Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Du musst dich am PC ausloggen und ein bisschen warten, dann auf der PS3 is FUT gehen, hab ich auch hin und wieder

danke,geht wieder!

hab auch die 21000 überwiesen....hoffe nur,dass ich auch noch dran komme und keiner die coins behält. das risiko gibts natürlich,aber ich geh mal vom besten fall aus.

wann kann ich denn damit rechnen,dass ich dran bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange hat es gedauert, aber endlich steige ich hinter FUT ;-)

Aktueller Vereinswert 69128214 €. Habe mich mal hingesetzt und die Liste aus dem Leitfaden mit meinen Spielern bearbeitet und rausgestrichen, damit ich keine doppelten mehr kaufen.

Leider sind meine Coins nun leer und ich habe keine Lust mehr für FIFA12 echte €uronen auszugeben. Gab schon genug von mir dafür. :-\

Hat jemand zu viele Coins, kann sie nicht mehr gebrauchen und mir einen Kredit oder Spieler leihen? Könnte man ja zurücktraden danach.

Adden im SEN unter sterbekuenstler oder hier eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass er uns sagen wollte, dass die auf dem Tauschstapel nicht mitzählen.

So noch 13 Millionen bis Platin :-\ Werde noch bekloppt :banghead::banghead:

dann mach doch bei uns mit.21000 und du hast die trophie...die bekommst du anschließend sogar wieder...bisschen verlust kann es geben aber das ist doch auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur 10000 und auf die 21000 werde ich so schnell nicht mehr kommen, damit zum zocken die Zeit fehlt.

würde dir ja helfen,aber ich hab selbst kaum noch was....du könntest doch ein paar spieler verkaufen und das geld für die trophie nutzen.wäre doch schnell gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde HappyHippos Vorschlag gut, weil

1. bis auf Alexius, HappyHippo und Ttime (und meiner Wenigkeit) niemand aus der Liste bezahlt hat und anscheinend nicht mehr mitmachen möchte und

2. wir also auf größere Geldbeträge der vorgenannten Spieler angewiesen sind... wenn es HappyHippos Bedingung ist als zweites dran zu sein, er dafür aber 70k (!!!) für die Allgemeinheit springen lässt finde ich das in Ordnung!

Happy melde dich bei mir wenn du die Münzen am Start hast, dann biete ich dir nen Spieler an!

So: Gestartet hab ich schon (mit 84k Münzen der vier vorgenannten Spieler) und hab schon fast die gesamte BuLi aufgekauft. Kann natürlich nur kaufen was der Markt und die Geldbörse hergibt... also leider noch etwas Geduld, aber keine Sorge --> es läuft!

Vorheriger Post um 01:34

Post hinzugefügt um 01:37

Also sähe die neue Liste so aus:

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. HappyHippo (91k investiert!!!)

3. Alexius

4. Ttime

5. Sterbekünstler (wenn er selbst auch seine Münzen zur Verfügung stellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Münzen habe ich leider gar keine mehr aber Spieler im Wert von 20 Millionen, reicht das auch?

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:56

Habe gesehen, dass ich nur 21000 brauche, also verkaufe ich einfach Spieler um die Summe zu generieren.:smile:

Eine weitere Frage hätte ich allerdings noch und zwar würde mich interessieren, wie genau die ganze Sache verläuft?

Danke schon mal für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...