General183 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 da ich mich hier schon vor 1 wocher gemeldet habe, jedoch die liste schon voll war, erlaube ich mir einfach ne neue liste zu starten. Will hier auch so schnell wie möglich die trophie da ich genug andre spiele hab wo ich trophies holen will und einfach keine zeit hab alles selbst zu erspielen bitte liste weiterführen 1. General183 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Um da mitmzumachen brauch ich 21k oder was? Wenn ja mach ich mit. Bin etwas verwirrt wie das hier abzulaufen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Um da mitmzumachen brauch ich 21k oder was? Wenn ja mach ich mit. Bin etwas verwirrt wie das hier abzulaufen hat Ja, genau. Und während Du dran bist noch 10k. (Also insgesamt 31k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Trage mich auch mal in die Liste ein, will die Trophy endlich bekommen und dann endgültig mein Team ausbauen. 1. General183 2. xX--Johnny--Xx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Jo, bin auch dabei 1. General 2. Johnny 3. Mad-M. (Don-Duke) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Auch wenn ich noch nicht weiß wie das ganze am Ende ablaufen soll mach ich trotzdem mal mit. Sonst seh ich keine chance diese Trophy zu bekommen. 1. General 2. Johnny 3. Mad-M. (Don-Duke) 4. KoooL_Vega 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wollt ihr euer Geld nicht wieder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ein Tipp an die wo anderen mit Ihren Münzen nicht vertrauen, kauft Euch immer "seltene" Bronze Spieler für max. 150 Münzen achtet eben darauf das Ihr keine doppelt kauft ist zwar leicht aufwendig aber erfüllt auch seinen Zweck so habe ich es zumindest gemacht. Und fals Ihr die Trophie mit den 100 Packs noch nicht habt könnt Ihr ja dann die ganzen erworbenen Spieler einfach wieder verkaufen und mit den Münzen dann die Bronze Packs für 400 Münzen kaufen. Irgendwo im Forum gibt es auch eine Liste wo alle "seltenen" Spieler aufgelistet vielleicht ist jemand so nett und sucht sie Euch heraus, die könnt Ihr euch ja dann ausdrucken undsomit doppelkäufe vermeiden und auch Zeit spaaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wollt ihr euer Geld nicht wieder haben Dann geb es mir ! :biggrin5: Nee spaß ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @ AlexKartell Also ich hab hier im Forum gelesen, dass man für die Trophie so an die 600 Goldspieler braucht und dafür mind. 200.000coins auf dem Konto haben muss... da frage ich mich wieviele (seltene) Bronzespieler du wohl gehabt haben musst?! Und dann darf man noch nicht mal Doppelte haben?! Wat für ne scheiß Trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @ AlexKartellAlso ich hab hier im Forum gelesen, dass man für die Trophie so an die 600 Goldspieler braucht und dafür mind. 200.000coins auf dem Konto haben muss... da frage ich mich wieviele (seltene) Bronzespieler du wohl gehabt haben musst?! Und dann darf man noch nicht mal Doppelte haben?! Wat für ne scheiß Trophie... Also ich habe auch ca 650 spieler gehabt und alles gemischt, es ist so auf alle fälle machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 bin auch dabei sonst häng ich noch ewig dran. 1. General 2. Johnny 3. Mad-M. (Don-Duke) 4. KoooL_Vega 5. nizzo-01 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann geb es mir ! :biggrin5:Nee spaß ! ^^ Warum Spaß? Keiner von denen meldet sich seit Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Warum Spaß? Keiner von denen meldet sich seit Tagen Hab dich doch geaddet Buch52 oder nicht? Hab dir auch den Spieler in der anfrage genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab dich doch geaddet Buch52 oder nicht? Hab dir auch den Spieler in der anfrage genannt... Das kann sein, war seit gestern nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das kann sein, war seit gestern nicht online Achso, ist ja kein Ding. Dachte schon, ich hätte deine ID falsch eingegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @ AlexKartellAlso ich hab hier im Forum gelesen, dass man für die Trophie so an die 600 Goldspieler braucht und dafür mind. 200.000coins auf dem Konto haben muss... da frage ich mich wieviele (seltene) Bronzespieler du wohl gehabt haben musst?! Und dann darf man noch nicht mal Doppelte haben?! Wat für ne scheiß Trophie... "seltene" bronze gibts wie Sand am Meer. Hab die letzten 20 Millionen nur mit denen gemacht. Da ich für 300 keine Goldspieler mehr bekommen hab. Die gibts alle locker für 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 "seltene" bronze gibts wie Sand am Meer. Hab die letzten 20 Millionen nur mit denen gemacht. Da ich für 300 keine Goldspieler mehr bekommen hab. Die gibts alle locker für 150 Aber dafür bekommst du nicht mehr soviele Coins zurück beim abstossen. Und jeden einzel zu verkaufen währe zu aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 bin auch dabei hab mom. schon 47mio VW 1. General 2. Johnny 3. Mad-M. (Don-Duke) 4. KoooL_Vega 5. nizzo-01 6. Schmizkatz69 7. 8. 9. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Aber dafür bekommst du nicht mehr soviele Coins zurück beim abstossen.Und jeden einzel zu verkaufen währe zu aufwendig. Wenn man danach mit fifa eh nichts mehr am HUt hat geht es eig. Habe auch alle Spieler über die Web App so wieder verkauft. Vom erlös habe i mir dann andere Spieler für mein Team geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts