Don_Duke Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @ Johnny: also ich steuere 45.000 Münzen bei @ all: wer von euch wäre so nett und leiht mir seine 85er Spieler für die Pokalmannschaftstrophie ? Ihr bekommt die Spieler garantiert zurück und als kleines Dankeschön noch meine 45.000 Münzen nach Abschluss der Wertanlagen-Liste dazu ! Es grüßt der Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Müssen das eigentlich verschiedene Spieler sein (bei beiden Trophies jetzt) oder könnte ich theoretisch 10mal den Lahm im Verein haben ?! 85er für 3k Münzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Müssen das eigentlich verschiedene Spieler sein (bei beiden Trophies jetzt) oder könnte ich theoretisch 10mal den Lahm im Verein haben ?!85er für 3k Münzen ? Nein, kann man nicht. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ok danke, also dann versuchs ich mal mit den 85er für 2,5 - 3k ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke für den Tip Shark @ Johnny: dann kann ich doch nur die nötigen 20k Münzen dazu geben, vom Rest kauf ich mir jetzt erstmal 85er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke für den Tip Shark@ Johnny: dann kann ich doch nur die nötigen 20k Münzen dazu geben, vom Rest kauf ich mir jetzt erstmal 85er... Die Spieler müssen nicht zusammen passen. (Chemie ist egal) Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke für den Tip Shark@ Johnny: dann kann ich doch nur die nötigen 20k Münzen dazu geben, vom Rest kauf ich mir jetzt erstmal 85er... Dann sende ich dir eine PN mit den Daten des Spielers den du kaufen kannst. Vom Rest habe ich noch keine PN bezüglich Coins oder PSN-ID bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe jetzt einige Coins von nem Kumpel geliehen bekommen und kaufe kräftig Goldspieler ein. Aber bist du dir sicher dass das so ohne Umstände funktioniert? Irgendwann sind doch alle Duplikate.. Ja, es funktioniert so. Am besten gehst du die verschiedenen Ligen ab, somit verringerst du die Wahrscheinlichkeit immer Duplikate zu bekommen. Bin aber gespannt ob das mit der Liste so klappt, habe bisher einem erst Spielerdaten geschickt. Wer die Trophäe haben will sollte das mMn schon ernst nehmen, denn es ist der einfachste Weg an die Coins zu kommen für so eine Menge an Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich hab zwar auch noch nicht viel hier im forum beigetragen bzw. habe auch keine infos über trophies usw. (ich hab auch erst 4 platin) aber ich wäre ebenfalls um hilfe sehr dankbar lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich hab zwar auch noch nicht viel hier im forum beigetragen bzw. habe auch keine infos über trophies usw. (ich hab auch erst 4 platin) aber ich wäre ebenfalls um hilfe sehr dankbar lg. Schau Mal auf Seite 1 unten. Da steht alles beschrieben wie es funktioniert. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 den anforderungen entsprech ich leider nich...die 21k hätt ich jedoch zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Besteht noch die Möglichkeit mit in die Liste aufgenommen zu werden für die WERTANLAGE Trophäe? 21.000 Coins habe ich dafür bereit liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wirklich funktioniert hat die Liste leider nicht. Alle die noch mitmachen wollen wenden sich bitte an Don-Duke, da ich von einem Freund Coins bekomme und den Vereinswert steigere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wirklich funktioniert hat die Liste leider nicht. Alle die noch mitmachen wollen wenden sich bitte an Don-Duke, da ich von einem Freund Coins bekomme und den Vereinswert steigere. Da war ich wohl der Einzige, der die 21k abgedrückt hat Naja, dann probier ich es halt mal mit ner neuen Liste, da ich leider niemanden persönlich kenne, der Fut12 zockt und mir Münzen leihen könnte... 1. Don-Duke (Mad-M.) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Da war ich wohl der Einzige, der die 21k abgedrückt hat Naja, dann probier ich es halt mal mit ner neuen Liste, da ich leider niemanden persönlich kenne, der Fut12 zockt und mir Münzen leihen könnte... 1. Don-Duke (Mad-M.) 2. Joker_89 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ich bin dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich auch. Tragt mich bitte auf Platz drei ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hy wäre auch dabei , bitte in die liste eintragen. PSN seat_driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ist das eine liste mit der man die 85 mio teamwert trophie machen kann? ich hab ein team geschenkt bekommen mit 4 mio wert-weiss aber nicht wie ich die 85 mio schaffen soll,da ich fut eigentlich nicht spiele,aber trotzdem platin möchte. 21000 coins würde ich sicher irgendwie zusammen bekommen.hab die letzten seiten nicht alle gelesen,daher wäre es schön,wenn mir jemand kurz erklärt ob ich die 85 mio trophie hier machen kann danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bin dabei, 21k hab ich zwar noch nicht, aber am WE sollten die da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ok habs mir nochmal angeschaut-bin auch dabei.die kohle muss ich mir aber noch besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts