Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Wenn ich das richtig verstehe muss ich jemand 21.000 Münzen bezahlen damit er mir die nötigen Spieler für die Trophie ausleiht, und ich muss sie Ihm nach erhalt der Trophie wieder zurrück geben und er darf die Münzen dann behalten ? Wenn ja währe es mir das Wert und würde gerne mit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da einige mitmachen wollen die nur wenige Beiträge hier im Forum geschrieben haben. Bei euch könnte es evtl Probleme geben zwecks "vertrauen". Ein User mit mehr geschriebenen Beiträgen und längere Zeit im Forum hat da etwas bessere Karten.

Für die User gibt es son "trick" wie man sich selber mit nem Zweit Acc jede menge Coins besorgen kann um sich Bronze Spieler (Selten) zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da einige mitmachen wollen die nur wenige Beiträge hier im Forum geschrieben haben. Bei euch könnte es evtl Probleme geben zwecks "vertrauen". Ein User mit mehr geschriebenen Beiträgen und längere Zeit im Forum hat da etwas bessere Karten.

Für die User gibt es son "trick" wie man sich selber mit nem Zweit Acc jede menge Coins besorgen kann um sich Bronze Spieler (Selten) zu kaufen.

Ja ich habe zwar wenig Beiträge und es ist verständlich das mir noch nicht so getraut wird wie Usern mit mehr Beiträgen aber ich hätte die 21k schon bereit und Ihr hättet ja dann auch meine PSN Addy mit der Ihr mich bei Sony melden könntet. Ich hoffe Ihr schenkt mir trotzdem das Vertrauen und lasst mich da mitmachen weil das die einzigste Tropie ist die mir noch fehlt ausser die mit den 100 Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr die Trophy macht!;) Hab keine Ahnung wie das gehen soll und hab auch keine Lust hier stundenlang zu suchen. Wäre nett, wenn jemand mir das kurz erklärt oder was postet mit einem Link zur Erklärung.

Danke schonmal im vorraus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr die Trophy macht!;) Hab keine Ahnung wie das gehen soll und hab auch keine Lust hier stundenlang zu suchen. Wäre nett, wenn jemand mir das kurz erklärt oder was postet mit einem Link zur Erklärung.

Danke schonmal im vorraus!:)

Std lang? Steht glaub i 2 Seiten vorher ;)

Also 10Leute stellen 21´000 bereit. von den münzen kauft sich Spieler 1 soviel seltene gold spieler (für 650 Münzen) bis er die 85 mio hat.

Wenn er fertig ist Stößt er alle spieler ab und Spieler 2 bekommt die Münzen um sich die Spieler zu kaufen usw.

Kannst du aber auch alleine machen und so an Münzen kommen. Steht ca auf seite 100 die Variante :) DIe habe ich dann auch bevorzugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Std lang? Steht glaub i 2 Seiten vorher ;)

Also 10Leute stellen 21´000 bereit. von den münzen kauft sich Spieler 1 soviel seltene gold spieler (für 650 Münzen) bis er die 85 mio hat.

Wenn er fertig ist Stößt er alle spieler ab und Spieler 2 bekommt die Münzen um sich die Spieler zu kaufen usw.

Kannst du aber auch alleine machen und so an Münzen kommen. Steht ca auf seite 100 die Variante :) DIe habe ich dann auch bevorzugt

Ich kapier des irgendwie nicht -.- ich habe jetzt 36mio VW das heist ich muss um die 60.000 Münzen Sammeln und von den Münzen immer Gold spieler für je 650 Münzen kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAchst du es mit dem "Trick"? wenn ja dann nehm Bronze Spieler. Machst du es mit den 10 Leuten in der Liste dann für das geld Seltene Goldspieler für 650 und normale Goldspieler für 350 Münzen.

Korrigiert mich wenn i falsch liege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAchst du es mit dem "Trick"? wenn ja dann nehm Bronze Spieler. Machst du es mit den 10 Leuten in der Liste dann für das geld Seltene Goldspieler für 650 und normale Goldspieler für 350 Münzen.

Korrigiert mich wenn i falsch liege :)

Also soll ich mit 60.000Münzen Broze Spieler kaufen ? egal welche oder müssen die selten sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltene (Glänzend) So habe ich es gemacht und mir die Trophäe selber "erkauft"

Wie viele Münzen hast du gebraucht ? ich habe jetzt einen Vereinswert von 37mio wie viele Münzen brauch ich noch ca um es auf die 85 hoch zu kriegen ?

Edit: Zählen duplikate auch zum VW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...