Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alte Liste:

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt -- Trophäe in Arbeit

3. TetRuffneck -- 21k bezahlt

4. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

5. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen

6. vanfinn -- 21k bezahlt

7. MrApfel -- 21k bezahlt

8. MUN4N1T4K -- 21k bereit -- bitte an Mystery_samet zahlen

9. kiesel007 -- 21k bezahlt

10. Pascalhsv -- 21 bezahlt

Mystery_Samet sollte demnach genug Geld für die Trophy beisammen haben. Nachdem er die Trophy bekommen hat, wird die Liste weiter abgearbeitet und am Ende bekommt jeder einen Großteil seines Geldes zurück.

-------------------------------------------------------------------

Neue Liste:

11. buch52 -- 21k bereit

12. donjuan2007 -- 21k bereit

Hier kann sich jetzt jeder weitere Teilnehmer eintragen. Das Geld geht erstmal an buch52 und wird dann, wie auch bei der alten Liste, weitergegeben, bis Nummer 20 auch fertig ist. Dann bekommt jeder sein Geld zurück und gibt es wieder eine neue Liste. So muss man nicht allzu lange auf sein Geld warten.

Ich hoffe, das klärt nun einige Fragen und alle sind mit dem Ablauf zufrieden.

EDIT: Nach meiner Rechnung bekommt am Ende jeder Teilnehmer nur etwa 12k seiner Münzen wieder. Kann das jemand bestätigen?

Reicht denn dann das Geld überhaupt gegen Ende einer Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Liste:

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt -- Trophäe in Arbeit

3. TetRuffneck -- 21k bezahlt

4. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

5. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen

6. vanfinn -- 21k bezahlt

7. MrApfel -- 21k bezahlt

8. MUN4N1T4K -- 21k bereit -- bitte an Mystery_samet zahlen

9. kiesel007 -- 21k bezahlt

10. Pascalhsv -- 21 bezahlt

Mystery_Samet sollte demnach genug Geld für die Trophy beisammen haben. Nachdem er die Trophy bekommen hat, wird die Liste weiter abgearbeitet und am Ende bekommt jeder einen Großteil seines Geldes zurück.

-------------------------------------------------------------------

Neue Liste:

11. buch52 -- 21k bereit

12. donjuan2007 -- 21k bereit

Hier kann sich jetzt jeder weitere Teilnehmer eintragen. Das Geld geht erstmal an buch52 und wird dann, wie auch bei der alten Liste, weitergegeben, bis Nummer 20 auch fertig ist. Dann bekommt jeder sein Geld zurück und gibt es wieder eine neue Liste. So muss man nicht allzu lange auf sein Geld warten.

Ich hoffe, das klärt nun einige Fragen und alle sind mit dem Ablauf zufrieden.

EDIT: Nach meiner Rechnung bekommt am Ende jeder Teilnehmer nur etwa 12k seiner Münzen wieder. Kann das jemand bestätigen?

Reicht denn dann das Geld überhaupt gegen Ende einer Liste?

Willst du nicht lieber mit der Nummer 1., 2. usw. Anfangen?

Nein, 20k. Man verliert insgesamt 11k.

Ja, die Kohle reicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand 'nen Tipp, wie ich nicht dauernd Goldspieler kaufe, die ich schon besitze?

Nein geht mir mit den Bronze spielern so ich glaub man muss sich mal die stunde zeit lassen und eine strichliste oder sowas in der art machen um die schnäppchen nicht zu verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich hab eine gute und eine schlechte nachricht.

die gute ist ich hab endlich die trophy und somit platin (dafür ein danke)

die schlechte ist als ich alles veekauft hab fiehl mir auf das ich nur 200k rest hab :(

Mit den 10k die du während dem Anlauf dazu noch brauchst?

(insgesamt zahlt man ja 31k und bekommt am Ende 20k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich vorkommen, dass du Verluste, z.B durch falsches Einkaufen gemacht hast. Ich würde vorschlagen, dass du erstmal weiterüberweist und wenn der nächste klug einkauft wird er auch Gewinn machen. Ich hab auch nach dem Abstoßen ca 10k gut gemacht. Das meine ich ernst. Das geht wenn du gute seltene Goldspieler als Schnäppchen bekommst und dann auf jeden Fall beim Abstoßen für mehr als 650 verkaufst. Bei 50-100 Spielern rechnet sich das. Oder wenn du viele seltene Silberspieler für max 200 kaufst. Bei 100-400 und im Schnitt 20 Coins Gewinn rechnet sich das auf jeden Fall. Nichts ist unmöglich. Vllt hat der nächste ja noch ein paar Coins über. Wenn nicht musst du halt noch iwie 2k-4k und der andere den Rest aufbringen dann bekommt ihr halt am Ende mehr wieder. Ich sehe kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dass ich 10k weniger bekomm damit kann ich leben :) nun gut derjenige der jtz dran ist hat sich bis jtz nicht gemeldet :/

Würde sofort einspringen, mich aber dadurch quasi vordränglen.

Wäre aber wahrscheinlich bis morgen Abend fertig. Bin schon bei 50 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs ich bestimme das jetzt einfach schnell so, dass donjuan als nächster an der Reihe ist, da er eh 50 Mille VW hat und nicht das ganze Geld braucht. Vllt kann er sogar ein bisschen Coins gut machen. Da ihr jetzt beide online seid könnt ihr das schnell erledigen. Für TetRuffneck zögert sich das alles um 1-2 Tage hinaus, was aber eigentlich nicht sooooo schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...