xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja, aber werden Goldspieler nciht immer für Min. 350 verkauft? Sonst bräuchte man die nicht reinstelen oder nicht?Edit: Hab gerade geguckt, die werden ja echt für 300 verkauft -.-' Nene, such einfach bis max. Preis 250 so kannst du auch einfach 300 drauf bieten und bekommst diese bis auf ganz wenige Ausnahmen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nene, such einfach bis max. Preis 250 so kannst du auch einfach 300 drauf bieten und bekommst diese bis auf ganz wenige Ausnahmen auch. Hab gerade mal geguckt, aber die Auktionen dauern immer min. 50 Min. Und die meisten davon gehen nicht für 300 weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Leute wie sieht es mit der liste aus... Wie viele sind noch übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Leute wie sieht es mit der liste aus... Wie viele sind noch übrig Ich glaube der Pascalhsv und Ich nur noch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Leute wie sieht es mit der liste aus... Wie viele sind noch übrig Momentan ist MUN4N1T4K komme ich und Das_Buch. Dann ist die Liste abgearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok wenn das do ist passt euch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey Leute Ich hab die Trophäe inklusive Platin Ich muss jetzt nur noch Verkaufen. Habt ihr da irgendwelche Tipps wie das schneller geht. Das ist geistig sehr auszehrend und langweilig. LG MUN4N1T4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey LeuteIch hab die Trophäe inklusive Platin Ich muss jetzt nur noch Verkaufen. Habt ihr da irgendwelche Tipps wie das schneller geht. Das ist geistig sehr auszehrend und langweilig. LG MUN4N1T4K Mach es am besten an der Web-App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab die Münzen bekommen und bin dabei die Trophy zuholen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sooo Trophy bekommen und Spieler abgestoßen ! Der nächste kann ein Spieler auf dem markt Stellen und mir die Daten geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe das Geld bekommen und liege momentan bei 35 Mio. EDIT: Hat jemand ein Tipp dagegen, dass ich nicht nur die gleichen finde? Bin erst bei 55 MIo. Und irgendwer macht das selbe wie wir bei den seltenen Goldspielern. So krieg ich kaum welche -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe das Geld bekommen und liege momentan bei 35 Mio.EDIT: Hat jemand ein Tipp dagegen, dass ich nicht nur die gleichen finde? Bin erst bei 55 MIo. Und irgendwer macht das selbe wie wir bei den seltenen Goldspielern. So krieg ich kaum welche -.-'' Also ich bin immer die Länder durchgegangen so kann man sich die doppelten Spieler merken und man findet dort auch viele seltenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also ich bin immer die Länder durchgegangen so kann man sich die doppelten Spieler merken und man findet dort auch viele seltenen. Oder wenn man alle Ligen durchgeht, find ich auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So Jungs, ich stehe jetzt bei ~81 Mio. Ich werde gegen 0 Uhr fertig sein. Ihr könnt mir schonmal euren Spieler mit Daten geben. Frage: Wie viel Münzen muss ich euch geben? 21k oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich verstehe die Prinzipien nicht. Kann mir einer mal erklären wie das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich verstehe die Prinzipien nicht. Kann mir einer mal erklären wie das funktioniert? 10 Spieler zahlen 21k Coins ein. Der erste holt sich die Trophäe, in dem er (seltene) Golspieler kauft. Danach gibt er die Coins im 2. Und der macht es genau gleich. (und die restlichen natürlich auch) Während man dran ist muss man noch 10k haben. Wenn alle die Trophäe haben bekommt jeder 20k zurück. Man verliert also 11k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Würde gerne auch diese Trophy holen. Wenn sich 9 weitere finden lassen würde,wäre es ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Würde bei einer neuen Liste auf jeden Fall auch mitmachen. Mein Vereinswert liegt z.Zt. bei 30 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Über wen geht das überhaupt bzw. wer organisiert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Über wen geht das überhaupt bzw. wer organisiert das? Wenn es einer von euch dreien Anfängt dann läuft es über denjenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts