Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

@ Johnny:

also ich steuere 45.000 Münzen bei

@ all:

wer von euch wäre so nett und leiht mir seine 85er Spieler für die Pokalmannschaftstrophie ?

Ihr bekommt die Spieler garantiert zurück und als kleines Dankeschön noch meine 45.000 Münzen nach Abschluss der Wertanlagen-Liste dazu !

Es grüßt der Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt einige Coins von nem Kumpel geliehen bekommen und kaufe kräftig Goldspieler ein. Aber bist du dir sicher dass das so ohne Umstände funktioniert? Irgendwann sind doch alle Duplikate..

Ja, es funktioniert so.

Am besten gehst du die verschiedenen Ligen ab, somit verringerst du die Wahrscheinlichkeit immer Duplikate zu bekommen.

Bin aber gespannt ob das mit der Liste so klappt, habe bisher einem erst Spielerdaten geschickt. Wer die Trophäe haben will sollte das mMn schon ernst nehmen, denn es ist der einfachste Weg an die Coins zu kommen für so eine Menge an Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar auch noch nicht viel hier im forum beigetragen bzw. habe auch keine infos über trophies usw. (ich hab auch erst 4 platin) aber ich wäre ebenfalls um hilfe sehr dankbar :)

lg.

Schau Mal auf Seite 1 unten.

Da steht alles beschrieben wie es funktioniert.

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich funktioniert hat die Liste leider nicht. Alle die noch mitmachen wollen wenden sich bitte an Don-Duke, da ich von einem Freund Coins bekomme und den Vereinswert steigere.

Da war ich wohl der Einzige, der die 21k abgedrückt hat :eek6:

Naja, dann probier ich es halt mal mit ner neuen Liste, da ich leider niemanden persönlich kenne, der Fut12 zockt und mir Münzen leihen könnte...

1. Don-Duke (Mad-M.)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wohl der Einzige, der die 21k abgedrückt hat :eek6:

Naja, dann probier ich es halt mal mit ner neuen Liste, da ich leider niemanden persönlich kenne, der Fut12 zockt und mir Münzen leihen könnte...

1. Don-Duke (Mad-M.)

2. Joker_89

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ich bin dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das eine liste mit der man die 85 mio teamwert trophie machen kann?

ich hab ein team geschenkt bekommen mit 4 mio wert-weiss aber nicht wie ich die 85 mio schaffen soll,da ich fut eigentlich nicht spiele,aber trotzdem platin möchte.

21000 coins würde ich sicher irgendwie zusammen bekommen.hab die letzten seiten nicht alle gelesen,daher wäre es schön,wenn mir jemand kurz erklärt ob ich die 85 mio trophie hier machen kann

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...