Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Dann soll mir Mystery_Samet mir einfach ne PN hier schicken mit 'nem Spieler, den ich kaufen soll. Spielername, Liga, sein Vereinsname etc.

Vorraussichtlich sollte ich dann schon morgen Abend das Geld weitergeben können.

Habe aktuell selber noch 30.000 Münzen. Brauche also nur die Differenz zu 35.000.000 Vereinswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich einer von den 9-11 anderen wäre, würde ich Auf GAR KEINEN FALL bei dir mitmachen. Vorsicht ist IMMER besser als Nachsicht.

Godl finger ich weiß das ich neu bin ABER ich bin wirklich ehrlich und beurteile menschen nicht nach den eröffnen ihrer accounts -.-

Ich hasse es ich will wirklich nur die trophäe und mir wird sofort unterstellt das ich angeblich andere abzocken will DAS STIMMT NICHT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godl finger ich weiß das ich neu bin ABER ich bin wirklich ehrlich und beurteile menschen nicht nach den eröffnen ihrer accounts -.-

Ich hasse es ich will wirklich nur die trophäe und mir wird sofort unterstellt das ich angeblich andere abzocken will DAS STIMMT NICHT!!!!!

Auf Seite 100 ca steht was wie man es auch alleine machen kann. Würde dir vllt raten damit erstmal anzufangen so haste wenigstens etwas shcon mal erreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite 100 ca steht was wie man es auch alleine machen kann. Würde dir vllt raten damit erstmal anzufangen so haste wenigstens etwas shcon mal erreicht ;)

Desshalb ich ich ja mein 26k coins und eine frage wieviele coins brauch ich für 60mio marktwert?;):emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 selt. Sp. -> 600C. -> 200k Marktw. *5 -> 3000C. -> 1 Mio. Marktw. *60 -> 180k -> 60 Mio. Marktw.

Wenn man es alleine macht und keinen Gewinn haben möchte geht es auch günstiger

1 seltener Bronze Spieler -> 150C. -> 100k Marktwert *10 -> 1.500C. -> 1 Mio Marktwert*60 -> 90.000 Münzen.

Zu Beachten ist aber, dass seltende Bronze Spieler beim Direktverkauf nur max. 48 Münzen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beachten ist aber, dass seltende Bronze Spieler beim Direktverkauf nur max. 48 Münzen geben.

Allerdings kann man sie auch für 150 coins wider reinstellen und bekommt sie auch los. habe alle meine Spieler wieder verkauft bekommen. Dauert allerdings ist mit der Web App aber gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist das jetzt hier Willkür mit der Reihenfolge oder gibts da noch System. Ich mein ja nur dass ich nun schon zum 2. Mal übersprungen werden. Beim ersten mal hatte ich mich leider etwas zu spät bei mystery_samet gemeldet. OK kann ich dann verstehen. Aber nun schon wieder? Oder ist immernoch donjuan2007 dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin so gut wie fertig. Tue mich gerade aber extrem schwer, Goldspieler zu finden, die ich noch nicht habe. Fehlen noch 4 Millionen.

EDIT: Hab jetzt einfach mit seltenen Bronze Spielern aufgefüllt. Der nächste kann mir schonmal schicken, was ich kaufen soll. Von mir werdens knappe 100k sein. Der Rest von Mystery_Samet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so gut wie fertig. Tue mich gerade aber extrem schwer, Goldspieler zu finden, die ich noch nicht habe. Fehlen noch 4 Millionen.

EDIT: Hab jetzt einfach mit seltenen Bronze Spielern aufgefüllt. Der nächste kann mir schonmal schicken, was ich kaufen soll. Von mir werdens knappe 100k sein. Der Rest von Mystery_Samet.

Hab die eben noch ne PN geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

könnte ich bitte meine 21k Münzen wieder haben. Dann könnte ich nämlich mein 85 Milionen Team ersteigern. Habe mittlerweile genug Münzen, dass es mit den restlichen 19.950 reichen würde.

Habe den Spieler

Arriaga

Spanien

Liga Adelante

CD Guadalajara

Verkäufer: koelle

Für 21.000 Sofortkauf reingesetzt.

Danke und viel Erfolg dem Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...