olus04 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wie gesagt, alles wird per video auf gezeichnet von mir.habe kein interesse jemanden unfair zubehandeln der jemanden hilft. kennne diese seite erst seit nen monat. habe 2 leuten schon geholfen und immer noch helfe bei trophys. F1 2011 ( Datirez74) und tiger woods 13. Ich hab ja niemandem von dir abgeraten, hab es nur erwähnt. Wer dir wie weit vertraut oder warum nicht sei jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffneck Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wäre auch bereit loszulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ist doch sehr mühselig, alleine zu erwirtschafften. Ich überleg mir einen Versuch mit euch zu starten. Hätte die 21k auch schon beisammen. Ich geb euch noch bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo liebe Fifa-Zocker, Ich wollt mal fragen, ob ich hier mitmachen kann, habe auch die Münzen. Hatte schon 250 Spieler aber mein Vereinswert lag bei 21.000 und jetzt würde ich sehr gerne bei der schnelleren Variante mitmachen. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Mich könnt ihr von der Liste streichen, hab die Trophäe jetzt schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich denke du erfüllst die bedingungen trag dich bitte in dire liste ein sry bin zu faul es selber zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 BITTE PSN-ID EINTRAGEN! 1. olus04 2. RatedRmixdorf 3. Mystery_samet 4. TetRuffneck 5. Wormel75 6. squallrb 7. christoph114 8. 9. 10. smike88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Könntet ihr mir das nochmal erklären? Ich versteh das noch nicht so richtig. wäre nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ur Also 10 leute mit jeweils 21k (k =kilo=1000) verkaufe jeweils einen billigen bronzespieler für 21k wenn alle verkauft haben hat derjenige insgesammt 210k zur verfügung und jtz muss derjenige ca.600 oder 650 spieler kaufen (nur gold normale 300 uns die seltenen die wo glitzern 600 wenn man hallt alle gelauft hat dann hat demjenigen sein verein 85mio und jetzt stoß derjenige alles ab weil derjenigen nur 300 & 600 ausgegebn hat macht der kein verluat und dann kommt der zweite und vkt ein spieler für 210k der kauft sich den dann und der macht dann einfach das gleiche und am ende bekommt jeder sein geld zurück mit der trohy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 könntet ihr mich der liste hinzufügen? habe jetzt die 21k zusammen, mein vereinswert liegt bei 14,9 mio und sehe keine andere möglichkeit als die trophäe zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 könntet ihr mich der liste hinzufügen? habe jetzt die 21k zusammen, mein vereinswert liegt bei 14,9 mio und sehe keine andere möglichkeit als die trophäe zu boosten PSN ID? Wieviele Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe 17 trophäen, aber ich muss alles mit der web app machen, weil ich kein ethernetkabel zur zeit habe für meine ps3 meine ID ist jimmy31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe 17 trophäen, aber ich muss alles mit der web app machen, weil ich kein ethernetkabel zur zeit habe für meine ps3meine ID ist jimmy31 Sorry, mit deiner Beitrags- und Trophäenzahl darfst du bei unserer Liste nicht mitmachen. ----- Hab die Trophy mittlerweile anderweitig geholt, bin also raus. Viel Erfolg noch allen anderen, lasst euch nicht bescheißen! BITTE PSN-ID EINTRAGEN! 1. RatedRmixdorf 2. Mystery_samet 3. TetRuffneck 4. Wormel75 5. squallrb 6. christoph114 7. 8. 9. 10. smike88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch olus wie hast du sie geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffneck Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe 17 trophäen, aber ich muss alles mit der web app machen, weil ich kein ethernetkabel zur zeit habe für meine ps3meine ID ist jimmy31 Und ich bezweifel, dass du nur mit der Webapp die Trophy überhaupt kriegst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Frage an die, die mitmachen: Habt ihr irgendwelche Freunde, die die Trophäe auch noch brauchen? Wird Zeit das wir die Liste vollkriegen. Außerdem muss Samet glaub ich eh bald abtreten wegen Examen oder irgendwelche Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab sie mit wem anders zu zweit geholt, viel Glück euch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Leute, wenn ihr nur noch die 85mio. Trophie braucht, dann ist es besser, seltene Bronzespieler für 150 coins zu kaufen Ich hab dafür insgesamt nur 110k Coins gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wieviel vereinswert hattest du denn am anfang und wieviel bringt ein seltener bronzespieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wieviel vereinswert hattest du denn am anfang und wieviel bringt ein seltener bronzespieler Ein seltener (GES 60) bringt 108k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts