Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Hey Leute

ich finde es gut, dass es jetzt richtig läuft.

@ MrApfel : soll ich dir dann eine Freundschaftsanfrage schicken oder machst du das wenn du fertig bist? Ich mein das dauert noch eine Weile bis das soweit ist.

Dann wünsche ich noch weiterhin gutes Gelingen.

LG

MUN4N1T4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

ich finde es gut, dass es jetzt richtig läuft.

@ MrApfel : soll ich dir dann eine Freundschaftsanfrage schicken oder machst du das wenn du fertig bist? Ich mein das dauert noch eine Weile bis das soweit ist.

Dann wünsche ich noch weiterhin gutes Gelingen.

LG

MUN4N1T4K

Kannst du ruhig machen :)

So ich habe das Geld jetzt erhalten und bin bei einem Vereinswert von 31 mio. Dauert also nicht allzu lange ;)

Bei mir wird's auch nicht lange dauern. ;) (MW: 77 Mio)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: wenn vanfinn mir jetzt die 210k "übergeben" will, wie macht man das am besten? Hab zwar schon einen Spieler für 210k Sofortkauf reingestellt, aber da gibt es ja die 5%, die EA einsackt. Das wären ja immerhin 10,5k! Wie macht man es am besten?

Edit: Hat sich erledigt. Erinner mich, das ja jeder selbst nochmal 10,5k bezahlen muss.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

so ich habe das Geld jetzt auch erhalten und mach mich gleich ans einkaufen.

Ich hoffe das ich in 2-3 Tagen damit durch bin und das Geld weitergeben kann.

Eine Frage hab ich noch an diejenigen die die Trophäe erreicht haben. Wie habt ihr das hinbekommen nicht ständig Duplikate zu kaufen? Und habt ihr alles über schnellverkauf wieder verkauft oder normal mit Gebot etc?

LG

MUN4N1T4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder hat 21K gesammelt und die werden jz an jeden weiter gegeben !

asso kk bitte mich den auf die liste hab mom vereinswert ca 27 mio und selber 70000 münzen bräuchte dann was ihr habt und ich mach dann noch mit meinen münzen die trophy mit 100 packs öffnen brauch weniger und werde dann den rest meine übrigen gelden an euch aufteiln oder halt mit weitergeben ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asso kk bitte mich den auf die liste hab mom vereinswert ca 27 mio und selber 70000 münzen bräuchte dann was ihr habt und ich mach dann noch mit meinen münzen die trophy mit 100 packs öffnen brauch weniger und werde dann den rest meine übrigen gelden an euch aufteiln oder halt mit weitergeben ok?

Liste ist erstmal voll musste erstmal waarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

so ich habe das Geld jetzt auch erhalten und mach mich gleich ans einkaufen.

Ich hoffe das ich in 2-3 Tagen damit durch bin und das Geld weitergeben kann.

Eine Frage hab ich noch an diejenigen die die Trophäe erreicht haben. Wie habt ihr das hinbekommen nicht ständig Duplikate zu kaufen? Und habt ihr alles über schnellverkauf wieder verkauft oder normal mit Gebot etc?

LG

MUN4N1T4K

Es gibt sooo viele verschiedene Spieler, da bekommt man kaum Duplikate. Und wenn kann man sie einfach wieder abstoßen.

Ich habe alle Spieler abgestoßen, da ich sie für den selben Preis eingekauft habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEy Leute

Danke für die tipps. Ich mache es so das ich die Ligen / Vereine durchgehe und das klappt relativ gut.

Leider werde ich nicht bis morgen fertig. Ich brauch noch 1 bis 2 Tage obendrauf weil noch was dazwischen gekommen ist.

Derzeit ist mein Vereinswert bei 50 Mio.

Der nächste aus der Liste kann mich schon adden wenn er das möchte.

LG

MUN4N1T4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldspieler für 300 kaufen. Seltene für 600. Sonst wärs ja Quatsch, was wir hier machen.

Ja, aber werden Goldspieler nciht immer für Min. 350 verkauft? Sonst bräuchte man die nicht reinstelen oder nicht?

Edit: Hab gerade geguckt, die werden ja echt für 300 verkauft -.-'

Edit 2: Aber so viele sind das garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...