Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

Ähm also nur mal so hab einen Vereinswert von 30 Mio und 30.000 coins wie kommst drauf ich würde die Kriterien nicht erfüllen? Außerdem hab ich bei FIFA 12 82% trophies und die wertanlage trophy ist noch die einzigste schwierige deshalb wäre ich sehr dankbar wenn man mich wieder höher in der liste eintragen würde vielen dank

Ähm also nur mal so hab einen Vereinswert von 30 Mio und 30.000 coins wie kommst drauf ich würde die Kriterien nicht erfüllen? Außerdem hab ich bei FIFA 12 82% trophies und die wertanlage trophy ist noch die einzigste schwierige deshalb wäre ich sehr dankbar wenn man mich wieder höher in der liste eintragen würde vielen dank

es geht sich um die kriterien im forum.

angemeldet bist du schon lange, nur scheint es so, als wärst du kaum im forum unterwegs (4 beiträge...)

Brauchst 21.000 Münzen. Neun Spieler überweisen dem ersten in der Liste ihre 21k, dieser kauft mit insgesamt 210.000 Münzen haufenweise Gold und Silberspieler vom Markt und steigert somit seinen Wert auf 85 Millionen. Sobald er fertig ist stößt er alle Spieler wieder ab und kauft vom zweiten der Liste einen Spieler für 210.000 Münzen. Dieser fängt dann an, wieder Spieler zu kaufen... Rest kann man sich denken ;)

Danke für die Antwort.

Würde gern mitmachen ... nur leider bin ich ganz weit von mindestens 21k Münzen entfernt ... hab so um die ~ 700 glaub ich.

Schade.

Danke für die Antwort.

Würde gern mitmachen ... nur leider bin ich ganz weit von mindestens 21k Münzen entfernt ... hab so um die ~ 700 glaub ich.

Schade.

Wenn du einen PC und eine PS3 hast, die du gleichzeitig bedienen kannst/darfst, ist das gar kein so großer Zeitaufwand..

HA= Hauptaccount

NA= Nebenaccount (einfach einen neuen erstellen)

1. HA und NA müssen im PSN befreundet sein.

2. Mit dem HA über die FUT-Web-App einloggen (https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team),

3. mit dem NA an die PS3 gehen und einen neuen UT-Verein erstellen. Alle Spieler abstoßen, die Vertragskarten auch. Nur eine Vertragskarte behalten.

Dann am PC mit dem HA einen Bronzespieler für eine hohe Summe als Auktion einstellen.

An der PS3 mit dem NA jetzt nach diesem Spieler suchen (deswegen auch die hohe Summe, erleichtert das Finden) und "Tauschangebot" machen. Die eine verbliebene Vertragskarte anbieten und soviele Münzen wie es geht (müssten etwa 300-400 sein). Am PC mit dem HA annehmen.

4. Mit dem NA den FUT-Verein löschen (bei "Hilfe") und wieder bei "3." anfangen

In 1-2 Stunden müsstest du die 21.000 zusammen haben. Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber hundert mal schneller als sie zu erspielen..

Geht wie Schivorer schon sagte um die Forenkriterien, die weiter oben im Thread zu finden sind. Und ob du 9ter oder 10ter bist, macht keinen Unterschied, die 2-3 Tage länger warten bringt dich nicht um :))

Hab da mal ne Frage, wie viel Geld ich ca. brauch um meinen Vereinswert von knapp 31 Mio auf 85 Mio zu bekommen (für alle, die zu faul zum Rechnen sind, sind noch ca. 54 Mio). Habe ca. 90.000 Coins, aber das wird noch nicht reichen oder?

Bräuchtest 126.000 Münzen um auf 85 Mio zu kommen. Aber zu faul zum Rechnen warste wohl selber, hm? :D

BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

1. olus04

2. RatedRmixdorf

3. Mystery_samet

4. TetRuffneck

5. Wormel75

6.

7.

8.

9. ihomer10

10. smike88

Ja, endlich gehts wieder..

Sind zurzeit 7 Leute, fehlen noch 3.. Außer einige von euch haben ein paar Münzen mehr, die sie zur Verfügung stellen wollen..

BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

1. olus04

2. RatedRmixdorf

3. Mystery_samet

4. TetRuffneck

5. Wormel75

6.

7.

8.

9. ihomer10

10. smike88

Da ich schon einen Vereinswert von 20+ Mio hab, würden mir die aktuellen 147.000 Münzen reichen, also kann ich theoretisch schonmal anfangen. Die anderen müssten dann noch ein paar Münzen sammeln oder warten, dass sich noch jemand meldet. Mir völlig egal, wir können auch jetzt starten, in der Reihenfolge der Liste.

Moin. suche jemanden der mit mir schnell die trophy 85 mille holen möchte.

brauche nur noch 30 mille.

PSN : Djtenschen85

aber erst pn hier. bitte.

Alles wird per video aufgezeichnet, damit es keine missverständnisse gibt beim abgeben der spieler wieder.

Bitte drauf achten, dass er erst einen Monat angemeldet ist und "wenige" Trophies hat. Nicht, dass nachher wieder jemand mosert, weil seine Coins weg sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...