Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wär dann nur super, wenn mir iwer erklärt wie das abläuft ;)

21000 coins würde ich sicher irgendwie zusammen bekommen.hab die letzten seiten nicht alle gelesen,daher wäre es schön,wenn mir jemand kurz erklärt ob ich die 85 mio trophie hier machen kann

Insgesamt sind es am Schluss 10 User .

Zuerst geben alle die Coins dem 1. aus der Liste.

Danach hat er 200k + den 10k die man sonst noch auf dem Konto haben muss macht 210k (wegen den EA Gebühren nur 200k deswegen braucht man noch zusätzliche 10k).

Mit diesen Coins kauft er sich seltene und nicht seltene Goldspieler. Seltene Goldspieler für 600-650 Coins und nicht seltene Goldspieler für 300 Coins.

Wenn er den Vereinswert von 85 Mio. geknackt hat stößt er alle Spieler ab und sollte wieder um die 200k haben.

Und das macht man, bis jeder aus der Liste das so wie oben beschrieben erledigt hat.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sind es am Schluss 10 User .

Zuerst geben alle die Coins dem 1. aus der Liste.

Danach hat er 200k + den 10k die man sonst noch auf dem Konto haben muss macht 210k (wegen den EA Gebühren nur 200k deswegen braucht man noch zusätzliche 10k).

Mit diesen Coins kauft er sich seltene und nicht seltene Goldspieler. Seltene Goldspieler für 600-650 Coins und nicht seltene Goldspieler für 300 Coins.

Wenn er den Vereinswert von 85 Mio. geknackt hat stößt er alle Spieler ab und sollte wieder um die 200k haben.

Und das macht man, bis jeder aus der Liste das so wie oben beschrieben erledigt hat.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Sent via Tapatalk

danke dir.also muss ich mir jetzt noch 31000 coins zulegen-hab erst 2 spiele gemacht im UT.ist nichts für mich...kann man eigentlich auch spiele gegen den comp machen und coins bekommen?ich blick da noch nihct durch

wann solls denn losgehen?vor nächster woche bekomm ich die kohle nicht zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir.also muss ich mir jetzt noch 31000 coins zulegen-hab erst 2 spiele gemacht im UT.ist nichts für mich...kann man eigentlich auch spiele gegen den comp machen und coins bekommen?ich blick da noch nihct durch

wann solls denn losgehen?vor nächster woche bekomm ich die kohle nicht zusammen

Ja, aber die 10k brauchst du erst wenn du dran bist.

Also hast du für die noch was Zeit.

Ja, aber dann verdient man nicht so viele Coins wenn man gewinnt wie Online. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber die 10k brauchst du erst wenn du dran bist.

Also hast du für die noch was Zeit.

Ja, aber dann verdient man nicht so viele Coins wenn man gewinnt wie Online. ;)

hab ja mein team geschenkt bekommen und bei den beiden spielen bin ich auf spieler getroffen wo es keinen spaß gemacht hat.dann ist gut,wenn ich noch bisschen zeit hab.werde am wochenende wohl nicht zum spielen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mit 200.000 Coins ein 85-Mio-Vereinswert zusammenkaufen kann, sehe ich im Moment gar kein so großes Problem mehr.

Auf 200.000 Coins werde ich kommen.

Wer ist so freundlich und schreibt uns hier eine Anleitung, wie man gezielt auf ein 85-Mio-Vereinswert hinarbeiten kann.

Worauf sollte man achten, was sollte man suchen oder verkaufen, Tipps, usw.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:27

6 Mio. (Vereinswert) : 120k (Spielerwert) = 50 (Spieler) * 120k (Spielerwert) = 15k Coins

Hab mit nicht seltenen Spieler gerechnet. ;)

Jeder Spieler wird mit 120.000 Coins auf den Vereinswert angerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mit 200.000 Coins ein 85-Mio-Vereinswert zusammenkaufen kann, sehe ich im Moment gar kein so großes Problem mehr.

Auf 200.000 Coins werde ich kommen.

Wer ist so freundlich und schreibt uns hier eine Anleitung, wie man gezielt auf ein 85-Mio-Vereinswert hinarbeiten kann.

Worauf sollte man achten, was sollte man suchen oder verkaufen, Tipps, usw.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:27

Jeder Spieler wird mit 120.000 Coins auf den Vereinswert angerechnet?

Naja, gross Tipps geben kann man nicht.

- Würde halt jede einzelne Liga abgehen damit du keine doppelten bzw. wenige doppelte kaufst.

- seltene Goldspieler für 600-650 kaufen

- normale Goldspieler für 300 kaufen

Nein, nur normale Goldspieler geben 110k - 120k Vereinswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, zur Übersicht aktualisiere ich mal die Liste... das Verfahren sollte ja jetzt jedem bekannt sein. Mit der Liste ist es die schnellste Möglichkeit an 200k Münzen zu kommen.

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. Joker89

3. Auditore

4. price 87 / seat_driver

5. AlexiusD

6. HappyHippo

7.

8.

9.

10.

Ich denke wir können bald starten mit der Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich denke wir fangen schon mal an mit der Liste, dann sind wir auch schneller fertig... es können natürlich nach wie vor noch Spieler teilnehmen!

Ablauf: Ich werde euch jetzt im PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken, danach schreib ich euch ne Nachricht über PSN, in der dann der entsprechende Spieler beschrieben steht, den ich euch für 21k "anbiete". Den müsst ihr dann über Sofortkauf erwerben. Sobald ich die Trophäe hab, geht die ganze Kohle dann zum nächsten über usw.

Der Spieler wird für 3 Tage angeboten, in dem Zeitraum sollte man den Kauf auch tätigen, sonst nehme ich an, dass der Spieler kein Interesse mehr an der Liste hat!

Von Auditore und AlexiusD brauch ich noch den PSN-Namen, damit ich euch adden kann.

Es grüßt der Don.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke wir fangen schon mal an mit der Liste, dann sind wir auch schneller fertig... es können natürlich nach wie vor noch Spieler teilnehmen!

Ablauf: Ich werde euch jetzt im PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken, danach schreib ich euch ne Nachricht über PSN, in der dann der entsprechende Spieler beschrieben steht, den ich euch für 21k "anbiete". Den müsst ihr dann über Sofortkauf erwerben. Sobald ich die Trophäe hab, geht die ganze Kohle dann zum nächsten über usw.

Der Spieler wird für 3 Tage angeboten, in dem Zeitraum sollte man den Kauf auch tätigen, sonst nehme ich an, dass der Spieler kein Interesse mehr an der Liste hat!

Von Auditore und AlexiusD brauch ich noch den PSN-Namen, damit ich euch adden kann.

Es grüßt der Don.

mein PSN-Name ist der gleiche wie hier,also AlexiusD

das problem ist momentan noch,dass ich die kohle noch nicht auftreiben konnte.hatte gehofft ihr wartet noch ein bisschen mit dem start.muss ich jetzt aussteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein PSN-Name ist der gleiche wie hier,also AlexiusD

das problem ist momentan noch,dass ich die kohle noch nicht auftreiben konnte.hatte gehofft ihr wartet noch ein bisschen mit dem start.muss ich jetzt aussteigen?

Nein, aber vielleicht bekommst du es ja im Laufe der Woche hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...