MUN4N1T4K Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey Leute ich finde es gut, dass es jetzt richtig läuft. @ MrApfel : soll ich dir dann eine Freundschaftsanfrage schicken oder machst du das wenn du fertig bist? Ich mein das dauert noch eine Weile bis das soweit ist. Dann wünsche ich noch weiterhin gutes Gelingen. LG MUN4N1T4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So ich habe das Geld jetzt erhalten und bin bei einem Vereinswert von 31 mio. Dauert also nicht allzu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey Leuteich finde es gut, dass es jetzt richtig läuft. @ MrApfel : soll ich dir dann eine Freundschaftsanfrage schicken oder machst du das wenn du fertig bist? Ich mein das dauert noch eine Weile bis das soweit ist. Dann wünsche ich noch weiterhin gutes Gelingen. LG MUN4N1T4K Kannst du ruhig machen So ich habe das Geld jetzt erhalten und bin bei einem Vereinswert von 31 mio. Dauert also nicht allzu lange Bei mir wird's auch nicht lange dauern. (MW: 77 Mio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So mein Vereinswert leigt jetzt bei 51 mio. Bald ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab mal ne Frage: wenn vanfinn mir jetzt die 210k "übergeben" will, wie macht man das am besten? Hab zwar schon einen Spieler für 210k Sofortkauf reingestellt, aber da gibt es ja die 5%, die EA einsackt. Das wären ja immerhin 10,5k! Wie macht man es am besten? Edit: Hat sich erledigt. Erinner mich, das ja jeder selbst nochmal 10,5k bezahlen muss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Habe die Trophäe eben erhalten und habe an MrApfel überwiesen Danke nochmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab die Coins erhalten und hab die Trophy grad geholt. Der nächste stellt heute Abend einen Spieler drauf und bekommt dann direkt die Coins. Danke an alle nochmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 kann mir jmd bei der trophy 85 mio vereinswert helfen ? bzw münzen er würde danach meinen ganzen verein bekommen + übrige münzen alles einfach hab mom ca 28mio wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute so ich habe das Geld jetzt auch erhalten und mach mich gleich ans einkaufen. Ich hoffe das ich in 2-3 Tagen damit durch bin und das Geld weitergeben kann. Eine Frage hab ich noch an diejenigen die die Trophäe erreicht haben. Wie habt ihr das hinbekommen nicht ständig Duplikate zu kaufen? Und habt ihr alles über schnellverkauf wieder verkauft oder normal mit Gebot etc? LG MUN4N1T4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 woher habt ihr die münzen? brauch die trophy au @ MUNANITAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 woher habt ihr die münzen? brauch die trophy au @ MUNANITAK Jeder hat 21K gesammelt und die werden jz an jeden weiter gegeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Jeder hat 21K gesammelt und die werden jz an jeden weiter gegeben ! asso kk bitte mich den auf die liste hab mom vereinswert ca 27 mio und selber 70000 münzen bräuchte dann was ihr habt und ich mach dann noch mit meinen münzen die trophy mit 100 packs öffnen brauch weniger und werde dann den rest meine übrigen gelden an euch aufteiln oder halt mit weitergeben ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 asso kk bitte mich den auf die liste hab mom vereinswert ca 27 mio und selber 70000 münzen bräuchte dann was ihr habt und ich mach dann noch mit meinen münzen die trophy mit 100 packs öffnen brauch weniger und werde dann den rest meine übrigen gelden an euch aufteiln oder halt mit weitergeben ok? Liste ist erstmal voll musste erstmal waarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Liste ist erstmal voll musste erstmal waarten! kk wie lang ca....werd dann ma weiter pushen ^^ kumepl drückt noch sein ganzn verein dazu dann wär ich bei 40mille wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leuteso ich habe das Geld jetzt auch erhalten und mach mich gleich ans einkaufen. Ich hoffe das ich in 2-3 Tagen damit durch bin und das Geld weitergeben kann. Eine Frage hab ich noch an diejenigen die die Trophäe erreicht haben. Wie habt ihr das hinbekommen nicht ständig Duplikate zu kaufen? Und habt ihr alles über schnellverkauf wieder verkauft oder normal mit Gebot etc? LG MUN4N1T4K Es gibt sooo viele verschiedene Spieler, da bekommt man kaum Duplikate. Und wenn kann man sie einfach wieder abstoßen. Ich habe alle Spieler abgestoßen, da ich sie für den selben Preis eingekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Am besten einfach nach Ligen bzw Nationen vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 HEy Leute Danke für die tipps. Ich mache es so das ich die Ligen / Vereine durchgehe und das klappt relativ gut. Leider werde ich nicht bis morgen fertig. Ich brauch noch 1 bis 2 Tage obendrauf weil noch was dazwischen gekommen ist. Derzeit ist mein Vereinswert bei 50 Mio. Der nächste aus der Liste kann mich schon adden wenn er das möchte. LG MUN4N1T4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin, Eine Frage: Man kauft doch nur Goldspieler für 350, aber wenn man die abstoßt, kriegt man doch nur 300 wieder. Kein Verlust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin, Eine Frage: Man kauft doch nur Goldspieler für 350, aber wenn man die abstoßt, kriegt man doch nur 300 wieder. Kein Verlust? Goldspieler für 300 kaufen. Seltene für 600. Sonst wärs ja Quatsch, was wir hier machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Goldspieler für 300 kaufen. Seltene für 600. Sonst wärs ja Quatsch, was wir hier machen. Ja, aber werden Goldspieler nciht immer für Min. 350 verkauft? Sonst bräuchte man die nicht reinstelen oder nicht? Edit: Hab gerade geguckt, die werden ja echt für 300 verkauft -.-' Edit 2: Aber so viele sind das garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts