Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst entweder selbst 100k Coins aufbringen und nur seltene Bronzespieler für 150 kaufen oder du kannst unserer Gruppe beitreten, wenn du möchtest. Dann bräuchtest du 21k Coins und jeder holt der Reihe nach die Trophäe. Wenn du ein paar Infos brauchst, blättere einfach mal die letzten 2-3 Seiten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp wie ich die 21.000 immer zusammenbekommen habe: Du stellst einen Bronzespieler für 500 Sofortkauf und 150 startpreis rein. Am besten direkt 40 Stück :D. dann fotografierst du die mit nem Handy. Dann erstellst du auf einem zweiten Account ein neues Team. Es muss aber immer ein Silberspieler dabei sein. Wenn nicht Verein löschen und schnell neu erstellen. Also wenn der Silberne dabei ist musst du Managerkarten, Vertragskarten, Manager und alle bis auf 2 Spieler verkaufen. Du solltest dann 450 Coins (in 98% der Fälle bei mir) haben. Dann suchst du einen Spieler, den du reingestellt hast und tauscht ihn für die 450 Coins und die zwei Spieler. Wenn das Angebot abgeschickt wurde, löscht du den Verein und machst sofort einen Neuen und wiederholst alles. Du musst nicht erst mit deinem echten Account on gehen und das erste Angebot annehmen. So hast du in ca. 2 Stunden 21k zusammen. Aber Vorsicht:Es kann sehr Langweilig werden :D. Aber wenn du den Dreh raus hast, dann kommt dir das alles nicht mehr so lange voll. Mach am besten ne gute Playlist auf dem PC und hör Musik. Auf jeden Fall angenehmer.

Man kann nur 30 karten reinstellen zum tauch^^

Ich würde einfach nur bronze vertragskarten reinstellen, und dann wie du

es schreibst mit 2 acc neuen club machen und alls verkaufen.

Ich würde aber die vertragskarten dann als tausch karte nehmen so muss man nie neue kaufen und wenn mal eine silberne dabei ist die kann man für 300 verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lutze89: Ich weiß, dass man nur 30 gleichzeitig reinstellen kann, aber man kann ja erst die 30 und dann nochmal 10 reinstellen :D

@christoph: Der aktuelle Stand ist, dass sich alle bei mir gemeldet haben außer wormel. Das heißt, wir sind im Moment 8 Leute. Wenn wir noch einen dazunehmen wären wir 9 und könnten theoretisch anfangen, wenn du 42k bezahlen würdest. Aber wir könnten auch alf und matze mit reinnhmen. Dann würde jeder nur 21k bezahlen, dazu brächte ich aber die Zusagen von beiden(matze hat ja schon). Aber natürlich muss ich Matze erstmal "überprüfen". Da matze sowieso als Letzter starten würde, wäre es eigentlich kein Problem, wenn er mitmachen würde. Denn einige werden bei seinem Profil nicht gerade begeistert sein, dass er eventuell mitmacht. Wenn jemand was dagegen hat, möge er bitte sofort Bescheid sagen. Aber ansonsten sehe ich eigentlich kein Problem mehr. Ich werde nochmal alle anfragen wie weit sie sind. Wenn alle 21k bereit haben dann können wir starten. Aber Der_R war glaub ich noch nicht soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RatedRmixdorf -- 21k bereit

2. Mystery_samet --21k bereit

3. christoph114 -- 42k bereit

4. TetRuffneck -- auf jeden Fall dabei

5. FatehAslam1997 -- auf jeden Fall dabei

6. Shawntaker1994 -- 21k bereit

7. Rocky_WF -- auf jeden Fall dabei

8. alf272003 -- ???

9. Matze_Mueller_ -- 21k bereit

Also da wormel75 sich nicht meldet ist er leider raus. Wenn alf272003 dabei ist könnten wir sofort starten auch wenn nicht alle die 21k bereit haben. Wenn alf nicht mitmachen möchte, brauchen wir ganz schnell einen Neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. RatedRmixdorf -- 21k bereit

2. Mystery_samet --21k bereit

3. christoph114 -- 42k bereit

4. TetRuffneck -- 21k bereit

5. FatehAslam1997 -- auf jeden Fall dabei

6. Shawntaker1994 -- 21k bereit

7. Rocky_WF -- auf jeden Fall dabei

8. alf272003 -- ???

9. Matze_Mueller_ -- 21k bereit

Also da wormel75 sich nicht meldet ist er leider raus. Wenn alf272003 dabei ist könnten wir sofort starten auch wenn nicht alle die 21k bereit haben. Wenn alf nicht mitmachen möchte, brauchen wir ganz schnell einen Neuen.

Hab die Coins ebenfalls zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sehr nett von dir. Wir haben zwei Leute, die noch ein paar Coins Sammeln müssten. Wenn jemand dein Angebot annehmen will, soll er das mit dir klären und dir schonmal 5000 überweisen. Dann könntest du ihm die 21k leihen bzw direkt an den ersten, also mich, weitergeben. Aber das müssen die selbst entscheiden. Das wären Rocky und alf272003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt

2. Mystery_samet -- 21k bezahlt

3. christoph114 -- 42k bezahlt

4. TetRuffneck -- 21k bereit

5. FatehAslam1997 -- auf jeden Fall dabei

6. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt

7. Rocky_WF -- 21k fast bereit

8. alf272003 -- noch nicht bereit

9. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt

Also Leute habe schon angefangen Spieler zu kaufen. Hab jetzt einen VW von 40 Millionen. Kleiner Tipp: Holt euch erstmal nur seltene Silberspieler, die geben richtig viel VW (150000-200000) für wenig Geld (höchstens 250).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch 44.000.000 wertanlage wer mich unterstützt helfe ich auch würde meine spieler verkaufen alle ausser Fc-Bayern die sind mir heilig um auch euch zu helfen bekomme alleine keine 21.000 münzen zusammen um euch zu unterstützen da ich immer wieder goldspieler kaufe! gehe auf die 42.000.000 wertanlage zu.

Würde mich über unterstützung freuen.

Wer interese hat ID alf272003 ps3 bitte drüber schreiben nicht hier, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...