Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Also habe jedem eine FR geschickt. Es scheint das smike88 auch einer von der abgezockten Sorte ist, denn ich konnte ihn nicht hinzufügen, da es ihn EINFACH NICHT GIBT. Das heißt wir müssen so schnell wie möglich einen neuen Mitspieler finden sonst haben bald alle kein Bock mehr hier zu warten oder sie holen sich die Trophäe selbst. Und Rocky das ist kein Problem. Ich glaub sowieso nicht, dass jeder schon die 21k zsmn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Christoph: Ja stimmt 21k sind nichts, wenn man weiß wie man sie schnellstmöglich zusammen kriegt. Aber wenn man schon 2x 21k umsonst ausgegeben hat, ist das schon ärgerlich. Das mit dem Zeitpunkt verstehe ich nicht ganz. Es kann ja immer nur einer drankommen. Und du musst pro Person 2-3 tage rechnen. Es kommt auch drauf an, wieviel Vereinswert man hat. Ich glaub aber viele haben schon so um die 20 Millionen, d.h. das würde bei denen dann schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Ergebnis: Es haben alle außer TeTRuffneck einen Trophylevel von mind. 10. Außerdem hat jeder bei Fifa ca. 80% der normalen Trophäen. Viele Leute sind auch schon sehr lange hier angemeldet und haben viele Posts. Zurück zu Ruffneck. Er hat zwar nicht viele Trophäen, aber er hat zum Beispiel schon die 85er Pokalmannschaftstrophäe, also auch ein gutes Team.Ich glaube nicht, dass er hier jemandem was will. Wenn jemand doch was dagegen hat, bitte sofort sagen. Christoph wenn du 42k bezahlen wirst, dann schiebe ich dich vor auf den 3. Platz. Wenn ich die Zusagen der anderen habe, werde ich fortfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp wie ich die 21.000 immer zusammenbekommen habe: Du stellst einen Bronzespieler für 500 Sofortkauf und 150 startpreis rein. Am besten direkt 40 Stück :D. dann fotografierst du die mit nem Handy. Dann erstellst du auf einem zweiten Account ein neues Team. Es muss aber immer ein Silberspieler dabei sein. Wenn nicht Verein löschen und schnell neu erstellen. Also wenn der Silberne dabei ist musst du Managerkarten, Vertragskarten, Manager und alle bis auf 2 Spieler verkaufen. Du solltest dann 450 Coins (in 98% der Fälle bei mir) haben. Dann suchst du einen Spieler, den du reingestellt hast und tauscht ihn für die 450 Coins und die zwei Spieler. Wenn das Angebot abgeschickt wurde, löscht du den Verein und machst sofort einen Neuen und wiederholst alles. Du musst nicht erst mit deinem echten Account on gehen und das erste Angebot annehmen. So hast du in ca. 2 Stunden 21k zusammen. Aber Vorsicht:Es kann sehr Langweilig werden :D. Aber wenn du den Dreh raus hast, dann kommt dir das alles nicht mehr so lange voll. Mach am besten ne gute Playlist auf dem PC und hör Musik. Auf jeden Fall angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...