach die Bronzespieler fehlen.

Jetzt der aktuelle Zwischenstand:

1. Im Moment habe ich weiterhin nur die 84 k zur Verfügung (Alexius, Happy, Time und meine Münzen), kann deshalb auch nicht weiter kaufen

2. HappyHippo steuert am Wochenende noch 70k dazu = 154k

3. hallo/Rooney möchte mitmachen und erhält morgen per PSN die Spielerdaten von mir = 175k

4. seripmac möchte mitmachen und erhält morgen per PSN die Spielerdaten von mir = 196k

5. Gamer Alex möchte mitmachen und kann ja trotz defekter PS3 schon mal über die WebApp den Spieler für 21k kaufen (auch morgen) = 217k --> und dann wäre das schon !!!

Hier nochmal ne aktuelle Liste

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. HappyHippo

3. AlexiusD

4. Ttime

5. hallo/Rooney

6. seripmac

7. GamerAlex

Es grüßt der Don.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:

Also wir werden es auf die herkömmliche Art und Weise machen (also ohne Tausch) weil dafür einfach die Bronzespieler fehlen.

Jetzt der aktuelle Zwischenstand:

1. Im Moment habe ich weiterhin nur die 84 k zur Verfügung (Alexius, Happy, Time und meine Münzen), kann deshalb auch nicht weiter kaufen

2. HappyHippo steuert am Wochenende noch 70k dazu = 154k

3. hallo/Rooney möchte mitmachen und erhält morgen per PSN die Spielerdaten von mir = 175k

4. seripmac möchte mitmachen und erhält morgen per PSN die Spielerdaten von mir = 196k

5. Gamer Alex möchte mitmachen und kann ja trotz defekter PS3 schon mal über die WebApp den Spieler für 21k kaufen (auch morgen) = 217k --> und dann wäre das schon !!!

Hier nochmal ne aktuelle Liste

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. HappyHippo

3. AlexiusD

4. Ttime

5. hallo/Rooney

6. seripmac

7. GamerAlex

Es grüßt der Don.

fände es gut,wenn gameralex die von ihm angebotenen 50000 beisteuern würde-mein mannschaftswert ist nur 10 mio und das könnte sonst ja nicht reichen,wenn ich den aussagen hier mal vertraue.fände es gut,wenn du das machen würdest @gameralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...