Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand coins leihen für die trophäe ? Er bekommt es 100% wieder und auch ein wenig mehr.Brauche noch die UT trophäen.

Bitte hilft mir,danke :smile:

Trag dich doch in die Liste ein, glaube jeder dort hat nicht genügend Coins um das allein zu machen. Es daurt schon echt lang Leute zu finden und ~20.000 Coins kann man sicher auftreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag dich doch in die Liste ein, glaube jeder dort hat nicht genügend Coins um das allein zu machen. Es daurt schon echt lang Leute zu finden und ~20.000 Coins kann man sicher auftreiben.

Keine ahnung wie ich schnell 20.000 bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem wie viel Vereinswert jeder hat könnten wir die Liste ja ab morgen schonmal starten. Ich habe zur Zeit ca. 45 Mio., brauche daher nur ~100.000 Coins.

Ist denn soweit jeder mit dem Prozedere vertraut?

Nein.....................

Ich kann jedenfalls ca. 40k Münzen dazusteuern.

Nachdem ich die Wertanlage + Pokalmannschaftstrophie hab, sind die für mich wertlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, also jeder Teilnehmer gibt mir 21.000 Münzen, indem ich Spieler auf den Tauschmarkt stelle und jedem die Daten zukommen lasse, oder je nach dem wie viel er beisteuern möchte.

Ich kaufe dann NUR! Goldspieler (nicht seltene für max. 300 und seltene für max. 600), da man mit diesen beim Abstoßen keinen Verlust macht.

Sobald die Trophäe dann erledigt ist kontaktiere ich den nächsten der Liste, welcher einen Spieler im Wert der Münzen die ich bekommen habe + meinen Anteil auf den Tauschmarkt stellt.

Am Ende der Kette bekommt dann jeder seinen Anteil zurück ,durch die Gebühren von 5% wird man dann sicher ein wenig Verlust machen, aber durch das Abstoßen sollte das kein Problem sein.

Am besten schriebt jeder nochmal rein wie viel Münzen er hat, da Don-Duke ja z.B. ~40k. geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Kann ich mir von den Münzen auch Spieler für die Pokalmannschaftstrophie kaufen, oder gibt das dann zuviel Verlust?

Naja das ist schwierig, da du dir nie sicher sein kannst auf dem Markt auch wieder den Betrag zu bekommen den du für die Spieler bezahlt hast.

So viele Spieler für ein 85er Team sind in der Summe noch ziemlich teuer, aber vllt haben ja aus der Liste ein paar Leute gute Spieler die sie dir leihen können.

Habs auch so gemacht damals, das mir ein Kumpel noch Spieler mit hohen Werten gegeben hat damit ich auf 85 komme. So musste ich keine zusätzlichen Münzen ausgeben und er hat sie einfach wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..ich würde gern einsteigen. Mir fehlt nämlich auch noch die Trophy und ich hab nur einen Marktwert von ca. 6 Mio.

Kann mir jemand nochmal den Ablauf erklären?

Und ich hoffe das hier kein Abzocker mitwirkt, weil ich damit schonmal Erfahrung machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir bald anfangen und es schnell geht würde ich vielleicht auch nich mitmachen. Habe bereits 30 Millionen Marktwert. Habe aber noch nicht verstanden wie die Spieler dann zum nächsten Gamer kommen. Also du kaufst die ganzen Spieler, wenn die Trophy kommt verkaufst du alle wieder und die Coins gibst du dann weiter indem du einen billigen Spieler für 100k Coins kaufst, oder wie?

Genau so, aber wie in meinem Post weiter oben beschrieben, man kauft nur und das ist wichtig, nicht seltene Goldspieler für max. 300 und seltene für max. 600 Coins, da man beim Abstoßen dann keinen Verlust macht.

Gut wäre es wenn jeder der Teilnehmer mit eine PN schickt mit den Münzen die er beisteuern möchte, ich werden dann Spieler auf den Tauschmarkt stellen und die Daten weiterleiten, dann sollte ich die Trophy in den nächsten Tagen holen und die Münzen zum nächsten weitergeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...