Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Erstmal cool das in der letzten Gruppe alles geklappt hat, obwohl das Forum ja einige Zeit offline war. Danke an alle. Dann zu Das_Buch: Viele haben die Trophy schon ohne unsere Hilfe geholt und ich glaube denen ist sch*** egal, was jetzt mit ihren Coins passiert bis auf ein paar. Das heißt, gib den Leuten, die sich bei dir gemeldet haben einfach die 21k zurück und den Rest kannst du behalten. Kannst dir ja ein paar Packs kaufen und wenn du Glück hast und einen sehr wertvollen Spieler ziehst, den dann bei ebay oder so reinstellen oder einfach an Freunde weitergeben oder einfach WEGSCHMEISSEN :D. Dann nochmal an den Leader der neuen Liste: PASS GUT AUF, WEN DU IN DIE LISTE AUFNIMMST. Bei Johnny, Koool, izzo und dir hätte ich keine Bedenken, aber bei Don-Duke, der erst seit ein paar Tagen hier angemeldet ist, seine Trophäen versteckt und seine vollständige PSN-ID nicht in die Liste einträgt, würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen. NUR EIN TIPP!!! KEIN VORURTEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal cool das in der letzten Gruppe alles geklappt hat, obwohl das Forum ja einige Zeit offline war. Danke an alle. Dann zu Das_Buch: Viele haben die Trophy schon ohne unsere Hilfe geholt und ich glaube denen ist sch*** egal, was jetzt mit ihren Coins passiert bis auf ein paar. Das heißt, gib den Leuten, die sich bei dir gemeldet haben einfach die 21k zurück und den Rest kannst du behalten. Kannst dir ja ein paar Packs kaufen und wenn du Glück hast und einen sehr wertvollen Spieler ziehst, den dann bei ebay oder so reinstellen oder einfach an Freunde weitergeben oder einfach WEGSCHMEISSEN :D. Dann nochmal an den Leader der neuen Liste: PASS GUT AUF, WEN DU IN DIE LISTE AUFNIMMST. Bei Johnny, Koool, izzo und dir hätte ich keine Bedenken, aber bei Don-Duke, der erst seit ein paar Tagen hier angemeldet ist, seine Trophäen versteckt und seine vollständige PSN-ID nicht in die Liste einträgt, würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen. NUR EIN TIPP!!! KEIN VORURTEIL!!!

Ich behalte sie gerne, Danke.Kann sie mir auch mit dem Psacalhsv teilen, der mich schon gefragt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ GoldFinger

was hast du denn für Probleme? Meine PSN-ID geht halt so Leute wie dich nix an!

Jeder, der mit mir die Trophie machen möchte erhält selbstverständlich per Freundesanfrage meine PSN-ID und mein Profil+Trophäen, aber halt auch nur DIE Leute.

Und wems nicht passt, der kann mir mich mal herzlich gern haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GoldFinger

was hast du denn für Probleme? Meine PSN-ID geht halt so Leute wie dich nix an!

Jeder, der mit mir die Trophie machen möchte erhält selbstverständlich per Freundesanfrage meine PSN-ID und mein Profil+Trophäen, aber halt auch nur DIE Leute.

Und wems nicht passt, der kann mir mich mal herzlich gern haben!

Ich will dir nichts unterstellen, nur das mal aus objektiver Sicht darstellen.

Es ist bisher vorgekommen das sich Betrüger in die Listen eingetragen haben und wenn dann jemand der im Forum recht neu ist nichtmal seine komplette PSN-ID dort einträgt kann das sicher komisch erscheinen.

Es geht hier immerhin um eine Menge Coins die sich die Leute zu einem großen Teil mit viel Mühe erspielt haben, da will man sich eben sicher sein wem man seine Münzen anvertraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder meiner Trophie-Mitstreiter wird vor Beginn des Coins-Auszahlens eine Freundesanfrage erhalten, ich selbst möchte ja auch wissen wo meine Coins ableiben - keine Frage... aber mich per se als Betrüger darzustellen, weil ich nicht der breiten dummen Masse und aller Welt meine PSN-ID mitteile finde ich faschistisch.

Man hätte ja mal nett fragen können: "Warum zeigst du deine ID nicht?" oder "Ich würde gerne deine ID wissen, bevor du meine Coins bekommst!" Aber wieso kommunizieren wenn man vorverurteilen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder meiner Trophie-Mitstreiter wird vor Beginn des Coins-Auszahlens eine Freundesanfrage erhalten, ich selbst möchte ja auch wissen wo meine Coins ableiben - keine Frage... aber mich per se als Betrüger darzustellen, weil ich nicht der breiten dummen Masse und aller Welt meine PSN-ID mitteile finde ich faschistisch.

Man hätte ja mal nett fragen können: "Warum zeigst du deine ID nicht?" oder "Ich würde gerne deine ID wissen, bevor du meine Coins bekommst!" Aber wieso kommunizieren wenn man vorverurteilen kann...

Er hat aber auch geschrieben das es nur ein Tipp sein soll und er dich nicht voreilig verurteilen will.;)

Du hast dich jetzt dazu geäußert und so wissen wir ja das du uns adden wirst.

Ich würde sagen wir belassen es jetzt dabei und suchen uns lieber noch ein paar Mitstreiter damit wir so schnell wie Möglich auch mit der Trophäe loslegen können.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch dabei hab mom. schon 47mio VW

1. General

2. Johnny

3. Mad-M. (Don-Duke)

4. KoooL_Vega

5. nizzo-01

6. Schmizkatz69

7.

8.

9.

10

brauch die trophy auch noch jemand der zuviel münzen hat :) ?

Trag dich in die obrige Liste ein. ;)

Jeder Teilnehmer zahlt 21k ein, damit jeder bei seinem Durchgang 210k Münzen zur Verfügung hat um die Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...