Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt -- ist momentan dran

3. christoph114 -- hat 42 k zurückbekommen

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- 21k bereit oder bezahlt (unklar)

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

8.Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

9. vanfinn -- 21k bereit

10. MrApfel -- 21k bereit

11. Paedllinho -- 21k bereit

wenn ich was falsch geschrieben habe dann bescheid geben die liste ist vlt bisle alt aber könnte aktuell seon bei fragen oder zahlung pn im psn oder forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok thx.

Ist das der aktuelle Ablauf?

Ablauf: 10 Spieler benötigen je 21.000 Coins. Dann stellt Spieler Eins 9 Spieler auf den Tauschmarkt die die Anderen per Sofortkauf für 21k kaufen. Dann beginnt Spieler Eins damit normale Goldspieler für max. 300 Coins und Seltene Spieler für max. 600 Coins zu kaufen. Man benötigt ca. 600 normale Goldspieler, um einen Vereinswert von 85 Millionen zu erreichen. Sobald Spieler Eins sein Ziel erreicht hat, verkauft er die Spieler per Sofortkauf. Die normalen Goldspieler haben einen Wert von ca. 300-350 und seltene Goldspieler haben in der Regel einen Verkaufswert von 600-650. Deswegen auch die 300 bzw 600 Coins für Spielerkäufe, damit beim Abstoßen(Sofortverkauf) kein Minus entsteht. Wenn Spieler Eins auch dies beendet hat, kauft er von Spieler Zwei einen Spieler per Sofortkauf mit dem Restgeld. Und wenn der Letzte seine Trophäe hat, zahlt er den Anderen ihren Einsatz wieder aus. Aber es wird nicht das volle Geld wieder bei dir ankommen, da EA für jede Auktion 5% nimmt(Schweine ).

Dann brauch ich also noch 5000 Münzen.

Wann geht's denn los?

Edit:

21k Münzen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt -- ist momentan dran

3. christoph114 -- hat 42 k zurückbekommen

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- 21k bereit oder bezahlt (unklar)

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

8.Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

9. vanfinn -- 21k bereit

10. MrApfel -- 21k bereit

11. Paedllinho -- 21k bereit

wenn ich was falsch geschrieben habe dann bescheid geben die liste ist vlt bisle alt aber könnte aktuell seon bei fragen oder zahlung pn im psn oder forum

Ich hab meine 21k bereits bezahlt... vor Wochen an RatedRmixdorf!! ;)

Bitte korigieren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute wird mal Zeit, dass der Chef Tacheles redet!!! Das war der Stand bevor das Forum abgeschaltet wurde:

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt -- Trophäe in Arbeit

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- 21k bereit

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7.Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

8. vanfinn -- 21k bezahlt

9. MrApfel -- 21k bezahlt

10. Paedllinho -- 21k bereit

11. MUN4N1T4K -- 21k bereit

12. kiesel007 -- 21k bereit

Nachdem ich das Geld an Mystery_samet überwiesen habe, habe ich ihm gesagt, er solle die fehlenden drei Leute anschreiben. Andersherum habe ich die Leute, die noch bezahlen mussten darauf aufmerksam gemacht, dass sie das Geld so schnell wie möglich an Mystery_samet überweisen sollten. Das waren FatehAslam, Paedllinho und Rocky_WF, der zwar die Trophy von allein schon bekommen hat wie auch Matze_Mueller, aber der uns trotzdem helfen wollte.

An dieser Stelle muss Mystery_samet übernehmen und erläutern, wie es danach abgelaufen ist.

Da wir noch Leute brauchen, damit wir fortfahren können, nehme ich MUN4NiT4K wieder in die Liste auf und den anderen. Das heißt für Mystery_samet: Komm jetzt in die Pötte und schreib die anderen, die sich hier gemeldet haben an und sieh zu, dass du fertig wirst. An alle nochmal: Hier bekommt jeder seine Trophäe und am Ende sein Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wird mal Zeit, dass der Chef Tacheles redet!!! Das war der Stand bevor das Forum abgeschaltet wurde:

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt -- Trophäe in Arbeit

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- 21k bereit

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7.Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

8. vanfinn -- 21k bezahlt

9. MrApfel -- 21k bezahlt

10. Paedllinho -- 21k bereit

11. MUN4N1T4K -- 21k bereit

12. kiesel007 -- 21k bereit

Nachdem ich das Geld an Mystery_samet überwiesen habe, habe ich ihm gesagt, er solle die fehlenden drei Leute anschreiben. Andersherum habe ich die Leute, die noch bezahlen mussten darauf aufmerksam gemacht, dass sie das Geld so schnell wie möglich an Mystery_samet überweisen sollten. Das waren FatehAslam, Paedllinho und Rocky_WF, der zwar die Trophy von allein schon bekommen hat wie auch Matze_Mueller, aber der uns trotzdem helfen wollte.

An dieser Stelle muss Mystery_samet übernehmen und erläutern, wie es danach abgelaufen ist.

Da wir noch Leute brauchen, damit wir fortfahren können, nehme ich MUN4NiT4K wieder in die Liste auf und den anderen. Das heißt für Mystery_samet: Komm jetzt in die Pötte und schreib die anderen, die sich hier gemeldet haben an und sieh zu, dass du fertig wirst. An alle nochmal: Hier bekommt jeder seine Trophäe und am Ende sein Geld zurück.

an dieser stelle muss ich sagen das cristoph sein geld wieder haben wollte und ich somit spieler verkaufen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden? Man zahlt 21000 ein, bekommt dann das nötige für die Platin, gibt das dann wieder? Die 21000 sozusagen als Vertraunscheck oder was? Verstehe das nicht ganz, würde aber gerne die Platin haben. An Coins o.Ä. bin ich sonst nicht interessiert, finde diesen Ultimate team Modus ziemlich öde... :)

Edit: Mir ist aufgefallen, dass 21k mir zu lange dauert, wie gesagt, ich hasse Ultimate Team. Also streicht mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden? Man zahlt 21000 ein, bekommt dann das nötige für die Platin, gibt das dann wieder? Die 21000 sozusagen als Vertraunscheck oder was? Verstehe das nicht ganz, würde aber gerne die Platin haben. An Coins o.Ä. bin ich sonst nicht interessiert, finde diesen Ultimate team Modus ziemlich öde... :)

Edit: Mir ist aufgefallen, dass 21k mir zu lange dauert, wie gesagt, ich hasse Ultimate Team. Also streicht mich.

Man sammelt die 21k damit man die Trophäe holen kann. (Und nicht als Vertrauenscheck)

Mit den insgesamt 210k kauft man sich dann (seltene) Goldspieler und stösst die nach dem erhalt der Trophäe wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...