Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Brauche noch 44.000.000 wertanlage wer mich unterstützt helfe ich auch würde meine spieler verkaufen alle ausser Fc-Bayern die sind mir heilig um auch euch zu helfen bekomme alleine keine 21.000 münzen zusammen um euch zu unterstützen da ich immer wieder goldspieler kaufe! gehe auf die 42.000.000 wertanlage zu.

Würde mich über unterstützung freuen.

Wer interese hat ID alf272003 ps3 bitte drüber schreiben nicht hier, danke!

Mach es wie hier beschrieben wurde. Habe so auch schnell die coins zsm bekommen bzw sogar noch deutlich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bereit

5. FatehAslam1997 -- auf jeden Fall dabei

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7. Rocky_WF -- 21k fast bereit

8. alf272003 -- noch nicht bereit

9. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

Also Leute habe schon angefangen Spieler zu kaufen. Hab jetzt einen VW von 40 Millionen. Kleiner Tipp: Holt euch erstmal nur seltene Silberspieler, die geben richtig viel VW (150000-200000) für wenig Geld (höchstens 250).

Hey Goldfinger :) , dürfte ich vielleicht auch noch mitmachen? Habe 21k da. Ich sehe nämlich , dass noch nicht alle eingezahlt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eurer Liste ist kein Platz mehr frei für mich, oder? :(

Könnte aber nicht garantieren, dass ich in 3 Tagen fertig werden würde. Hab im Moment ein bisschen mehr um die Ohren. Wenn ich aber als Letzter in die Liste käme, wäre es ja kein Problem.^^

Aber 21k vorstrecken könnte ich auf jeden Fall, wenn ich denn mitmachen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- auf jeden Fall dabei

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7. Rocky_WF -- 21k fast bereit

8. alf272003 -- noch nicht bereit

9. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- auf jeden Fall dabei

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7. Rocky_WF -- 21k zusammen

8. alf272003 -- noch nicht bereit

9. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- 21k bereit

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7. Rocky_WF -- 21k bereit

8. alf272003 -- noch nicht bereit

9. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

Also erstmal die gute Nachricht: Ich hab den Vereinswert von 85 Millionen erreicht und die Trophäe bekommen. Danke an alle. Ich werde natürlich bis zum Ende dabei bleiben und alles organisieren. Ich bin jetzt dabei, die Spieler zu verkaufen. Das heißt für Mystery_Samet, dass du schon einen Spieler reinstellen kannst. Aber jetzt haben wir ein paar Probleme. Da wäre zum einen, dass alf272003 die 21k immer noch nicht bereit hat und glaube ich auch so schnell nicht zur Verfügung haben wird. Das heißt, wir bräuchten neue Leute. Aber zum Glück haben sich hier zwei Leute gemeldet. Da zwei bzw. drei Leute noch nicht bezahlt haben, kann ich dir auch keine 210.000 überweisen. Mein Vorschlag wäre Folgender:

Die restlichen zwei (Rocky und Fateh) bzw drei (+ alf272003) überweisen das Geld an mich. Dann hätte jeder bezahlt und ich könnte Mystery_samet das komplette Geld überweisen. Aber wenn jetzt alf nicht kann müssen wir einen Anderen oder in dem Fall zwei (wenn dann können ja auch beide mitmachen-MrApfel-blakemv-). ich hätte nichts dagegen, wenn die beiden als letztes noch mitmachen. Dann müssten die auch nur noch an mich überweisen, sodass Mystery_Samet einen Spieler reinstellen kann. Aber zuerst bekommt christop114 20k zurück, da er 42k bezahlt hat und wir jetzt genug Leute wären und damit seine 42k nicht brauchen.

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- 21k bereit

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7. Rocky_WF -- 21k bereit

(8. alf272003 -- noch nicht bereit)

9. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

10. blakemv -- 21k bereit

11. MrApfel -- 21k bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oioioi. Hier melden sich ja immer mehr Leute. Naja Paeddl ist der Letzte, den ich aufnehme. Hoffentlich sind sich die Neuen darüber im Klaren, dass es ein bisschen dauern kann bis sie drankommen. Also ich komme erst heute Abend nach Hause. Dann werde ich die restlichen paar Spieler abstoßen und die Spieler für die neuen Leute reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oioioi. Hier melden sich ja immer mehr Leute. Naja Paeddl ist der Letzte, den ich aufnehme. Hoffentlich sind sich die Neuen darüber im Klaren, dass es ein bisschen dauern kann bis sie drankommen. Also ich komme erst heute Abend nach Hause. Dann werde ich die restlichen paar Spieler abstoßen und die Spieler für die neuen Leute reinstellen.

Vielen Dank ;)

kein Problem habe Zeit sagt mir wo ich geld hinschicken muss und ich machs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGEND!!!

Ich bitte ALLE, die noch nicht überwiesen haben, so schnell wie möglich den Spieler zu kaufen, den ich jeweils für sie reingestellt habe, damit ich morgen an Mystery_Samet überweisen kann. Wir wollen doch, dass es weitergeht oder nicht? Achso ich habe beim Abstoßen alles, was an mich überwisen wurde wieder rein bekommen, sogar noch ein bisschen mehr!!!

Bei den Teilnehmern hat sich etwas geändert:

alf272003 hat inzwischen genug VW und muss nicht mehr allzu viele Coins aufbringen, sodass er allein die Trophy in Angriff nimmt.

Rocky_WF könnte es ihm gleich tun, doch wäre es cool, wenn du uns trotzdem unterstüzt. Also wäre die Liste wie folgt:

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld noch nicht weitergegeben

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bezahlt

5. FatehAslam1997 -- 21k bereit

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

(7. Rocky_WF -- 21k bereit)

8.Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

9. vanfinn -- 21k bereit

10. MrApfel -- 21k bereit

11. Paedllinho -- 21k bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar unterstuetzen kann.ich. Wuerde vorschlagen du setzt mich an letzte Stelle da iches heute/morgen auf alle faelle auch selber schaffen wuerde und somit erstmal nen "Platz" vorzeitig blockiere. Coins mache ich heute auch noch ein letztes mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...