xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 okay..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bezahlt ! :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also bei mir isser noch drin ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 warte noch kurz edit: haste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja, hab jetzt alles ... noch 10 mio. vereinswert ... hattest du nicht letztens schon 40 mio. vereinswert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jo paar leute verkauft für 21k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 und jetzt 32 mio.? weil auf der psn-id sinds 25 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 dann wohl doch nur 25 :-/ dachte 32 ne dann 25 edit : kommen sie heute noch zu new president ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 schaffe ich heute nicht nein... müssen ja noch abgestoßen werden... aber 85mio hab ich hoffentlich gleich EDIT: GOT IT! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch.Ging ja recht flott. Müsste bei NewPresident auch flott gehen. Ist ja recht oft online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bei ihm geht es flott hab ich schon oft genug miterlebt bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hat new president die coins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hat new president die coins ? Noch nicht, er muss ja noch abstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bin fertig mit abstoßen, werds gegen 19uhr rüberschieben ... EDIT: - NewPresident hat die Coins seit gestern - Liste S.1 ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab mich jetzt auch noch ausversehen bei der WEBApp gesperrt(blödes PW).Jetzt muss ich alle Spieler einzeln über Konsole abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bin fertig mit abstoßen, werds gegen 19uhr rüberschieben ...EDIT: - NewPresident hat die Coins seit gestern - Liste S.1 ist aktualisiert Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich wünsch euch viel Erfolg! Wir haben es bald geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab jetzt einen Vereinswert von 50 Mio. Ich weiß noch nicht, ob ich morgen dazu komme weiter zu machen, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und erst so ab 21-22 Uhr anfangen könnte. Aber am Freitag werde ich die Trophy garantiert haben und spätestens Samstag hab ich überwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kann man hiernoch mitmachen oder seid ihr voll besetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wir sind voll. Von mir aus kannste aber die coins als 11ter haben und dann allen ihren anteil geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts