frag-nich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wir sind voll.Von mir aus kannste aber die coins als 11ter haben und dann allen ihren anteil geben. wenn alle damit einverstanden sind dann gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 was hast du für n marktwert? wenns schnell geht, kannst du die coins meinetwegen auch haben...und wenn du fertig bist gibst du uns 10 jeweils 21.000 zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 was hast du für n marktwert?wenns schnell geht, kannst du die coins meinetwegen auch haben...und wenn du fertig bist gibst du uns 10 jeweils 21.000 zurück... Stimmt, so ging's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 was hast du für n marktwert?wenns schnell geht, kannst du die coins meinetwegen auch haben...und wenn du fertig bist gibst du uns 10 jeweils 21.000 zurück... hab im moment 38,5 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Stimmt, so ging's auch sagten wir das nicht die ganze zeit Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 was hast du für n marktwert?wenns schnell geht, kannst du die coins meinetwegen auch haben...und wenn du fertig bist gibst du uns 10 jeweils 21.000 zurück... Jo, für mich ginge das auch okay. sagten wir das nicht die ganze zeit Oo Doch! Wie stehts momentan um die Coins unser aller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie stehts momentan um die Coins unser aller? Ich hab jetzt 79,9 Mio Marktwert, in der letzten Viertelstunde aber nur Doppelte gekauft -.- Ich mach dann später weiter, muss nämlich in 6 Stunden wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bin jetzt bei 69 Mio. Jetzt gehts an das raussuchen der letzten Spieler. Immer schön in der Spielerliste abhaken, dann kauft man selten doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab die Trophy !! Fange mit dem abstoßen an, sobald ich wieder in die Web-App reinkomme. edit: Soo, hab jetzt alles abgestoßen, außer einer Topmannschaft mit Ersatz- und Reservebank und 12 Spieler, die ich einem Freund gegeben hab Hab jetzt 242.501 Coins. @Danny Kann jetzt überweisen, sag bescheid wenn du soweit bist. edit: überwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 25mio mit 60k gemacht hab jetzt 55mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kannst du vlt schon einschätzen wann du fertig bist bzw wann ich den Spieler reinstellen kann ?:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurze Frage an die, die die Trophy machen: Reichen ca. 300k dafür? Allerdings von Vereinswert 0 aus. Wenn ja verkauf ich sobald ich keinen Bock mehr hab mein Team und mach dann so die Trophy:biggrin5: Edit: Ich weiß, dass die Leute hier mit 210k arbeiten, aber die haben alle schon 20-30 Mio. Vereinswert und dann könnte es von 0 aus knapp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurze Frage an die, die die Trophy machen: Reichen ca. 300k dafür? Allerdings von Vereinswert 0 aus. Wenn ja verkauf ich sobald ich keinen Bock mehr hab mein Team und mach dann so die Trophy:biggrin5:Edit: Ich weiß, dass die Leute hier mit 210k arbeiten, aber die haben alle schon 20-30 Mio. Vereinswert und dann könnte es von 0 aus knapp werden. Versteh ich net warum du da dein Team vorher noch verkaufen willst?Du brauchst die Spielr doch sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Versteh ich net warum du da dein Team vorher noch verkaufen willst?Du brauchst die Spielr doch sowieso Ich hab jetzt ein richtiges Team, also nur 23 Spieler, da ist der Vereinswert nicht so hoch, wie wenn ich von deren Wert immer für 300 Goldspieler kaufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kannst du vlt schon einschätzen wann du fertig bist bzw wann ich den Spieler reinstellen kann ?:-) Hab dich nun geaddet. Schreib mich an, wenn du fast fertig bist, damit ich den Spieler frühzeitig einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurze Frage an die, die die Trophy machen: Reichen ca. 300k dafür? Allerdings von Vereinswert 0 aus. Wenn ja verkauf ich sobald ich keinen Bock mehr hab mein Team und mach dann so die Trophy:biggrin5:Edit: Ich weiß, dass die Leute hier mit 210k arbeiten, aber die haben alle schon 20-30 Mio. Vereinswert und dann könnte es von 0 aus knapp werden. 300k reichen locker. Du kannst dir ja danach wieder das gleiche Team zusammenbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 300k reichen locker. Du kannst dir ja danach wieder das gleiche Team zusammenbauen. Ok, danke für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab dich nun geaddet. Schreib mich an, wenn du fast fertig bist, damit ich den Spieler frühzeitig einstellen kann. Alles klar werd ich machen aber zuerst mss ich mal das Geld bekommen wäre nett wenn du dann einen Golfspieler reinstellen könntest weil ich die Trophy mit 15000 sofortkauf noch niht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi, hab jetzt 75 Millionen und wollte hier gerne mit einsteigen um die letzten 10 Millionen noch fix zu machen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Alles klar werd ich machen aber zuerst mss ich mal das Geld bekommen wäre nett wenn du dann einen Golfspieler reinstellen könntest weil ich die Trophy mit 15000 sofortkauf noch niht habe Die fehlt mir auch noch, aber ich kauf mir ja eh noch n Bayern Team zusammen, da ist das zweitrangig. Zu deiner Frage: Ja, mach' ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts