Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

gehts noch olus? theoretisch könntest du doch die 210.000 auf deinem account haben, und gibst es nur nicht zu. ich glaube es hackt!

Ich sagte doch, ich glaube es NICHT, weil ich dir in soweit vertraue, man! War doch extra unterstrichen. Und nein, ich könnte die 210.000 theoretisch nicht haben, gibt genug Gegenbeweise.

Wir sollten aufhören hier die Schuld hin und her zu schieben. Ich hätte die Daten nicht öffentlich posten dürfen - du hättest nachfragen sollen, welcher der richtige ist. Zeit zurückdrehen kann keiner von uns.

Ich sagte doch, ich glaube es NICHT, weil ich dir in soweit vertraue, man! War doch extra unterstrichen. Und nein, ich könnte die 210.000 theoretisch nicht haben, gibt genug Gegenbeweise.

Wir sollten aufhören hier die Schuld hin und her zu schieben. Ich hätte die Daten nicht öffentlich posten dürfen - du hättest nachfragen sollen, welcher der richtige ist. Zeit zurückdrehen kann keiner von uns.

sehe ich auch so, aber deswegen musst du nicht so eine vermutung in den raum werfen.

bringt jetzt eh nichts mehr darüber zu streiten, wer was getan hat.

also lassen wir das einfach.

leute ich will das geld wieder ist mir egal wie ihr das macht aber ich will mein geld wieder - das ist der beste beweis das man sowas nicht machen kann jeder sollte sich die 85mille selbst erspielen

fazit: es ist ne schlechte idee gewesen und ich will mein geld wieder egal wie

ich bin dafür das das konsequenzen nach sich zieht in form von ner sperre oder sogar ban. es kann nicht sein, dass man das so leichtfertig angeht wie ihr es eindrucksvoll bewiesen habt. und wenn ihr euch n 2. account anlegt, ist das eure sache, nur seh ich das als zeichen der gerechtfertigten ahndung. es gibt hier strikte regeln und eine sagt bestimmt nicht, gehe leichtfertig mit geheimen informationen zur erzielung von erfolgen in einer gruppe.... ich kenn euch nicht, wer sagt dass ihr es nicht selbst inszeniert habt?

und jetzt auch noch so dreist sein und die ganze aktion nochmal zu starten!

erinnert mich irgendwie an den mörder der nochmal zum tatort zurückkehrt.

Ich bin echt mega angepisst. die trophy ist mir mitlerweile echt scheiss egal, aber eure ignoranz und eitelkeit geht mir dermaßen gegen den strich.

und noch was... da ihr euch mühe gemacht habt eure originalen comments im thread zu ändern zu dem transfertausch werde ich mich erst recht an nen admin wenden der den originalen text hoffentlich einsehen kann. da wird sich noch zeigen wie leichtfertig ihr gehandelt habt!

Fuck Off!

Tolle News.

Damit beträgt mein Verlust nun schon 42.000 Coins!! Prima!

@PrinzValium & Co.

Sicherlich hätte ich mein Geld auch wieder zurück. Aber was Will man machen?

Beide dazu verdonnern die verlorenen Coins zu erspielen oder soll Schivorer1904 die 189.000 Coins allein erspielen?

Beides praktisch unmögich durchzusetzten.

Ich muss dir natürlich Recht geben das das Verhalten beider hier extrem Fahrlässig ist.

Warum wird so früh ein 210.000 Spieler öffentlich eingestellt?

Und warum gehen da nicht sofort die Alarmglocken an wenn 2x die selbe Gurke für 210.000 drin steht??

Der Spieler wurde von mir so früh eingestellt, weil ich die anderthalb Tage nicht online war und ihm schonmal die Möglichkeit geben wollte mir die Coins zu übergeben, auch wenn ich nicht online bin.

Der Spieler wurde für alle, AUCH FÜR EUCH, einsehbar hier preisgegeben, NIEMAND hat was dazu gesagt, dass man das nicht öffentlich machen darf, ich wusste es nicht, ahnte nicht, dass man alles so "kopieren" und damit jemanden täuschen kann.

Schivorer kann leicht reden, er hat die Trophy - aber ich bin ehrlichgesagt nicht weniger angepisst als ihr alle auch. Hab genauso mittlerweile 42.000 Coins weniger und immer noch keine Trophy.

Meine Posts habe ich nur verändert um irgendwelche neuen Infos hinzuzufügen (Doppelpost vermeiden) oder um Tippfehler zu beseitigen - nicht um irgendwas zu vertuschen. Also können gerne alle "Original"-Posts und von mir aus auch der ganze private Nachrichtenverlauf von mir und ihm geprüft werden. Mein Spieler steht zudem immer noch zum Verkauf, falls mir in die Richtung noch irgendwer was anhängen will.

Einfach eine neue Liste zu machen (Mörder zum Tatort) ist für mich das naheliegendste, hier 30 Seiten lang rumzuheulen macht keinen Sinn. Man kannte das Risiko, auch wenn jetzt keiner von der Liste mit Absicht betrogen (bzw die Münzen verdaddelt) hat, die 210.000 sind weg, wohin auch immer.

Tut mir leid aber ich komm nicht mit was ist denn pasiert?

Schivorer war fertig, wollte meinen Spieler für 210.000 kaufen. Allerdings hat irgendwer den selben Spieler reingestellt und seinen Verein genauso gennant wie meiner heißt. Schivorer hat dann den falschen gekauft, Münzen sind alle bei irgendwem.. :/

hey leute, ich bräuchte die trophäe wertanlage auch noch? kann mir wer helfen??

Also du bist seit 3.4.2012 angemeldet wen ich welche hätte würde ich dir nicht trauen, nicht böse gemeint :emot-raise:

Doch ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann ich denke das ich jetzt lange genug im Forum bin und auch immer aktiv bin, um solch eine frage zu stellen natürlich kann man viel sagen aber ich habe hier einen guten ruf zu verlieren!

Vielleicht findet sich jemand der mir sein vertrauen gibt...

NeOn

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...