Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Wie Steuer ich meinen Vereinswert so, dass ich auf 85 Mio komme ? Ich kauf mir einen Spieler und schau wie mein Vereinswert hoch geht und rechne mir aus wieviele Spieler ich noch benötige ? Und die leg ich dann alle auf den TauschStapel ? Und was soll dieses verkaufen wiederum bringen außer mehr coins für neue Spieler ? Kann mir dann eigentlich auch nur Sets aufmachen und die Spieler behalten, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Wie Steuer ich meinen Vereinswert so, dass ich auf 85 Mio komme ? Ich kauf mir einen Spieler und schau wie mein Vereinswert hoch geht und rechne mir aus wieviele Spieler ich noch benötige ? Und die leg ich dann alle auf den TauschStapel ? Und was soll dieses verkaufen wiederum bringen außer mehr coins für neue Spieler ? Kann mir dann eigentlich auch nur Sets aufmachen und die Spieler behalten, oder ?

Du kaufst Goldspieler für max. 300 und Seltene Gold für max. 650. Solange, bis du die 85 Mio voll hast. Danach kanmst du alle wieder abstoßen, da du dein Geld wiederbekommst.

Mit Sets öffnen wirst 1. Mehr Münzen brauchen und 2. Dauert dies noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir also nur noch zu fünft...

was haltet ihr davon, wenn wir fünf mit doppeltem Einsatz rangehen?! Ich hab im Moment 45k Münzen und seh ohne die Liste keine Chance die Trophie zu holen, weil ich keinen kenne der mir die übrigen Münzen leiht...

könnt mich auch vonner liste löschen bin fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich könnt ihr auch aus der Liste streichen. Hab die Trophäe gerade bekommen.

Na dann sieht die Liste jetzt leider so aus

1. General

2. xxJohnnyxx

3. Don-Duke

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

haben die anderen wenigstens einen Tip, wies auch ohne Liste zügig klappt ?! Oder habt ihr einfach die Münzen geliehen bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch Münzen, also insgesamt 105.000. Hab mir nur seltene Bronze Spieler geholt (max. für 150 Münzen), zwischendurch mal 2-3 seltene Silber Spieler (max. für 300- 350 Münzen). Hat genau gereicht, es blieben 250 Münzen übrig.

Hat so ca 3-4 Std. gedauert.

Achja hatte am Anfang einen Marktwert von 21 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne scheiß Trophäe, ich hab kein Bock mich mehr als nötig mit dem ultimate modus zu beschäftigen! Ich hab nach wie vor 45k Münzen und einen Teamwert von 2Millionen oder so, bin also weit entfernt davon was reißen zu können.

Es gibt immer noch den Trick mit der Web App. So habe ich es auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ne scheiß Trophäe, ich hab kein Bock mich mehr als nötig mit dem ultimate modus zu beschäftigen! Ich hab nach wie vor 45k Münzen und einen Teamwert von 2Millionen oder so, bin also weit entfernt davon was reißen zu können.

geht mir genauso. Wer in diesem Modus wirklich seinen spaß findet wird auf die 85mille schnell kommen. hab ebenso die 100 spiele mit nem spieler voll und nur noch wertanlage fehlt. Wär super, falls sich noch einige finden könnten. Ich habe jedoch festgestellt, wenn ich einen spieler verkaufe sinkt der vereinwert wieder :P muss ich sozusagen einen spieler kaufen und ihn durch einen alten ersetzen oder eifnach immer alles 18 kaufen, diese wiederum verkaufen... 18 kaufen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso. Wer in diesem Modus wirklich seinen spaß findet wird auf die 85mille schnell kommen. hab ebenso die 100 spiele mit nem spieler voll und nur noch wertanlage fehlt. Wär super, falls sich noch einige finden könnten. Ich habe jedoch festgestellt, wenn ich einen spieler verkaufe sinkt der vereinwert wieder :P muss ich sozusagen einen spieler kaufen und ihn durch einen alten ersetzen oder eifnach immer alles 18 kaufen, diese wiederum verkaufen... 18 kaufen... ?

Du brauchst über 600 Spieler für die Trophäe, nicht nur 18. :skep:

Lies dir am besten nochmal das, was im Leitfaden steht durch. ;)

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst über 600 Spieler für die Trophäe, nicht nur 18. :skep:

Lies dir am besten nochmal das, was im Leitfaden steht durch. ;)

Sent via Tapatalk

also die spieler nich verkaufen sondern ablegen ?? ich meinte man kann nur max 18 spieler im team haben plus reserve, da muss man ja entweder zuerst die verkaufen oder einfach ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die spieler nich verkaufen sondern ablegen ?? ich meinte man kann nur max 18 spieler im team haben plus reserve, da muss man ja entweder zuerst die verkaufen oder einfach ersetzen.

Du kannst sie im Verein ablegen.

Dort kannst du soviel ablegen wie du willst.

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mitlerweile nicht mehr weiß wer von der Liste die Trophäe nun noch braucht oder wer nicht starte ich einfach nochmal eine neue Liste, in der Hoffnung das die die sich eintragen ein wenig Geduld zeigen bis sich 10 Leute gefunden haben..

1. xX--Johnny--Xx

2. Don-Duke (Mad-M.)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir 10 zusammen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...