Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

@ AlexKartell

Also ich hab hier im Forum gelesen, dass man für die Trophie so an die 600 Goldspieler braucht und dafür mind. 200.000coins auf dem Konto haben muss... da frage ich mich wieviele (seltene) Bronzespieler du wohl gehabt haben musst?! Und dann darf man noch nicht mal Doppelte haben?!

Wat für ne scheiß Trophie...

Ich sage es Dir mal so mit 3-4 Bronzen Spielern bekommt man einen Vereinswert von 1Mio also so im Schnitt für 1000 Münzen 1Mio Vereinswert und ich bin der Meinung das man mit Bronzen Spielern besser drann ist da die weniger kosten und fast genau so viel Wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, wenn man nach deiner Rechnung für 1000 Münzen 4 seltene Bronzespieler bekommt, welche dann 1 Mio. Vereinswert bringen (man benötigt also 85000 Münzen für die Trophäe), versteh ich nicht wieso der Rest hier unbedingt 210.000 Münzen zur Verfügung haben will um die Trophäe zu holen?!

Bin mir grad im unklaren welche Variante die bessere ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoss ma die broxspiela ab....wie viel münzen kriegst du und was musstest du investieren?...

Bronze Spieler abstoßen bringt nicht gerade viel, da machst du ca 100 coins verlust bei. Ich habwirklich 98% meiner Spieler wieder verkauft bekommen über die Web App. Da andere Leute auch seltene Bronze spieler kaufen hab ich so fast meine ganzen Münzen wieder rein bekommen und konnte mir davon neue Spieler kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oo milchmädchenrechnung...du guggst bestenliste und schaust was dein mom Vw ist......du holstn goldspieler für 300 m verein hinzu und guggst nochma bestenliste sag ma er macht 500000 wertsteigerung...dann rechnest du dir aus zB. 85000000 : 500000 = 170 so 170 Spieler bräuchtest du um 85 mio zu erreichen soooooooo und 170 S mal 300 Münzen sind 51000 Münzen bräuchtest du für die trophy...so und goldspieler für 300M kaufen und wieder für 300 M abstossen ..... und deswegen wenn sich leute zam tun und coins jedem drücken sollten spieler eingekauft werden die man zum selben preis 300M kauft und für 300M abstösst um die coins wieda zurückzugeben..... + - usw.

und doppelt wennste ein kaufst gehts vllt in hose und coins sin weg......bei bronxspiela(verlust)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute macht doch das weitere bitte per PN, dann wird hier die Übersicht für andere Gruppen bewahrt. Ich poste hier nochmal die aktuelle Liste für unsere Gruppe, wer die Trophöe braucht trägt sich bitte dort ein. :)

1. General

2. xX--Johnny--Xx

3. Mad-M. (Don-Duke)

4. KoooL_Vega

5. nizzo-01

6. Schmizkatz69

7.ost-micha

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir also nur noch zu fünft...

was haltet ihr davon, wenn wir fünf mit doppeltem Einsatz rangehen?! Ich hab im Moment 45k Münzen und seh ohne die Liste keine Chance die Trophie zu holen, weil ich keinen kenne der mir die übrigen Münzen leiht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir also nur noch zu fünft...

was haltet ihr davon, wenn wir fünf mit doppeltem Einsatz rangehen?! Ich hab im Moment 45k Münzen und seh ohne die Liste keine Chance die Trophie zu holen, weil ich keinen kenne der mir die übrigen Münzen leiht...

die trophy kann man schon üba web app machen oda also zb bis 84900000 zb und dann den rest ps3 oder auch ganz bis 85 mio oder nur üba ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu 84 Mio. und den Rest an der PS.

ok wunderbar dachte schon ^^ thx

----------

Dann sind wir also nur noch zu fünft...

was haltet ihr davon, wenn wir fünf mit doppeltem Einsatz rangehen?! Ich hab im Moment 45k Münzen und seh ohne die Liste keine Chance die Trophie zu holen, weil ich keinen kenne der mir die übrigen Münzen leiht...

wenn ich anfangen dürfte hab mom schon 66mio Vw dann würde ich den erlös meines vereins euch mitgeben weil ich den danach nicht mehr benötige

bin schmizkatz69 dh 80000 - 100000 münzen dann würdet ihr auch hinkommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...