Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute als ich die Nachricht gestern geschrieben habe, wollte ich danach schnell die Spiele reinstellen bevor ich pennen wollte. Dann hab ich gemerkt, dass meine PS3 mich einfach abagemeldet hat, Fehler 80710120 oder so. Hab ein bisschen gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. Jetzt geht zum Glück alles wieder. Werde gleich alles nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute als ich die Nachricht gestern geschrieben habe, wollte ich danach schnell die Spiele reinstellen bevor ich pennen wollte. Dann hab ich gemerkt, dass meine PS3 mich einfach abagemeldet hat, Fehler 80710120 oder so. Hab ein bisschen gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. Jetzt geht zum Glück alles wieder. Werde gleich alles nachholen.

Mich kannste an 11 stelle packen. Ich bin bei 73xxx mio und mir fehlen also nur noch weniger als 12 mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute habe ein scheiß Problem mit dem PSN. Gestern Abend konnte ich mich aufgrund von Fehler 80710102 nicht mehr im PSN anmelden, doch heute morgen ging es wieder. Nach der Arbeit bin ich 30 min on und auf einmal sehe ich, dass alle Leute auf Trophylevel 1 sind und dann wurde ich auch schon abgemeldet. Ich hab keine Ahnung was mit dem Dreck los ist. Hab nach Lösungsvorschlägen gesucht, den Router neugestarten, den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bei Youtube geguckt, aber bringt alles nichts. Ich hoffe das klappt morgen wieder alles. Denkt bitte nicht, dass ich mir das hier ausdenke oder so um euch in irgendeiner Weise 'abzuziehen' oder so. Werde das schon irgendwie lösen. WENN IHR LÖSUNGSVORSCHLÄGE HABT ODER EINEN VERDACHT WARUM DAS SO IST BITTE SCHNELL SCHREIBEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leider so... weil ich habe kein geld meh denn wir waren ja nicht vollständig und einer hat sein geld zuruck haben wollen :(

in den wochen hättest du locker die Coins selber bekommen können, ich hab in der Zeit schon fast alle meine Spieler wieder verkauft

PS: Pass auf doppelpost auf sind hier nicht gerne gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...