attigool Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hallo leute, bin kurz online und werde schon mal 9 spieler online stellen, jedem dann per pn den entsprechenden spieler nennen, für sofortkauf 21.000 ... werd das gleich mal angehen, dann gehts vielleicht etwas schneller am samstag ... liste wird dann auch noch schnell aktualisiert... edit: So, alle Spieler reingestellt und jedem ne PM geschickt ... die Auktionen laufen 3 Tage ... Liste auf Seite 1 ist auch aktualisiert ... bis zum Wochenende dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Soll ich dann einsammeln bin numero 2 auf der liste und atigool ist ja noch weg Das mit dem lesen üben wir aber nochmal ! Nummer 2 bin doch wohl ich ^^ Hat sich ja jetzt auch geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe meinen spieler gerade für 21k per sofortkauf gekauft. und bitte mannschaftswert auf 21 mio aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mein Spieler gibts nur für 150c. Fehler gemacht? Hab schon die 21k zusamm' und der Vereinswert beträgt 26 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bitte Vereinswert auf 38Mio ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 attigool hast du jeden im psn geaddet? das haben wir in unserer grp gemacht und sind bis jetzt nicht entäuscht worden und ausserdem hätte ich es nur mit denen gemacht die schon mind. 1jahr hier angemeldet sind und auch +100beiträge haben is ja aber eure sache wenn ihr abgezogen werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 attigool hast du jeden im psn geaddet?das haben wir in unserer grp gemacht und sind bis jetzt nicht entäuscht worden und ausserdem hätte ich es nur mit denen gemacht die schon mind. 1jahr hier angemeldet sind und auch +100beiträge haben is ja aber eure sache wenn ihr abgezogen werdet Sind doch alle über ein Jahr angemeldet. Die 100 Beiträge sind irgendwie Schwachsinnig find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sind doch alle über ein Jahr angemeldet. Die 100 Beiträge sind irgendwie Schwachsinnig find ich. Naja fast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi zusammen. Ich hab meine 21000 Coins bezahlt, aber noch nicht erfahren, wie es weitergeht. Kann mir das jmd. erklären? Machen wir es noch morgen? Fänd ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich kaufe jetzt spieler, bis ich vereinswert von 85 mio. habe und gebe dann die 210.000 Coins weiter zum nächsten in der Liste ... der macht dann das selbe ... usw. usf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Genau! Und das dauert eben je nachdem, wie viel Zeit derjenige hat, der die Spieler kauft. Also Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 gut, dann heißt es jetzt warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 nochmal danke das ich teilnehmen darf. auf gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich kaufe jetzt spieler, bis ich vereinswert von 85 mio. habe und gebe dann die 210.000 Coins weiter zum nächsten in der Liste ... der macht dann das selbe ... usw. usf. Wie siehts jetzt aus, soll ich schonmal einen Spieler reinstellen für 3 Tage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kannst du machen, denke, dass ich hoffentlich morgen oder dienstag fertig werde ... Tipp an alle: Ich versuche viele "seltene" Silber-Spieler zu kaufen zwischen 71 und 74 ... für 250 ... die haben das beste Verhältnis von Mannschaftswert zu bezahlten Coins... Werde dazu im Seite1-Post noch ne Datei anhängen. Wer Werte für die roten Felder weiss, bitte weitergeben... edit: 1. Datei hochgeladen 2. @NewPresident: Kannst du mir n Gold-Spieler anbieten, muss die 15k-Trophy noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was ist eigentlich mit Danny? Hast du vergessen den auf der Startypage zu aktualisieren, oder hat er wirklich noch net bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nee das steht noch aus...werde n Teil der Coins auch auf jeden Fall noch brauchen... also Danny, auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Genau! Andernfalls müssten wir einen andren aufnehmen, der die nötigen Coins beisammen hat und vertrauenswürdig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so ich war am wochenende nicht im hause kannst du mir den spieler nochmals geben ? werde das dann gegen 8 erledigen habe sonntag ein hund bekommen und war deswegen auch gestern nicht online edit : vereinswert 32 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 spieler ist immer noch der aus der ersten PN ... der ist auch auf dem markt... 49 Ryu Won Woo TW 4-3-1-2 Korea Republik Chunnam Dragons Sonata K-League Startpreis: 20.000 SK-Preis: 21.000 Mein Verein: FC IOA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts