Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

da ich mich hier schon vor 1 wocher gemeldet habe, jedoch die liste schon voll war, erlaube ich mir einfach ne neue liste zu starten. Will hier auch so schnell wie möglich die trophie da ich genug andre spiele hab wo ich trophies holen will und einfach keine zeit hab alles selbst zu erspielen :P bitte liste weiterführen

1. General183

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ein Tipp an die wo anderen mit Ihren Münzen nicht vertrauen, kauft Euch immer "seltene" Bronze Spieler für max. 150 Münzen achtet eben darauf das Ihr keine doppelt kauft ist zwar leicht aufwendig aber erfüllt auch seinen Zweck so habe ich es zumindest gemacht. Und fals Ihr die Trophie mit den 100 Packs noch nicht habt könnt Ihr ja dann die ganzen erworbenen Spieler einfach wieder verkaufen und mit den Münzen dann die Bronze Packs für 400 Münzen kaufen.

Irgendwo im Forum gibt es auch eine Liste wo alle "seltenen" Spieler aufgelistet vielleicht ist jemand so nett und sucht sie Euch heraus, die könnt Ihr euch ja dann ausdrucken undsomit doppelkäufe vermeiden und auch Zeit spaaren.

@ AlexKartell

Also ich hab hier im Forum gelesen, dass man für die Trophie so an die 600 Goldspieler braucht und dafür mind. 200.000coins auf dem Konto haben muss... da frage ich mich wieviele (seltene) Bronzespieler du wohl gehabt haben musst?! Und dann darf man noch nicht mal Doppelte haben?!

Wat für ne scheiß Trophie...

@ AlexKartell

Also ich hab hier im Forum gelesen, dass man für die Trophie so an die 600 Goldspieler braucht und dafür mind. 200.000coins auf dem Konto haben muss... da frage ich mich wieviele (seltene) Bronzespieler du wohl gehabt haben musst?! Und dann darf man noch nicht mal Doppelte haben?!

Also ich habe auch ca 650 spieler gehabt und alles gemischt, es ist so auf alle fälle machbar ;)

@ AlexKartell

"seltene" bronze gibts wie Sand am Meer. Hab die letzten 20 Millionen nur mit denen gemacht. Da ich für 300 keine Goldspieler mehr bekommen hab. Die gibts alle locker für 150

"seltene" bronze gibts wie Sand am Meer. Hab die letzten 20 Millionen nur mit denen gemacht. Da ich für 300 keine Goldspieler mehr bekommen hab. Die gibts alle locker für 150

Aber dafür bekommst du nicht mehr soviele Coins zurück beim abstossen.

Und jeden einzel zu verkaufen währe zu aufwendig.

Aber dafür bekommst du nicht mehr soviele Coins zurück beim abstossen.

Und jeden einzel zu verkaufen währe zu aufwendig.

Wenn man danach mit fifa eh nichts mehr am HUt hat geht es eig. Habe auch alle Spieler über die Web App so wieder verkauft. Vom erlös habe i mir dann andere Spieler für mein Team geholt :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...