Paeddl Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 GoldFinger ich habe gar keine infos wie heißt denn der spieler, den ich kaufen soll, vereinsname usw??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wenn du ihn nicht findest kannst du auch mir abkaufen wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Da mein Virenprogramm hier shcon wieder anschlägt schreibt mich auf der ps3 wenn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also Leute als ich die Nachricht gestern geschrieben habe, wollte ich danach schnell die Spiele reinstellen bevor ich pennen wollte. Dann hab ich gemerkt, dass meine PS3 mich einfach abagemeldet hat, Fehler 80710120 oder so. Hab ein bisschen gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. Jetzt geht zum Glück alles wieder. Werde gleich alles nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also Leute als ich die Nachricht gestern geschrieben habe, wollte ich danach schnell die Spiele reinstellen bevor ich pennen wollte. Dann hab ich gemerkt, dass meine PS3 mich einfach abagemeldet hat, Fehler 80710120 oder so. Hab ein bisschen gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. Jetzt geht zum Glück alles wieder. Werde gleich alles nachholen. Mich kannste an 11 stelle packen. Ich bin bei 73xxx mio und mir fehlen also nur noch weniger als 12 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 goldfinger wv hast du gerade wegen dem spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So ich hab sie eben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So ich hab sie eben bekommen Glückwunsch! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe nun auch angefangen meine bronze spieler für 150 zu verkaufen, natüerlich nur die seltenen. Also falls wer noch was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey Leute habe ein scheiß Problem mit dem PSN. Gestern Abend konnte ich mich aufgrund von Fehler 80710102 nicht mehr im PSN anmelden, doch heute morgen ging es wieder. Nach der Arbeit bin ich 30 min on und auf einmal sehe ich, dass alle Leute auf Trophylevel 1 sind und dann wurde ich auch schon abgemeldet. Ich hab keine Ahnung was mit dem Dreck los ist. Hab nach Lösungsvorschlägen gesucht, den Router neugestarten, den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bei Youtube geguckt, aber bringt alles nichts. Ich hoffe das klappt morgen wieder alles. Denkt bitte nicht, dass ich mir das hier ausdenke oder so um euch in irgendeiner Weise 'abzuziehen' oder so. Werde das schon irgendwie lösen. WENN IHR LÖSUNGSVORSCHLÄGE HABT ODER EINEN VERDACHT WARUM DAS SO IST BITTE SCHNELL SCHREIBEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das Problem mit der Fehler Nr. (DNS) hat der kleine Bruder meiner Freundin gestern auch gehabt. Ob er den Fehler mit dem Lvl hatte seh i vllt erst heute. Soll mir das mal anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatehAslam1997 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo Leute, wäre auch an der trophy intressirt einfach bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 endlich ist das forum on soo wie einige wissen hat ne aktion begonnen doch leider fehlt mir noch ca 100k hab grad 65mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 endlich ist das forum on soo wie einige wissen hat ne aktion begonnen doch leider fehlt mir noch ca 100k hab grad 65mio Sag bloß du hast jetzt erntshaft die 2/3 wochen darauf gewartet das dass Forum wieder online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 leider so... weil ich habe kein geld meh denn wir waren ja nicht vollständig und einer hat sein geld zuruck haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wir bauchen noch 4 - 5 teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute, nach meiner kurzen Auszeit wäre ich wieder dabei für den Fall das jemand noch sucht. Wenn ihr sucht schreibt mich per PSN an oder antwortet einfach. Liebe Grüße MUN4N1T4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 leider so... weil ich habe kein geld meh denn wir waren ja nicht vollständig und einer hat sein geld zuruck haben wollen in den wochen hättest du locker die Coins selber bekommen können, ich hab in der Zeit schon fast alle meine Spieler wieder verkauft PS: Pass auf doppelpost auf sind hier nicht gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute,nach meiner kurzen Auszeit wäre ich wieder dabei für den Fall das jemand noch sucht. Wenn ihr sucht schreibt mich per PSN an oder antwortet einfach. Liebe Grüße MUN4N1T4K wenn du mich anschreiben würdedt were das klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 in den wochen hättest du locker die Coins selber bekommen können, ich hab in der Zeit schon fast alle meine Spieler wieder verkauftPS: Pass auf doppelpost auf sind hier nicht gerne gesehen tut mir leid bin leider zu faul und ein sry wegrn dem double Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts