Gold_FingerS Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @Malestar: Danke für diesen GENIALEN Tipp, aber er ist nur für die geeignet, die das alleine machen wollen. Denn beim Abstoßen bekommt man nur ca 50 coins, deswegen ist das schlecht in der Gruppe machbar, da man ja beim Abstoßen dasselbe Geld wieder rausbekommen will. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @Malestar: Danke für diesen GENIALEN Tipp, aber er ist nur für die geeignet, die das alleine machen wollen. Denn beim Abstoßen bekommt man nur ca 50 coins, deswegen ist das schlecht in der Gruppe machbar, da man ja beim Abstoßen dasselbe Geld wieder rausbekommen will. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Ja hast Recht, ist nur für die, welche die Trophie alleine machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wann krieg ma die gruppe zusammen ? würde es gernnschnell platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja würde auch gerne so schnell wie möglich fertig werden, aber du siehst ja das keiner Interesse hat -bis jetzt zumindest- kann vllt auch daran liegen, dass einige Leute hier verarscht wurden. In der Zeit wo wir warten kann man auch selbst 100.000 Coins zusammenkratzen und selbst die Trophy holen. Aber ich warte noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja würde auch gerne so schnell wie möglich fertig werden, aber du siehst ja das keiner Interesse hat -bis jetzt zumindest- kann vllt auch daran liegen, dass einige Leute hier verarscht wurden. In der Zeit wo wir warten kann man auch selbst 100.000 Coins zusammenkratzen und selbst die Trophy holen. Aber ich warte noch ein bisschen. stimmt kann sein finde des auch scheise aber was soll man machen es gibt halt ehrenlose gamer und ehrenvolle .. leute checkt mal ob eure freundeliste die trophy auch braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatehAslam1997 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich hab mometan einen vereinswert von 30 mill, bitte leute dass ist die letzte trophy und derjenige kann dan meine spieler auch geschnekt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 sobald ich die Coins zusammen hab wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wie würde das mit mehreren Leuten ablaufen? Brauche die auch noch und bis nich die zsm habe kann bei mir auch dauern, habe eben einen Wert von 36,2 mio. und 9300 coins. Wie findet man raus welche bronze spieler wertvoll sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @FatehAslam1997: Wenn das wirklich deine letzte Trophäe ist für Platin, sehe ich keinen Grund dich nicht mitmachen zu lassen. @Shawntaker: Super. Du darst auf jeden Fall mitmachen. @Rocky: Du darst aber sowas von mitmachen. Also meine Vorgänger und ich haben es hier schon so oft hier beschrieben wie es abläuft. Gib mir ein paar Minuten, damit ich das alles raussuchen und kopieren kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. RatedRmixdorf 2. Mystery_samet 3. TetRuffneck 4. Wormel75 5. squallrb 6. christoph114 7. FatehAslam1997 8. Shawntaker 9. Rocky 10. smike88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ablauf: 10 Spieler benötigen je 21.000 Coins. Dann stellt Spieler Eins 9 Spieler auf den Tauschmarkt die die Anderen per Sofortkauf für 21k kaufen. Dann beginnt Spieler Eins damit normale Goldspieler für max. 300 Coins und Seltene Spieler für max. 600 Coins zu kaufen. Man benötigt ca. 600 normale Goldspieler, um einen Vereinswert von 85 Millionen zu erreichen. Sobald Spieler Eins sein Ziel erreicht hat, verkauft er die Spieler per Sofortkauf. Die normalen Goldspieler haben einen Wert von ca. 300-350 und seltene Goldspieler haben in der Regel einen Verkaufswert von 600-650. Deswegen auch die 300 bzw 600 Coins für Spielerkäufe, damit beim Abstoßen(Sofortverkauf) kein Minus entsteht. Wenn Spieler Eins auch dies beendet hat, kauft er von Spieler Zwei einen Spieler per Sofortkauf mit dem Restgeld. Und wenn der Letzte seine Trophäe hat, zahlt er den Anderen ihren Einsatz wieder aus. Aber es wird nicht das volle Geld wieder bei dir ankommen, da EA für jede Auktion 5% nimmt(Schweine ). Also, wenn irgendeiner noch Fragen hat, fragt bitte einfach, damit ihr euch hundertpro sicher seid, wie das alles abläuft oder wenn etwas unklar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 super dann würd ich sagen das wir anfangen noch was wäre nicht schlecht und zwar nochmal checken ob auch wirklich 100% dabei ist weil wir lange warten mussten und sicher einige nicht im forum gecheckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 habe so eben das geld zusammen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Jetzt wo ich die Münzen fast alleine zusammengekriegt hab fangen wir an? Na tolle Wurst ^^ Sind denn alle da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also gut ich werde erstmal jedem eine Freundesanfrage schicken und nochmal "überprüfen". Außerdem muss ich noch klären ob noch alle dabei sind. Gebt mir ein bisschen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal sone Frage. Du (Gold_FingerS) stehst ja nicht selbst auf der Liste aber organisierst alles. Warum? Hast du die Trophy schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Achso doch ich bin RatedRmixdorf. Gold_FingerS ist nur ein Name, den ich schon bei anderen Seiten verwende. Wollte mich nicht unbedingt mit meinem echten Namen(RatedRmixdorf) anmelden, da mein echter Name drin ist. Ich schicke dir mal ne FR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Aha ok jetzt ergibt alles einen Sinn schon wieder son Bayern fan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich muss erstmal die 21,000 zsm bekommen. Das kann bei mir noch etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sollten wir nicht eher im voraus einen Zeitpunkt festlegen an dem wir die Trophy holen, dann wären auch alle bereit? Ist doch irgendwie praktischer oder?^^ und außerdem 21.000 sind doch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts